Moses Lamidi
ist er gar der bessere Oli ?
schneller ist er jedenfalls und ich fand den - wie bei Compper und entgegen manch anderem kritischen hier - in seienn einsätzen letzte saison sehr belebend : Bei Borussia wird eben mal von nem 18 jährigen im ersten BL spiel ein Hattrick erwartet , schafft er das niocht ist er eh ne Pflaume .
Pro Lamidi den ich gerne öfters sehen würde ....
schneller ist er jedenfalls und ich fand den - wie bei Compper und entgegen manch anderem kritischen hier - in seienn einsätzen letzte saison sehr belebend : Bei Borussia wird eben mal von nem 18 jährigen im ersten BL spiel ein Hattrick erwartet , schafft er das niocht ist er eh ne Pflaume .
Pro Lamidi den ich gerne öfters sehen würde ....
- HerbertLaumen
- MarcelDerBettrather
Und ob es schlechter werden kann. Oli schießt zur Zeit keine Tore. Die Flanken von Oli in den Strafraum auf Friend werden aber wieder mal unter den Teppich gekehrt. Das er trotz allem viel für die Mannschaft tut... egal...
Dieser Hype entspricht keineswegs einem kontinuierlichem Aufbau einer Mannschaft. Wenn Lamidi seine Leistungen weiter so bestätigt, dann wird das noch was. Aber man sollte nicht vergessen, dass Lamidi zu Beginn der Saison in einem krassen Tief gesteckt hat. Da wurde er hier noch verteufelt. Jetzt ist er wieder der Held und Oli der Depp.
Naja..

Dieser Hype entspricht keineswegs einem kontinuierlichem Aufbau einer Mannschaft. Wenn Lamidi seine Leistungen weiter so bestätigt, dann wird das noch was. Aber man sollte nicht vergessen, dass Lamidi zu Beginn der Saison in einem krassen Tief gesteckt hat. Da wurde er hier noch verteufelt. Jetzt ist er wieder der Held und Oli der Depp.
Naja..

- Afronumero1
Es wurde lediglich angemerkt,dass Lamidi aufgrund seiner guten Spiele in letzter Zeit auch einmal eine Chance verdient hätte.(Kurzeinsatz)Afronumero1 hat geschrieben: Und direkt Vertrag bis 2018 verlängern, festgeschriebene Ablösesumme: 90 Milliarden Euro!
Irgendwie muss ein Spieler doch auch einmal merken,dass seine Leistung anerkannt wird.
Oder sollen wir dieses hoffnungsvolle Talent wieder an Hoffenheim verkaufen?
- BMG THOMAS
wo und wann kann ich dir die hand schüttelnRinne hat geschrieben:Und ob es schlechter werden kann. Oli schießt zur Zeit keine Tore. Die Flanken von Oli in den Strafraum auf Friend werden aber wieder mal unter den Teppich gekehrt. Das er trotz allem viel für die Mannschaft tut... egal...
Naja..
sehr treffend
laß ihn spielen und nur 15 minuten nicht gut aussehen
schreien hier wieder welche
testspiel spieler mehr nicht
- Manolo_BMG
-
- Quanah Parker