Kasper Bögelund
-
Welches durschnittliche Talent mit 21 hat sich denn sonst so einen Stammplatz bei einem 2. Liga Spitzenteam erarbeitet und auch schon gute 1. Liga Spiele abgeliefert?Sg-Fohlen hat geschrieben:Du willst ohne Grund eine Auswechslung für ein durchschnittliches Talent, auf der RV-Position, verplämpern
Nicht so viele? Dann kann das durschittliche Talent ja gar nicht so durchschnittlich sein

Ich war eigentlich in letzter Zeit kein befürworter von Bögelund. Einfach schon aus dem Grund weil Levels mir sehr gut gefallen hat in seinen Einsätzen.
Ich muss aber auch zugeben das mir die letzten Spiele überzeugt haben. Zumindest was die defensiv arbeit angeht! Bögelund stand hinten sicher und hat nicht viel zugelasen. Leider ist er offensiv längst nicht so präsent wie ein Levels! Aber die Ergebnisse sprechen zur Zeit für ihn! Zwei mal zu null ist nicht zu verachten.
Ich muss aber auch zugeben das mir die letzten Spiele überzeugt haben. Zumindest was die defensiv arbeit angeht! Bögelund stand hinten sicher und hat nicht viel zugelasen. Leider ist er offensiv längst nicht so präsent wie ein Levels! Aber die Ergebnisse sprechen zur Zeit für ihn! Zwei mal zu null ist nicht zu verachten.
- Quanah Parker
Böge hat ja leider schon bewiesen, dass es für Liga 1 normalerweise nicht reicht. Und wenn er jetzt Levels verdrängt hat, zeigt das ja auch, dass dieser bestenfalls Ergänzungsspieler in der ersten Liga sein sollte - zumindest nach jetzigem Stand seiner Karriere.
Von daher bin ich mir fast sicher, dass auf den Außenpositionen noch was getan wird.
Von daher bin ich mir fast sicher, dass auf den Außenpositionen noch was getan wird.
- Block16_4eva
- Fohlenhener
Bögelund hat letzte Saison in einem nicht funktionierenden Team gespielt, daraus den Umkehrschluß zu ziehen, dass er nicht Buli tauglich ist, finde ich ziemlich abenteuerlich...Dann ist Steve deiner Meinung nach wohl auch nicht 1. Ligatauglich...?!Sir Andy hat geschrieben:Böge hat ja leider schon bewiesen, dass es für Liga 1 normalerweise nicht reicht.
- Block16_4eva
Man durfte Böge jetzt wirklich über einen recht langen Zeitraum beobachten, und ganz ehrlich, in den rund 3 Jahen die er hier ist, wusste er allenfalls im ersten halben Jahr zu überzeugen.
Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit
(die letzten beiden Spielzeiten immer rund 10 Spieltage verletzt, diesen Winter ebenfalls rund 5-6 Wochen außer Gefecht), und dieses Jahr lief ihm ein 20/21 jähriger den Rang ab.
Ich wüsste nicht, warum man sich im Aufstiegsfall nicht qualitativ verbessern sollte.
Ein gestandener RV, (hier setze ich auf das gute Händchen von Luhukay und Ziege) hinter dem Levels weiter Erfahrung sammeln kann, halte ich für den optimalen Weg.
Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit
(die letzten beiden Spielzeiten immer rund 10 Spieltage verletzt, diesen Winter ebenfalls rund 5-6 Wochen außer Gefecht), und dieses Jahr lief ihm ein 20/21 jähriger den Rang ab.
Ich wüsste nicht, warum man sich im Aufstiegsfall nicht qualitativ verbessern sollte.
Ein gestandener RV, (hier setze ich auf das gute Händchen von Luhukay und Ziege) hinter dem Levels weiter Erfahrung sammeln kann, halte ich für den optimalen Weg.
Fohlenhener hat geschrieben: Bögelund hat letzte Saison in einem nicht funktionierenden Team gespielt, daraus den Umkehrschluß zu ziehen, dass er nicht Buli tauglich ist, finde ich ziemlich abenteuerlich...Dann ist Steve deiner Meinung nach wohl auch nicht 1. Ligatauglich...?!
Bis auf sein Tor des Jahres habe ich von Böge noch nicht viel gesehen. Außerdem hab ich geschrieben, dass es "NORMALERWEISE nicht reicht". Vielleicht überrascht er uns ja alle, vorstellen kann ich es mir jedoch nicht. Ob Gohouri erstligatauglich ist, mag ich noch nicht beurteilen. Es ist ja auch immer die Frage, wie man erstligatauglich definiert.

-
Denke auch man sollte noch die nähsten Spiele abwarten und wenn er sich weiterhin steigert, würde nichts dagegen sprechen.VfL Borussia hat geschrieben:also meiner meinung nach hat er das zeug zur 1., klar spricht seine verletzungsanfälligkeit gegen ihn, aber ich finde man sollte mit böge verlängern, mal sehn wies ausgeht...
-