Eugen Polanski
Quelle: Torfabrik
...Dagegen wird sich Eugen Polanski auch künftig mit der harten Bank bzw. dem noch ungemütlicheren Platz auf der Tribüne begnügen müssen. Jos Luhukay bestätigte nochmals, dass Eugen Polanski aktuell keine Rolle spielt. »Die Konkurrenz auf seiner Position ist enorm und da reicht es für ihn nicht«, stellte der Trainer klar. In einem persönlichen Gespräch hat der Niederländer dem Spieler erklärt, dass ein Vereinswechsel im Sommer das Beste für beide Seiten ist. »Eugen muss spielen«, ist Jos Luhukay klar. Doch da die Möglichkeit in Gladbach nicht absehbar ist, läuft alles auf einen Abschied von Eugen Polanski aus. Gleiches gilt übrigens auch für Robert Fleßers. ...
- FuldaFohlen
Bisher habe ich beinahe alle Entscheidungen von Jos nachvollziehen können..
Hier finde ich es sehr schade, dass man ein Eigengewächs gehen lässt.
Bei Fleßers und Bögelund bin ich eher gegen eine Verlängerung der auslaufenden Verträge, als bei Eugen.
Ich hoffe nur, dass die Trennungen bedeuten, dass wir uns auf den entsprechenden Positionen verstärken!!
Hier finde ich es sehr schade, dass man ein Eigengewächs gehen lässt.
Bei Fleßers und Bögelund bin ich eher gegen eine Verlängerung der auslaufenden Verträge, als bei Eugen.
Ich hoffe nur, dass die Trennungen bedeuten, dass wir uns auf den entsprechenden Positionen verstärken!!
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Schade, war eig. immer überzeugt das er noch die Kurve kriegt! Und den Durchbruch schafft! Gegen Mainz hat man ja schon was gesehen, in der U21 eig. immer Top, und unter Köppels war er auch besser naja... Die 6er Postion ist vlt. nicht seine Postion eher RM oder Hinterdenspitzen naja, der Trainer entscheidet ALSO; 
Eugen machs gut, Geh deinen Weg!,

Eugen machs gut, Geh deinen Weg!,
-
Mag sein, dass er sich woanders besser entwickelt.
Kariere macht man oft nicht im Lehrbetrieb.
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass er hier selbst in fünf Jahren den Durchbruch nicht schafft.
Wünsche dem Eugen eine glückliche Hand bei der Wahl des zukünftigen Brötchengeber. Mein Tipp bleibt weiterhin Frankfurt.
Ciao Polle + allet Jute!
Kariere macht man oft nicht im Lehrbetrieb.
Jedenfalls wäre es durchaus möglich, dass er hier selbst in fünf Jahren den Durchbruch nicht schafft.
Wünsche dem Eugen eine glückliche Hand bei der Wahl des zukünftigen Brötchengeber. Mein Tipp bleibt weiterhin Frankfurt.
Ciao Polle + allet Jute!

- vfl-borusse
Später wird sich gar nichts zeigen. Polanski hatte mehr als 1 Chanche zu zeigen was in ihm steckt. Und? Wirklich nicht viele Spiele die er gut gespielt hat. Und das es so weiter geht ist von auszugehen. Wenn es für ihn bei einem anderen Verein besser klappt, schön für ihn. Das heisst aber längst nicht, das er, wenn er geblieben wäre, bei uns auch gut gespielt hätte. Eben anderer Verein mit anderen Strukturen, kann man nicht vergleichen.Safety hat geschrieben:Zumindest ist jetzt Klarheit da. Wünsche Eugen wirklich alles Gute. Bin gespannt ob es ein Fehler ist ihn gehen zu lassen. Wird sich später zeigen.
Unserem sportlichem Kompetenzteam (was nen sch... Ausdruck - verzeihung) ist höchstens anzukreiden das sie ihn nicht schon im Sommer haben gehen lassen, Gehalt gespart und noch ein paar Euronen rausgeschlagen. Aber positiv ist das sie es mit ihm noch mal versucht haben.
Trotzdem alles guten Eugen
Zuletzt geändert von vfl-borusse am 14.03.2008 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe Dir Recht. Wenn es jetzt woanders klappt, dann bedeutet das nicht, dass es bei uns genauso gewesen wäre. Jedoch sein Potential kann er woanders unter Beweis stellen. Und es ist in jedem Falle zumindest interessant, zu sehen wie er zurecht kommt wenn er woanders ist.
PS: Beika....Könntest Du Dein Jaaaa etwas kürzen? Danke
PS: Beika....Könntest Du Dein Jaaaa etwas kürzen? Danke
Ich finde es sehr schade. Wirklich sehr schade.
Eugen ist ein Eigengewächs und hat Talent, auch wenn man es die letzte Zeit nicht so oft gesehen hat.
Für Eugen ist es jedoch wirklich das Beste wenn er sich eine andere Herausforderung sucht.
Wie bei Marin oft gefordert, braucht auch Eugen Einsätze um Fehler abzustellen.
An Paauwe kommt er nicht vorbei. Dass er jedoch auch keine Chance bekommt wenn dieser nicht dabei ist, ist doch verwunderlich. Wieder eines der vielen Kapitel der Borussia, die ich nicht nachvollziehen kann.
Wie gesagt, ist wohl das Beste.
Mach es gut Jung, viel Glück für dich und deine weitere Karriere. Ich glaube an dich

Eugen ist ein Eigengewächs und hat Talent, auch wenn man es die letzte Zeit nicht so oft gesehen hat.
Für Eugen ist es jedoch wirklich das Beste wenn er sich eine andere Herausforderung sucht.
Wie bei Marin oft gefordert, braucht auch Eugen Einsätze um Fehler abzustellen.
An Paauwe kommt er nicht vorbei. Dass er jedoch auch keine Chance bekommt wenn dieser nicht dabei ist, ist doch verwunderlich. Wieder eines der vielen Kapitel der Borussia, die ich nicht nachvollziehen kann.
Wie gesagt, ist wohl das Beste.
Mach es gut Jung, viel Glück für dich und deine weitere Karriere. Ich glaube an dich

- vfl-borusse
Safety hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht. Wenn es jetzt woanders klappt, dann bedeutet das nicht, dass es bei uns genauso gewesen wäre. Jedoch sein Potential kann er woanders unter Beweis stellen. Und es ist in jedem Falle zumindest interessant, zu sehen wie er zurecht kommt wenn er woanders ist.