Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
- BMG THOMAS
- Plapperlaplapp
Der Plapper hat das genau so empfunden wie Isolde. Den Inhalt hat er überhaupt nicht verstanden.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich glaub Plapper hat dies in Verbindung mit dem Inhalt gesehen.
Man kann dem Plapper viel nachsagen, aber er macht sich nicht über Leute lustig, die etwas nicht können. Ihm ist aber auch bekannt, dass besonders junge Leute sich einfach nicht die Mühe machen wollen vernünftig zu schreiben. Von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung mal ganz zu schweigen.
Der Plapper gibt sich auch Mühe so lererlich wie möglich zu schreiben. Er schreibt sogar groß und klein und traut sich gar an Satzzeichen heran.
Ist es denn zu viel verlangt, sich diese Mühe im Austausch mit Gleichgesinnten zu machen?
Soll das jetzt "leserlich" heißen, im folgenden Satz? Der Plapper gibt sich auch Mühe so leserlich....Plapperlaplapp hat geschrieben: Der Plapper gibt sich auch Mühe so lererlich wie möglich zu schreiben. Er schreibt sogar groß und klein und traut sich gar an Satzzeichen heran.
Glatt verplappert

Passiert aber oft bei Vorträgen über die richtige Rechtschreibung... Nimms mir nicht übel, ist halt lustig.

wenn garnichts mehr geht und man eine meinung nicht mehr teilt ist es am besten wenn man über die rechtschreibung sich auslässt, ich möchte hier im zusammenhang mit heime noch mal erwähnen das er bisher seine arbeit ordentlich erledigt hat in bedrängnis kommt ist er bisher doch nur gekommen wenn seine vorderleute nicht aufgepasst haben. wenn ich mich nicht irre, wird im englischen (england) alles klein geschrieben, wir sollten nicht die rechtschreibung hier in den vordergrund setzen, sondern den inhalt des post.

- Plapperlaplapp
3Dcad hat geschrieben: Soll das jetzt "leserlich" heißen, im folgenden Satz? Der Plapper gibt sich auch Mühe so leserlich....
Glatt verplappert![]()
Passiert aber oft bei Vorträgen über die richtige Rechtschreibung... Nimms mir nicht übel, ist halt lustig.

- Quanah Parker
Das besagt, dass er jedenfalls keine ist.
Herr Heimeroth machen sie weiter so.
Ich persönlich habe noch nie im Leben einen Torwart gesehen, der in 90 oder 120 Minuten nicht mindestens 1 -3 Fehler drin hatte. Selbst wenn er vorher Weltklasse gehalten hat. So etwas gibt es auch nicht. Jedenfalls nicht auf unseren Planeten.
Wie auf dem Pluto oder Ur Anus gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das besagt, dass er jedenfalls keine ist.
Herr Heimeroth machen sie weiter so.

Ich persönlich habe noch nie im Leben einen Torwart gesehen, der in 90 oder 120 Minuten nicht mindestens 1 -3 Fehler drin hatte. Selbst wenn er vorher Weltklasse gehalten hat. So etwas gibt es auch nicht. Jedenfalls nicht auf unseren Planeten.
Wie auf dem Pluto oder Ur Anus gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
QP
Da spielt man ohne TW, aber mit 5 Abwehr Spieler, wobei der, der am nächsten am Tor steht die Hände zur Hilfe nehmen darf.
Heime ist nun wirklich kein schlechter, es gibt in der 2 & 1 Liga schlechtere, es kommt aber auch immer auf die „Tages Form“ an.
QP
Warst du eigentlich gestern in der PH in D.dorf?? Boss Hoss Live.
Da spielt man ohne TW, aber mit 5 Abwehr Spieler, wobei der, der am nächsten am Tor steht die Hände zur Hilfe nehmen darf.
Heime ist nun wirklich kein schlechter, es gibt in der 2 & 1 Liga schlechtere, es kommt aber auch immer auf die „Tages Form“ an.
QP
- Quanah Parker

Howdy......DJD hat geschrieben:
QP

Nein.
Sie kommen am 22. Maerz in ihre Heimatstadt. Nämlich nach Berlin. Yee Haw.........

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 15.03.2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
also die Diskusionen über heime vrsteh ich nicht das er nichgt Fehlerfrei ist ist ja normal. kann noch viel lernen.Nen neuer hat auch schon Fehler gemacht und trotzdem nen guter mann, Wie schon jemand gesagt hat punkte haben uns seine Fehler nicht gekostet. Macht für mich in der Rückrunde nen sicheren Eindruck und strahlt Sicherheit aus. Fehler macht jeder nur beim Torwart wird eher daruf geschaut.Nen Torwart problem haben wir nicht.
- Quanah Parker
Das würde ich mir auch wünschen. Würde es aber auch für sinnvoll halten, noch eingen jungen talentierten Torwart wie Fromlowitz oder Sippel zu holen, der auf Heimeroth noch Druck ausüben kann und zu noch besseren Leistungen bringt. Von Gospodarek kommt ja nun kein Druck, da er sich als Ersatztorhüter abgefunden hat.Quanah Parker hat geschrieben:Wenn wir "Aufsteigen", wird Heimeroth einer der besten Keeper in Liga 1!
Er wird sich weiter steigern und ein souveräner Rückhalt werden.