Eugen Polanski
-
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde.
RP-online
RP-online
Wenn ich persönlich weiter für Borussia spielen möchte, dann suche ich doch eigentlich das Gespräch mit Ziege und weiche nicht aus...oder liege ich da falsch?...Er würde gerne weiter für Gladbach spielen. Doch die Situation ist nicht ermunternd. Darum hat er ein von Sportdirektor Christian Ziege angebotenes Gespräch über seine Zukunft auch erst einmal verschoben...
Darüber reden kann man aber trotzdem, oder nicht?Sg-Fohlen hat geschrieben:Jep, man kann ja gerne bei seinem Arbeitgeber sein und sich mit ihm identifizieren, wenn es aber nicht mehr weiter geht, sucht man sich was Neues.
Aus meiner Sicht fördern Schweigen und Rückzug ins Schneckenhaus das Entstehen von Missverständnissen und Spannungen.
-
es ist etwas anderes, ob du bei borussia spielen kannst oder bei dem verein borussia unter vertrag stehst!Kleffer hat geschrieben:Wenn ich persönlich weiter für Borussia spielen möchte, dann suche ich doch eigentlich das Gespräch mit Ziege und weiche nicht aus...oder liege ich da falsch?
wenn ich auf absehbare zeit keine chance auf einsatzzeiten habe, dann werde ich mir doch als spieler so meine gedanken machen........ POLANSKI stagniert bei borussia und die mangelnden einsatzzeiten sind auch kein katalysator dafür, das sich etwas an diesem zustand etwas ändern würde.....
ich persönlich denke, das EP bei uns ohnehin auf einer viel zu defensiven position spielt. die 6 ist nicht so sein ding......
ich bin fest davon überzeugt, das er seinen weg gehen wird. potenzial und auch die nötige portion selbstbewustsein besitzt er ja.
Erstens war das aus meiner Sicht eine unglückliche und inhaltlich anders gemeinte Aussage, und zweitens kann man hier die Perspektive der Betrachtung auch um 180° drehen und hoffen, dass Polle, falls er den Verein verlässt, sich als fairer Sportsmann verhält. Denn der Verein hat in den vielen Jahren seiner Vereinszugehörigkeit verdammt viel in ihn investiert.
Eine Ablöse wird es nicht geben.
Eine Ablöse wird es nicht geben.
das ist jetzt allerdings nicht die schuld von EUGEN!Kleffer hat geschrieben:Eine Ablöse wird es nicht geben.

mann hätte ihn letztes jahr verkaufen können und da hätte es ja noch etwas gegeben! wenn ich jetzt die aussage von "kein sportlicher verlust" betrachte, kommt es mir in den sinn, das er momentan bei borussia unter eben dieser kategorie eingestuft wird! das fände ich schade und wäre schon seitens des vereins nicht ganz so dolle......
serpico hat geschrieben:..
das ist jetzt allerdings nicht die schuld von EUGEN!
mann hätte ihn letztes jahr verkaufen können und da hätte es ja noch etwas gegeben!
Wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne.
Ich jedenfalls bin froh, dass nun endlich versucht wird Einkauf und Verkauf zu optimieren. Natürlich kann nicht alles perfekt klappen. Dennoch haben Ziege/Schippers insgesamt einen Top-Job gemacht.
Hat es in Richtung Polanski bereits eine solche Aussage gegeben?serpico hat geschrieben:...wenn ich jetzt die aussage von "kein sportlicher verlust" betrachte, kommt es mir in den sinn, das er momentan bei borussia unter eben dieser kategorie eingestuft wird! ...

nein, diese aussage gab es im bezug auf eugen nicht!Kleffer hat geschrieben: Hat es in Richtung Polanski bereits eine solche Aussage gegeben?![]()
ist zwar nur ein gedankengang meinerseits, allerdings befürchte ich, das es bei einem abgang von POLA auch etwas in diese richtung geben könnte..... muss aber nicht passieren....

-
so lied es mir auch tut,aber ich muss sagen das ein abgang von eugen polanski wirklich kein sportlicher verlust da ich die letzten 14 tage urlaub hatte konnte ich mir ein paar trainingseinheiten ansehen,und seine trainingsleistungen waren vornehm ausgedrückt unterirdisch.
er überschätzt sich halt einfach nur masslos selbst!!!
er überschätzt sich halt einfach nur masslos selbst!!!
-
-
Diese Ausbildungsentschädigung hätte uns zugestanden...wenn Marin statt Vetragsverlängerung gewechselt wäre. Der hatte einen sogenannten Fördervertrag. Aus diesem hätte er leicht rausgekonnt...gegen diese sogenannte Ausbildungsentschädigung. Spieler mit Profivertrag sind entweder ablösepflichtig bei laufendem oder ablösefrei bei auslaufendem Vertrag.MeineBorussia hat geschrieben:Nur mal so ne Frage, auch wenn er ohne Vertrag geht, bekommen wir, glaub`ich, trotzdem eine Ausbildungsentschädigung, oder?