Eugen Polanski

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2008 14:01

FritzTheCat hat geschrieben:Egal, solange er nicht an Voigt oder Daems vorbeikommt muss er halt mit der Tribüne Vorlieb nehmen. Ein Sechser muss halt besondere Qualitäten haben, wie man an den genannten Spielern erkennt!?!?!?
*gähn* Immer das gleiche Spielchen: wir machen die Konkurrenten des Lieblings möglichst schlecht, damit der Liebling toll da steht :roll: Dass die anderen auch für Borussia spielen, ist völlig egal, weil man muss seinen Liebling ja pushen :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 14:03

Block16_4eva hat geschrieben: Warum versuchst du Luhukay hier Worte in den Mund zu legen, die er so nie gesagt hat? Deine Abqualifizierung Luhukays, nehme ich mit der Gelassenheit eines Tabellenführers hin. :lol:
Das machst Du gut! :wink: Aber ich lege Jos hier nichts in den Mund. Ich würdige nur die Fakten.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.03.2008 14:05

FritzTheCat hat geschrieben:Ich würdige nur die Fakten.
Klar Polanski hat wahrscheinlich nur Kreisliganiveau. Tolle Fakten und soooo sachlich. Wie gesagt, dein Sarkasmus wirkt eher albern, nur weil dein Schatz nicht spielt :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 14:05

HerbertLaumen hat geschrieben: *gähn* Immer das gleiche Spielchen: wir machen die Konkurrenten des Lieblings möglichst schlecht, damit der Liebling toll da steht :roll: Dass die anderen auch für Borussia spielen, ist völlig egal, weil man muss seinen Liebling ja pushen :lol:
Ich bin ja noch in der Lernphase, aber ich komme schon hier schon noch irgendwann an.

Ich schreibe nichts von Lieblingen, ich sagte nur dass er es nicht schafft an den Beiden vorbeizukommen! Alles andere ist reine Spekulation deinerseits!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 14:07

HerbertLaumen hat geschrieben: Klar Polanski hat wahrscheinlich nur Kreisliganiveau. Tolle Fakten und soooo sachlich. Wie gesagt, dein Sarkasmus wirkt eher albern, nur weil dein Schatz nicht spielt :lol:
Er ist nicht mein Schatz, und wie kommst Du darauf dass es sarkastisch gemeint war???? Also, wenn er in einer Zweitligamannschaft nur auf der Tribüne sitzt, sind wir schon mal bei der Regionalliga.

Und so wie er hier eingeschätzt wird ist das noch schmeichelhaft.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.03.2008 14:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Immer das gleiche Spielchen: wir machen die Konkurrenten des Lieblings möglichst schlecht, damit der Liebling toll da steht
Auf der 6er Position sind die beiden auch schlecht. Ansonsten mag ich beide Spieler, aber auf der 6 haben sie nichts zu suchen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 11.03.2008 14:31

FritzTheCat hat geschrieben: Also, wenn er in einer Zweitligamannschaft nur auf der Tribüne sitzt, sind wir schon mal bei der Regionalliga.
Also haben die Ersatzspieler von Bayern, Schalke, Leverkusen ... die sich in Eugens Position befinden nur 2. Liga Format? :shock:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 11.03.2008 14:36

Also ich würde Polanski gerne behalten und fand seine Auftritte diese Saison ok. Ob man unbedingt Voigt bringen muß auf der 6, darüber kann man streiten und mir gefällt es auch nicht, weil ich es so empfinde, als ob der Trainer ihn bringt, damit sich Voigt "besser" fühlt. Dennoch sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Polanski ist sicher der bessere 6'er als Voigt(wobei ich Polanski auch nicht alleine auf der 6 sehe), aber Voigt hat schon gute Spiele gemacht und kann sicherlich als weitere Absicherung gebracht werden (besser als ein weiterer IV, der die Abwehr sprengt und uns dann noch Punkte kostet wie z.B. unter Köppel mit Strasser).
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.03.2008 14:46

Wer hat hier eigentlich schon Voigt und Daems länger als ein paar Minuten auf der 6er-Position spielen sehen, als dass er einen genauen Vergleich mit Polanski ziehen kann? Oder woher weiß man sonst das Polanski da besser ist? Hab ich was verpasst? :roll:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 11.03.2008 14:50

@Kaste: Daems könnte sogar besser sein, Voigt find ich von seiner Spielanlage nicht so passend. Olli würde ich ja auch nicht in die IV stellen, oder :wink: ?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 15:06

ColaRumCerrano hat geschrieben: Also haben die Ersatzspieler von Bayern, Schalke, Leverkusen ... die sich in Eugens Position befinden nur 2. Liga Format? :shock:
Nicht nur einen Satz bitte. Es ging darum das ihm "positionsfremde " Spieler vorgezogen wurden. Wenn bei Bayern Lahm plötzlich den Sechser macht fragt sich Demichelis doch auch was los ist, oder????
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 15:07

Kaste hat geschrieben:Wer hat hier eigentlich schon Voigt und Daems länger als ein paar Minuten auf der 6er-Position spielen sehen, als dass er einen genauen Vergleich mit Polanski ziehen kann? Oder woher weiß man sonst das Polanski da besser ist? Hab ich was verpasst? :roll:
Du hast Recht, wäre er besser würde er spielen.
Safety

Beitrag von Safety » 11.03.2008 16:50

serpico hat geschrieben:
, hätte SAFETY EUGENS weggang mit nicht ganz soviel alkohol runterspülen müssen.......... :floet:

:roll: :roll:
Na wie gut, dass Du meinen Alkoholkonsum kennst. Der Dich im übrigen wahrscheinlich überraschen würde :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.03.2008 17:10

Tomka hat geschrieben:Polanski ist einfach in seiner fußballerischen Entwicklung seit gut 2 Jahren nicht weitergekommen.
Unter Heynckes war er Stammspieler und seine damaligen Fehler wurden auf seine Unerfahrenheit und sein Alter geschoben.
Aber das gilt zum Glück nicht mehr. Denn Eugen ist einfach für die Bundesliga ungeeignet. Das muss man auch mal irgendwo akzeptieren!

Und der "böse" Trainer hat das auch erkannt. :respekt:
Er soll nach der Saison wechseln und sich dann in der Presse auslassen, nach dem Mottto "Ich hatte nie eine wirkliche Chance".
Voigt hat die letzten 12 jahree keine Fortschritte erreicht
1:0 Polankski.
nach dem Talent Compper wird Polanski und Svärd das nächste Tandem sein welches der Josschen Nibelungentreue zu Voigt zum Opfer fällt .
und irgendwann , wenn wir mal wieder 1 liga spielen wird jos merken, dass das ganze einfach zu schnell für Voigt ist
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 17:18

Klinke hat geschrieben: Voigt hat die letzten 12 jahree keine Fortschritte erreicht
nach dem Talent Compper wird Polanski und Svärd das nächste Tandem sein welches der Josschen Nibelungentreue zu Voigt zum Opfer fällt .
und irgendwann , wenn wir mal wieder 1 liga spielen wird jos merken, dass das ganze einfach zu schnell für Voigt ist
Polanski ist jünger...nach deiner Rechnung würde das 2:0 für ihn bedeuten.... :roll:
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.03.2008 17:21

FritzTheCat hat geschrieben:Wenn bei Bayern Lahm plötzlich den Sechser macht fragt sich Demichelis doch auch was los ist, oder????
Denke mal an Kozze unterm Meyer, Hans.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.03.2008 17:23

Tomka hat geschrieben:Denke mal an Kozze unterm Meyer, Hans.
Du meinst wohl minus mal minus gibt plus??? :lol: :lol: Nur weils der Hans schon falsch gemacht hat wird es nicht richtig.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 11.03.2008 19:13

Klinke hat geschrieben: Voigt hat die letzten 12 jahree keine Fortschritte erreicht
Ja, genau... Voigt war ja auch nur den überwiegenden Teil seiner Karriere absoluter Stammspieler.

1:0 für Voigt !
Klinke hat geschrieben: nach dem Talent Compper wird Polanski und Svärd das nächste Tandem sein welches der Josschen Nibelungentreue zu Voigt zum Opfer fällt .
Lächerlich... Braucht man eigentlich nichts anderes mehr zu sagen.
Klinke hat geschrieben: und irgendwann , wenn wir mal wieder 1 liga spielen wird jos merken, dass das ganze einfach zu schnell für Voigt ist
Mal davon abgesehen, dass Voigt die erste Liga bereits bestens kennt, ist Voigt im Moment bei uns auch nur Ergänzungsspieler und ich denke mal in dieser Rolle wird er sich auch nächstes Jahr wiederfinden, da es tatsächlich andere gibt die stärker sind.

Und das weiß sicherlich auch Luhukay.

Compper trauer ich absolut nicht nach und auch Polanski werde ich nicht nachtrauern... Dazu kam von ihm in der Vergangenheit einfach viel zu wenig. Meine Meinung jedenfalls.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 11.03.2008 20:40

also hier Voigt jetzt in ein schlechtes Licht zu setzen, damit Polanski besser da steht finde ich schwach.

Voigt war unumstrittener Stammspieler in der Hinrunde. Und wenn ich mich richtig erinnere waren wir nach der Hinrunde mit einigem Vorsprung Tabellenführer.

Hierzu hat Eugen mit am wenigsten im ganzen Kader beigetragen. Die Rückrunde lief bei Voigt nicht gut, also hat Jos reagiert. Was will man unserem Trainer hier also vorwerfen ?

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. 6er hin oder her. Diese Position ist eh vergeben. Und zwar an Paauwe. Ergo kann egal wer, nur Ersatzspieler sein, und Ersatzspieler sind nun mal unzufrieden.

Soll Voigt zum Trainer sagen, ne Jos , nimm lieber den Eugen, der ist dafür besser geeignet als ich. ?

Für mich wird hier gerade nur danach gesucht, dem Trainer einen reinzuwürgen. Das finde ich schwach. Ein Hauptgrund für unseren Tabellenplatz ist unser Trainer. Und so falsch kann er nicht liegen, denn wir sind Erster. Und das ohne Eugen, aber oft mit Voigt.
Presler

Beitrag von Presler » 11.03.2008 23:31

Wir sollten mal Argumente sammeln und nicht immer Polanski mit Voigt vergleichen bzw. den anderen runtermachen. Ich bin auch Befürworter von Polanski und hoffe, dass er weiterhin für Gladbach spielt. Der Junge wird grad mal 22, ist nach dem Eindruck seiner letzten Spiele im Aufwind. Derzeit ist er leider nicht im Kader, aber dass er auf lange Sicht ein wichtiger Spieler werden kann, ja der Meinung bin ich.
Dass in Verbindung mit EP von Kreisliganiveau gesprochen wird, finde ich ziemlich unpassend.
Gesperrt