Klinke hat geschrieben:asamoah ist exakt der gleiche typ und ist viel besser ....

Hab den Dicken noch nie so flitzen sehen wie Oli.
Komisch auch, dass Löw diesen "viel (!) besseren" Stürmer auch regelmäßig für die Nati nominiert.

Und da Du ja anscheinend der in Deutschland bist, der mehr Ahnung hat als Jogi Löw, solltest Du dich mal um seinen Job bemühen.Klinke hat geschrieben: ich denke mal dann wird ihn Schalke im sommer holen , die swuchen ja noch stürmer und haben eben mit ASA verlängert .
Da Oli ja besser ist werden sie sich wohl um mihn bemühen)))
. Tu's mal! Scheinste lange für gesucht zu haben.Klinke hat geschrieben:nun ja ich habe Asamoah z.B gegen Dortmund gesehen als er ne abwehr allein beschäftigte , veile dribblinsg für ich entschied .
ich kann mcih auch erinnern als er letzte saiosn nen jansen an die wand spielete nach ner megalangen verletzungspasue , ich könnts jetzt fortsetzen
So ist es, sonst tun sich beide nicht viel.lukeMG hat geschrieben:Der einzige Vorteil gehenüber Neuville ist sein Alter.
warte immer noch das du dein wort hälstKlinke hat geschrieben:nun ja ich habe Asamoah z.B gegen Dortmund gesehen als er ne abwehr allein beschäftigte , veile dribblinsg für ich entschied .
ich kann mcih auch erinnern als er letzte saiosn nen jansen an die wand spielete nach ner megalangen verletzungspasue , ich könnts jetzt fortsetzen .
Oli gewinnt in liga 2 kein dribbling und schnell ist er schon lange nicht mehr .
wie wschreibt jemand so schpn auf dem Forum von Borussen.de :
wenn Oli kein Borusse wäre würden ihn kein mensch fordern , treffender kann man s nicht beschreiben .
Zurecht - angenommen er würde noch in Leverkusen spielen, dann hätte es ja auch 0 Sinn ihn in unserer Mannschaft zu fordern - geht ja nettoom hat geschrieben:
Wenn ich wählen müsste, würde ich trotzdem Olli nehmen. Asomoah schießt keine Tore in der Nationalelf...Jacinta hat geschrieben:Aber ich muss schon sagen, so schlecht ist der Asamoah auch nicht.
Sehe ich auch so! denke er wird nicht mitgenommen! Weiterer Plus für Oli, er hat Erfahrung und macht keine Stress, wenn er nicht spielt!Safety hat geschrieben:Ich bin gar nicht sooo sicher, dass Kuranyi gesetzt bleibt. Ich denke mit solchen Aktionen wie gegen Slomka macht er sich nicht beliebt. Zudem sehr auf dem absteigenden Ast. Also ein Führungsspieler (der er vorgibt zu sein) benimmt sich anders!