1. FC Köln
- mandySG
Tja, den Rappeler mag ich zwar auch nicht, aber ich würd ihm und seiner Gurkentruppe wünschen, das die sich im Abstiegskampf behaupten können und jeder ausser VATI darf ein Tor machen.Jagger1 hat geschrieben:Für das Spiel gg Koblenz am Sonntag sind bereits 44.000 Tickets weg... aus Erfahrung kommen dann noch 1000 bis 2000 Tickets an der Tageskasse hinzu. Und Rapolder hat auch noch eine Rechnung offen...
Broich nicht, Der Kanisterkopp Nowitschiwutschi auch nicht und Helmes ist sowieso schon gedanklich in VIZEKUSEN .
Also ich setzt mal nen Euro auf Koblenz

Zuletzt geändert von mandySG am 04.03.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Heute im kölner Express:
"FC zum Aufstieg verdammt - Die Poldi-Millionen sind schon weg - Bei Nichtaufstieg radikale Etatkürzung - Suche nach einem großen Investor"
dann: "Das ist das Ergebnis einer 'Geheim'sitzung der Klub-Bosse - meine Frage: Welche Sitzung beim FC bleibt denn geheim, wenns am nächsten Tag in der Boulevardpresse steht !????
Finanzchef Horstmann bestätigte gestern wohl dass bei einem Verpassen des Saisonziels "ein Kraftakt wie in dieser Spielzeit nicht mehr möglich ist." Der Lizenzspieleretat von rund 19 Mio Euro müsse im Falle des sportlichen Totalschadens auf rund 11 Mio zusammen gestrichen werden.
und:
Horstmann: "Wir haben den Erlös aus dem Verkauf Podolskis als Sondereffekt auf mehrere Jahre verteilt, in der kommenden Spielzeit fällt dieser Posten allerdings weg."
"FC zum Aufstieg verdammt - Die Poldi-Millionen sind schon weg - Bei Nichtaufstieg radikale Etatkürzung - Suche nach einem großen Investor"
dann: "Das ist das Ergebnis einer 'Geheim'sitzung der Klub-Bosse - meine Frage: Welche Sitzung beim FC bleibt denn geheim, wenns am nächsten Tag in der Boulevardpresse steht !????

Finanzchef Horstmann bestätigte gestern wohl dass bei einem Verpassen des Saisonziels "ein Kraftakt wie in dieser Spielzeit nicht mehr möglich ist." Der Lizenzspieleretat von rund 19 Mio Euro müsse im Falle des sportlichen Totalschadens auf rund 11 Mio zusammen gestrichen werden.
und:
Horstmann: "Wir haben den Erlös aus dem Verkauf Podolskis als Sondereffekt auf mehrere Jahre verteilt, in der kommenden Spielzeit fällt dieser Posten allerdings weg."
- Jagger1
Derby-Tickets
Mal ne Frage, wer hat denn bereits Tickets für das Derby ergattern können?
- Jagger1
Also in der letzten Woche des Verkaufs für Mitglieder gabs noch 500 Tickets, am Montag dieser Woche wars bereits ausverkauft, es kann aber noch Rückläufer im Laufe der Zeit geben, aber die Wahrscheinlichkeit sieht mau aus, ich kann froh sein, dass ich trotzdem noch 4 Tickets bekommen habe, aber auch nur über Vitamin 'B' 

-
- Manolo_BMG
- mandySG
Derzeit nur angetan, aber schau mal Sonntag ins FC-Brett wenn alle ausser VATA getroffen haben.Celtic-Boy hat geschrieben:In Kölle ist man von den Ergebnissen aus Augsburg & Aachen sicherlich sehr begeistert...
Dann brennt da der Baum

Augsburg war einen Ausflug wert, nur gut das wir da nicht mehr hin müßen *lol*
Muss mich korrigieren - Der Messias wiegt mit seinem Rumpelfußball alle nur in Sicherheit.Celtic-Boy hat geschrieben:In Kölle ist man von den Ergebnissen aus Augsburg & Aachen sicherlich sehr begeistert...
Genial

Daum: „Ab dem 28. Spieltag müssen wir voll da sein.“ Für diese Zeit hat er ein geheimes Aufstiegs-Programm entwickelt: „Das haben wir in den letzten Tagen erarbeitet – aus den Erfahrungen von 20 Jahren mit Meisterschaften. Da werden wir zwischen den Spieltagen auch ein paar Dinge anziehen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 60404.html
- ColaRumCerrano