Soumaila Coulibaly
Es erscheint als ob SB immer total lässig spielt. Dadurch hat er viele Ballverluste. Ich krieg immer die Krise wenn er am Ball ist.
Was bringt er denn nach vorne? Torgefahr: Fehlanzeige.
Mit einem harten Bumsch auf die Tribüne bringst man höchstens den Gegner zu lachen.
Ich finde er muß sich start verbessern und wünsche mir mehr das andere mehr spielen: Offensive: Polanski, Deffensiv: Svaerd.
Was bringt er denn nach vorne? Torgefahr: Fehlanzeige.
Mit einem harten Bumsch auf die Tribüne bringst man höchstens den Gegner zu lachen.
Ich finde er muß sich start verbessern und wünsche mir mehr das andere mehr spielen: Offensive: Polanski, Deffensiv: Svaerd.
- twenty-three
Und ich verstehe nicht, wieso er in Spielen wie letzten Sonntag nicht früher eingewechselt wird! Marin wollte den Ball ins Tor tragen und Ndjeng ... kein Kommentar! Er wäre dann mal einer, der aus der zweiten, dritten, vierten Reihe auch mal drauf hält (und dabei kämen dann nicht nur solche Schüsschen wie bei Marin rausd3vil hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum er sich hier nicht richtig durchsetzen kann. War schließlich bei Freiburg n ziemlich guter!

- Quanah Parker
naja, er kanns auch besser. ich geb zwar zu, dass er das bei uns noch nicht all zu oft gezeigt hat, aber erstens stirbt die hoffnung bekanntlich zuletzt und zweitens kann er, wenn ers denn öfter machen würde, wenigstens etwas druck ausüben und /oder einige abwehrspieler von Friend&Co "ablenken"!Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe seine Schüsse in die Stratosphäre!

- Quanah Parker
Du hast damit ja nicht ganz unrecht, twenty-three!
Aber.....jetzt kommt mein ganz persönlicher Eindruck......ich frage mich bis "Heute", warum Freiburg den hat so einfach ziehen lassen, wenn er so eine Granate ist. Gerade wo sie auch das Bedürfnis haben aufzusteigen, den Klasse Mann an einem Konkurrenten zu verscherbeln?
Ok....sagen wir mal so:
Für Liga 2 kann er in so manchen Situationen eventuell hilfreich sein.
Aber für Liga 1 , sollte er sich ne leichtere Bleiweste aussuchen.
Mit dem "Fleckma", kommt er dort nicht weit. Obwohl er Liga 1 erfahren ist.
Du hast damit ja nicht ganz unrecht, twenty-three!

Aber.....jetzt kommt mein ganz persönlicher Eindruck......ich frage mich bis "Heute", warum Freiburg den hat so einfach ziehen lassen, wenn er so eine Granate ist. Gerade wo sie auch das Bedürfnis haben aufzusteigen, den Klasse Mann an einem Konkurrenten zu verscherbeln?
Ok....sagen wir mal so:
Für Liga 2 kann er in so manchen Situationen eventuell hilfreich sein.
Aber für Liga 1 , sollte er sich ne leichtere Bleiweste aussuchen.
Mit dem "Fleckma", kommt er dort nicht weit. Obwohl er Liga 1 erfahren ist.

- Quanah Parker