Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 07.03.2008 22:33

Das Posting von Fabi war sicherlich etwas zu hart, RPott-Borusse, aber Ausstrahlung von Sicherheit sieht für mich in der Tat anders aus.
Hab Heimeroth heute trotzdem eine 3 gegeben.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.03.2008 22:35

Das ist genau das Problem, BB: bei Heime wird zu oft das Maß verloren.
Blaine

Beitrag von Blaine » 07.03.2008 22:37

RPott-Borusse hat geschrieben:Das ist genau das Problem, BB: bei Heime wird zu oft das Maß verloren.
aber von beiden Parteien :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.03.2008 22:40

Blaine hat geschrieben:aber von beiden Parteien :wink:
ich sehe hier wenige, die ihn über den grünen Klee loben. Aber jede Menge, die ihn verdammen.
Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte.
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 07.03.2008 22:51

Er ist einfach ein solider Tormann der noch Luft nach oben hat. :wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.03.2008 22:59

Blaine hat geschrieben: aber euer künstliches gehype von jeder Furzparade ist genau so albern wie alles schlecht zureden.
borussenmario hat geschrieben: Jo, hat den schönen Lupfer übers Tor gehoben, nicht unwichtig.
Und war bei dem Lattenknaller mit der Hand etwa 2 Zentimeter unter dem Ball, wenn der etwas tiefer gekommen wäre, hätte er auch den sicher drübergelenkt, ebenfalls nicht unwichtig.

Er war also in den einzigen gefährlichen Situationen hellwach :wink:
Lies noch mal komplett und wenn das für Dich künstliches Gehype ist, dann kann ich in Bezug auf das, was ich geschrieben habe, nur sagen, laber doch nicht......
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.03.2008 23:00

Bei einigen Leuten hat man echt das Gefühl, sie haben ein Problem damit,
daß unser Torwart keine Böcke schießt.
Sie kommen einfach nicht drauf klar, daß Heime nicht so ne Nulpe ist, wie sie es gerne hätten und immer und immer wieder bei jeder noch so kleinen Ka.cke völlig blödsinig und gnadenlos überzogen draufgehauen haben.
Kommt mal endlich klar Leute, Euer blödes Verhalten in dieser Sache war und ist grauenhaft und unerträglich und bringt Euch auch keinen Kasey Keller zurück.
Lest Euch mal das Posting von Power Paauwe durch und jeder der noch halbwegs frisch im Kopf ist, sollte sich darüber mal Gedanken machen.
Leute ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Heime brechen.

In den letzten Spielen gibt es hier wahrlich keinen Grund ihn zu kritisieren. Sicherlich gab es diese Kritikpunkte in einigen Spielen in der Vergangenheit, aber er hat sich merklich verbessert.

Und jetzt kommt der Punkt, der mich momentan sehr betroffen macht, und an dem wir Fans unserem Torwart endlich mal die Stange halten sollten.

Ich wurde diese Woche in der Sportsbar Zeuge einer Unterhaltung oder nennen wir es Interview zwischen Heimeroth und einem Schreiberling, den alle hier kennen, aber dessen Name ich nicht mehr in den Mund nehmen möchte.
Das einzige was der Schreiberling dauernd brachte waren unsere Post hier in diesem Thread. Leute das war pervers. Wir nennen uns Fans und Borussen, und werfen durch dieses Forum unseren Torwart diesen Deppen zum Frass vor.

Da mach ich definitiv nicht mit. Nicht bei einem Spieler wie Heimeroth, der sich überhaupt nicht zu Schulden kommen lässt, und außerdem genauso Borusse ist wie wir Fans.

Also für mich gilt ab heute 110 % Heimeroth, auch wenn ich ihn des öfteren schon derbe kritisiert habe.
Ich liefere diesen Schreiberlingen kein Futter mehr einen so integeren Menschen wie Heimeroth anzugreifen.

So, das musste mal raus.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.03.2008 23:07

ich hoffe, die story hat er erfunden :oops:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.03.2008 23:15

RPott-Borusse hat geschrieben:ich sehe hier wenige, die ihn über den grünen Klee loben. Aber jede Menge, die ihn verdammen.
Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte.
Ich sehe hier viele, die sich nur zu Wort melden, um dieses dumme Geschwätz und diese unsägliche Pseudokritik etwas zu kompensieren :wink:

Würde hier nicht soviel Müll über den Torwart ausgeschüttet, wäre das gar nicht nötig.
Wenn man den Heime Gegnern(traurig genug, daß es sowas unter Fans gibt) das Feld lässt, wird hier ein Torwart, der sein Bestes gibt, uns beim Aufstieg zu helfen, gnadenlos fertiggemacht.
Das muß man sich wirklich mal vorstellen......
Bei einem Spieler, der zwar auch Fehler macht, wer macht die denn nicht, aber weiß Gott nicht sehr viele und schon gar nicht großartig gravierende, und uns fast immer ein guter Rückhalt ist.
Schaut Euch doch mal in der Bundesliga um, und dann kann man sich nochmal über richtige Böcke unterhalten!!!!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 08.03.2008 01:11

Unglaublich. Da spielt Heimeroth 2 Spiele hintereinander zu 0 und hier im Thread ist trotzdem ne Menge los.
Wieviele Spiele hintereinander muss Heimeroth noch machen, damit hier mal Ruhe ist?
Es gibt heute weder den Anlass ihn hochzuloben, noch ihn zu kritisieren. Ergo müsste es hier eigentlich recht ruhig sein.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.03.2008 01:24

borussenmario hat geschrieben:Bei einigen Leuten hat man echt das Gefühl, sie haben ein Problem damit,
daß unser Torwart keine Böcke schießt.
Solche Leute braucht man einfach nicht ernst nehmen. Basta! 8)

Souveräne Partie von Heime in Augsburg, auch wenn er den Schuss von Benschneider in der 1. Halbzeit vielleicht festhalten kann. Hatte ja insgesamt so gut wie nichts zu tun...
VFLwirsindda

Beitrag von VFLwirsindda » 08.03.2008 01:28

Also ich finde auch das man um Heime net son Wind machen sollte, er bring Leistungen, auch wenn er net der man für jeden Unhaltbaren ist, hat er in der Saison ne Respektable Leistung gebracht. Trotzdem vermisse ich jemanden der an die Suveränität und die Beliebtheit von Uwe Kamps ran kommt so einer würder doch vll gut tun auf dem Weg ins vll Internationale Geschäft (also in nen paar Jahren net next saison wir müssen ja ma real bleiben).
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.03.2008 01:33

VFLwirsindda hat geschrieben: Trotzdem vermisse ich jemanden der an die Suveränität und die Beliebtheit von Uwe Kamps
Er kann ja wohl echt sehr viel dafür, nicht so beliebt zu sein wie Uwe Kamps... :roll:

Heime wurde gestern übrgigens mit sehr viel Applaus empfangen, als er den Platz betrat! 8)
VFLwirsindda

Beitrag von VFLwirsindda » 08.03.2008 01:35

Celtic-Boy hat geschrieben: Er kann ja wohl echt sehr viel dafür, nicht so beliebt zu sein wie Uwe Kamps... :roll:

Heime wurde gestern übrgigens mit sehr viel Applaus empfangen, als er den Platz betrat! 8)

habe ich ja nicht behauptet...ich mag ihn auch gerne..aba trotzdem würde ich gerne jemanden sehen...das es eig net geht is mir schon kla :wink:
VFLwirsindda

Beitrag von VFLwirsindda » 08.03.2008 02:40

nur mal so ne sache nebenbei...wieso hatte er heut das alternative trikot als TW Trikot an??? :?
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.03.2008 09:26

borussenmario hat geschrieben: Würde hier nicht soviel Müll über den Torwart ausgeschüttet, wäre das gar nicht nötig.
denke das kann man so stehen lassen :shakehands:
bit1817

Beitrag von bit1817 » 08.03.2008 10:45

VFLwirsindda hat geschrieben:Suveränität von Uwe Kamps doch vll gut tun
Also Souverän...ich weiß net...der war bei hohen Bällen doch schwächer als Heime...war einfach nur genial auf der Linie
VFLwirsindda hat geschrieben:die Beliebtheit von Uwe Kamps ran kommt
da kam net mal Kasey Keller ran
VFLwirsindda hat geschrieben:Trotzdem vermisse ich jemanden der...so einer würde doch vll gut tun
Sowas regt mich auf. Heime zeigt zuletzt starke Leistungen...was soll er denn machen wenn die die er kriegt unhaltbar und abgefälscht sind...und die wenigen sonstigen torgefährliche Szenen des Gegners entschärft er.

Nur weil der nicht wie 90% aller anderen Torhüter rumhüpft wie Rumpelstilzchen und bei Torschüssen weder Dr. jekyll noch Mr. Hyde ist?

Klar wird er damit keine Kultfigur, ist aber fast fehlerlos. Und wenn ich mir da die ganzen möchtegern-Nationaltorhüter ankucke...Neuer, Wiese, Lehmann... Außer Adler und Enke will ich da keinen haben bei den Böcken die die alle diese Saison schon geschossen haben...und da war Heimes Fehler in München im DFB Pokal absolut harmlos gegen.

@ Admins...macht den Thread hier mal 3-4 Spieltage zu, vielleicht kapieren dann ja einige Leute mal worum es geht...
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 08.03.2008 11:30

@bit1817

:laola: :schildmeinung: :schildsensationell:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 08.03.2008 11:44

bit: :shakehands: :wink:
Fraking

Beitrag von Fraking » 08.03.2008 13:24

VFLwirsindda hat geschrieben:Suveränität von Uwe Kamps doch vll gut tun
Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. Uwe Kamps souverän? Der hat sich doch nie weiter als 3m von der Grundlinie rausgewagt. Kann sich noch jemand an dieses schöne Eigentor erinnern, wo der Ball gegen den Pfosten knallt und ihm an den Rücken. Auch gerne gesehen das tolle Eigentor von Stadler, das war ne super Abstimmung. Er hatte super Reflexe auf der Linie, aber sonst nicht der komplette Fußballer, wie er hier von manchen beschrieben wird, insbesondere im Vergleich zu CH.

Ich kann dieses rumgelabere von "Schon als er das Stadion betrat, bekam ich einen Schnupfen und er ist schuld" nicht mehr lesen. So kann man mit 6 jährigen diskutieren. Gestern hat er alles gehalten, was auf seinen Kasten kam, ohne glänzen zu müssen. Was soll man mehr sagen?
Gesperrt