Marko Marin
- House M.D.
Da war sie endlich wieder, die frische, die man ihm bei den letzten spielen sehr selten angesehen hat! Fast immer, wenn es gefährlich wurde ging es über Marin! Das eizige was mich huet noch etwas gestört hat, war sein abschluss bzw. das er nich mal draufschießt, wenn er grad nich unter größter bedrängnis steht, was aber zugegeben nicht oft der fall war.
die ecke nachdem ndjeng raus war kam auch von ihm oder irre ich mich? die fand ich auf jeden fall wesentlich besser als die 3 ecken von ndjeng vorher
Auf jeden fall eine klare Leistungsteigerung!weiter so

die ecke nachdem ndjeng raus war kam auch von ihm oder irre ich mich? die fand ich auf jeden fall wesentlich besser als die 3 ecken von ndjeng vorher
Auf jeden fall eine klare Leistungsteigerung!weiter so

- |NiederRheiN|
- OskarInDertonne
Stimmt, Blaine. Mir hat Marin heute auch gut gefallen. Bei dem bewegt sich wenigstens was und wenn er einen Gegner ausgespielt hat schlägt er keinen Haken, damit er ihn nochmal ausspielen muß. Heute wieder ein Scorer. Und zwar keiner wegen einer nur zufällig gut geschossenen Ecke, sondern aus dem Spiel heraus. Jetzt müsste Marin endlich auch mal selbst einnetzen. Könnte mir übrigens vorstellen, dass der in anderen Mannschaften durchaus eine gute Alternative für die 10 wäre.
- Da_Goisera
hmmm
ich hätte ihm das tor bei der 88. minute so sehr gegönnt..
sharbel touma war gerade mal 2 min im spiel und spielt einen zuckerpass von rechtsaussen auf marin... der leider keinen richtigen abschluss findet...
sharbel touma war gerade mal 2 min im spiel und spielt einen zuckerpass von rechtsaussen auf marin... der leider keinen richtigen abschluss findet...
-
- Manolo_BMG
Für mich der beste Mann auf dem Platz!
Einfach 'ne Augenweide, ihm zuzuschauen...
Zitat Ralf Loose (FCA-Trainer):
"Wenn man Marko Marin heute gesehen hat mit seinen Dribblings wie Icke Hässler, dann war das allein das Eintrittsgeld wert."
Allerdings muss er vor dem Tor noch etwas abgezockter werden (erinnere mich an eine Szene kurz vor Schluss, als er für einen Moment freie Schussbahn im 16-er hatte, jedoch versuchte den IV unnötigerweise auszuspielen bzw. zu überlaufen).

Zitat Ralf Loose (FCA-Trainer):
"Wenn man Marko Marin heute gesehen hat mit seinen Dribblings wie Icke Hässler, dann war das allein das Eintrittsgeld wert."
Allerdings muss er vor dem Tor noch etwas abgezockter werden (erinnere mich an eine Szene kurz vor Schluss, als er für einen Moment freie Schussbahn im 16-er hatte, jedoch versuchte den IV unnötigerweise auszuspielen bzw. zu überlaufen).