Oliver Neuville
-
sein deutsch geht mir um ehrlich zu sein am XXX vorbei , er soll gute spiele zeigen - vor der kamera haben wir genug andere .onkelh0o hat geschrieben: Ich finde er wirkt eher wie jemand, der kein Deutsch kann.
Echt schwach das andere Ausländer mittlerweile besser deutsch sprechen, als Olli. Ich höre sehr gern unserem Trainer zu. Der bekommt weningstens Sätze ohne ähhhs und öhhhs hin.
Aber Ollis Deutsch ist eine katastrophe.
aufm platz zählt und sonst nichts .
Oli ist nicht der grosse Reder , da ist es doch auch klar das er sich mit sprachen schwer tut .
was meinst wie schenll nachbars neue Lappertasche aus Polen ne neue sprache drauf hat wenn sie tgl 200 000 worte spricht

- borussenmario
Ich wäre dafür, daß die Mods diese ganzen letzten Beiträge von wegen Sprache und Aussprache löschen.
Hat nämlich mal absolut null mit Fussball zu tun und es ist ziemlich xxx, ihn deswegen blöd von der Seite anzumachen, ist doch seine Sache.....
Hier posten viele Leute, die selbst der deutschen Rechtschreibung nicht annähernd mächtig sind und darüber regt sich auch keiner auf, solange es noch halbwegs lesbar und verständlich ist.
Hat nämlich mal absolut null mit Fussball zu tun und es ist ziemlich xxx, ihn deswegen blöd von der Seite anzumachen, ist doch seine Sache.....
Hier posten viele Leute, die selbst der deutschen Rechtschreibung nicht annähernd mächtig sind und darüber regt sich auch keiner auf, solange es noch halbwegs lesbar und verständlich ist.
- Quanah Parker
Äy alter äy....hast du Problem oder was äy.Klinke hat geschrieben: sein deutsch geht mir um ehrlich zu sein am XXX vorbei .....
.........Oli ist nicht der grosse Reder , da ist es doch auch klar das er sich mit sprachen schwer tut .
was meinst wie schenll nachbars neue Lappertasche aus Polen ne neue sprache drauf hat wenn sie tgl 200 000 worte spricht?
Du must nisch gucken watt ist los äy.
Olli kann gut reden. Isch weis datt äy alter. Zeig ma lieber, datt du auch kannst reden wie ein Deutscher äy.
Wenn du Problem hast, geh zu Hause du olle Sche...!
- MG-MZStefan
Korrekt Alder. Ultrakrass.....
und back to topic, wir sind ja hier nicht in nem Deutschkurs (obwohl ich mich bei manchen frage, warum eigentlich nicht?) sondern bei Villeneuve und seinen fußballerischen Fähigkeiten bzw seiner aktuellen Form.
Obwohl es auch mal interessant wäre, umgekehrt über Goethes fußballerischen Fähigkeiten zu diskutieren, da ist bisher allerdings noch keiner drauf gekommen...
und back to topic, wir sind ja hier nicht in nem Deutschkurs (obwohl ich mich bei manchen frage, warum eigentlich nicht?) sondern bei Villeneuve und seinen fußballerischen Fähigkeiten bzw seiner aktuellen Form.
Obwohl es auch mal interessant wäre, umgekehrt über Goethes fußballerischen Fähigkeiten zu diskutieren, da ist bisher allerdings noch keiner drauf gekommen...
-
-
-
- House M.D.