so sehe ich das auchBorussiaNR9 hat geschrieben:Gohouri OhOOOOOOOO...![]()
Einfach nur geil dieser Typ![]()
![]()
![]()

und hat gohouri in osnabrück nicht erst durch einen tollen pass das 1:0 vorbereitet...komisch komisch...Stefan Kober hat geschrieben:wer hat denn diesen guten Pass aus Rösler gespielt und somit das 2:0 mitvorbereitet? War das nicht der Brouwers? Jaja, immer nur nach vorne dreschen, schon klar.
Steve hat noch keine einzige Karte gesehen in der RückrundeMÜllerGladbacher hat geschrieben:der mann macht jeden stürmer angst das finde ich klasse an ihm doch macht er mir manschmal auch angst wenn unsere leute wieder mit 10 mann das spiel benden müssen ich hoffe das es ihm gelingt das ab zu stellen
Jens T. hat geschrieben:Ich als einer der größten Gohourifans (;)) könnte dir hier einfach zustimmen emquadrad...
Tu ich aber nicht, da Brouwers, Daems und auch Voigt ihre Sache bis zum Ende der Rückrunde richtig gut gemacht haben und die "Bestrafung" nach der Disco-Affäre imho völlig richtig war. Daems hat, so easy is it, seine Chance eiskalt genutzt.
Genauso profitierte SG jetzt von den "Schwächen" eines Alexander Voigts, bzw. anfangs vom Ausfall Brouwers'.
Hier gilt dasselbe wie seinerzeit für Daems: Er hat seine Chance genutzt und hat sich seinen Stammplatz zurecht zurück erkämpft.
Von wem? Irgendjemand relevanten oder nur von dir?HansWurst hat geschrieben: Unbestritten ist, dass der Junge in der 1. Liga überfordert war.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es gab ein Anfrage, nicht aber nach den 3 Spielen der Rückrunde sondern in der Winterpause.
Nach nunmehr 3 Spielen in der Rückrunde ...und die wildesten Gerüchte (Wechsel nach England) machen die Runde.
Komisch, eigentlich liegen wir oft auf einem Level, aber hier ganz und gar nicht. Ich finde seine technischen Fertigkeiten sehr gut, zumindest für einen IV. Er hat schon oft gute Pässe nach vorn gespielt, Friend hat ja auch schon eingenetzt auf Pass SG. Und Strasser, ihn mit dem Antifussballer schlechthin zu vergleichen finde ich geht mal gar nicht. Das sind Welten zwischen den Beiden, ich denke auch dass Steve in Liga 1 gut bestehen wird.HansWurst hat geschrieben:Allerdings sind seine spielerischen Mittel recht begrenzt, Spielaufbau findet nicht statt. Seine Motorik erinnert mich stark an Strasser, vielleicht ein Grund weshalb er so beliebt ist.
Für Liga 2 durchaus geeignet, für Liga 1 bestehen da meinerseits Zweifel.
Und selbst wenn's polemisch wäre....Safety hat geschrieben:Reine Polemik. Er war in der 1.Liga definitiv nicht überfordert. War noch einer der Lichtblicke. Allein zu Strasser gibt es NENNESWERTE Unterschiede wie Kopfballstärke und Geschwindigkeit. Zudem hat er seine wilden Aktionen derzeit sehr eingeschränkt. WENN das so bleibt, dann ist er definitiv in Liga 1 brauchbar.