Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
knochen79

Beitrag von knochen79 » 04.03.2008 15:33

RPott-Borusse hat geschrieben:Man hat ihm im Gegensatz zu Heime hauptsächlich deshalb verziehen, weil er so eine schöne Show gemacht hat. Er mit Jünter auf dem Arm, das war halt was. Und seine Humba auch. Da fehlt dem Heime einfach das Entertainertalent. Und weil er nicht so auffällt, wirkt er von vorneherein etwas schlechter - und wird entsprechend mehr kritisiert.
So ein Schmarr'n! :roll:

Am Fuß ist Heime besser, in allen anderen Torwart-Tätigkeiten eindeutig KK.
Das hat nix mit dem Drumherum zu tun.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.03.2008 15:33

RPott-Borusse hat geschrieben:Man hat ihm im Gegensatz zu Heime hauptsächlich deshalb verziehen, weil er so eine schöne Show gemacht hat. Er mit Jünter auf dem Arm, das war halt was. Und seine Humba auch. Da fehlt dem Heime einfach das Entertainertalent. Und weil er nicht so auffällt, wirkt er von vorneherein etwas schlechter - und wird entsprechend mehr kritisiert.
Was du hier schreibst grenzt teilweise schon an Blasphemie ;)
Keller war schon ein Guter,als kleine Gedankenstütze empfehl ich dir die Kickernoten der vergangenen Spielzeiten nachzuschlagen.
in seiner angeblich "schwachen" Abschiedssasion hat er immernoch nen besseren Notenschnitt als dein hochgeschätzer Heimeroth zum jetzigen Zeitpunkt.In der Sasion 05/06 wurde er gar zum drittbesten Torwart der Liga gewählt noch vor Enke,Kahn und Hildebrandt.
Ob die Kickerredakteure sich auch von seinen Showeinlagen haben blenden lassen???
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.03.2008 15:37

FritzTheCat hat geschrieben:...aber er war ein Keeper der alten Garde. Wenn Du modernen Fussball spielen willst brauchst Du einen TW der mitspielen kann, ja sogar muss. Die gesamte Defensive einer Mannschaft ist heutzutage auf einen spielenden TW angewiesen, da war Keller Totalausfall.
Griechenland ist auch mit ner Uralt-Taktik Europameister geworden :wink: .
Modern ist, was erfolgreich ist.

Konzepte greifen nur dann, wenn die Spieler auch die nötige individuelle Klasse haben. Da bringt das schönste Konzept nix.
Zuletzt geändert von nicklos am 04.03.2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.03.2008 15:37

Wir kommen hier eh nicht zuum Konsens, was heir teilweise geschrieben wird da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man ziemlich deutlich was so ein bisschen Humba und Show ausmacht. Und jetzt werden schon die Kickernoten zietiert.........

Bin froh dass wir Heime haben, da wird eine verunsicherte Abwehr nicht ständig durch Abschläge zum Gegner noch mehr verunsichert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.03.2008 15:38

Naja, wer meint CH wäre so gut wie Keller, der soll die Meinung gerne vertreten.
Ich jedenfalls nicht.
Gippo

Beitrag von Gippo » 04.03.2008 15:40

Blaine hat geschrieben: Was du hier schreibst grenzt teilweise schon an Blasphemie ;)
Keller hatte letzte Saison einen Notendurchschnitt von 2,98, Heimeroth von 3,0. Welten lagen da nicht zwischen ... 8)

Trotzdem bitte keine Kasey Diskussion
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.03.2008 15:43

nicklos hat geschrieben: Griechenland ist auch mit ner Uralt-Taktik Europameister geworden :wink: .
Modern ist, was erfolgreich ist.

Konzepte greifen nur dann, wenn die Spieler auch die nötige individuelle Klasse haben. Da bringt das schönste Konzept nix.
Da hast Du vollkommen Recht, aber bei dieser EM hat mir die Spielweise Portugal deutlich besser gefallen. Ich bin ja auch kein Bayernfan! :lol: Ich mochte halt seine Spielweise nicht, und ich kann mich auch nicht damit anfreunden, dass jemand der seit 30 jahren Fussball spielt, so saumäßig schlecht, und das ist ja fast noch untertrieben, mir dem Ball umgehen kann. Das wäre auf jeden Fall zu verbessern gewesen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.03.2008 15:43

FritzTheCat hat geschrieben: Da sieht man ziemlich deutlich was so ein bisschen Humba und Show ausmacht. Und jetzt werden schon die Kickernoten zietiert.........
Klar die Leute vom Kicker sind alles Dillettanten, Fritz hingegen ist derjenige der die Fussballkompetenz mit Löffeln gegessen hat :lol:
Heil dir mein Fachmann :anbet:
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.03.2008 15:44

edit:
Zuletzt geändert von Blaine am 04.03.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.03.2008 15:45

Blaine hat geschrieben: Klar die Leute vom Kicker sind alles Dillettanten, Fritz hingegen ist derjenige der die Fussballkompetenz mit Löffeln gegessen hat :lol:
Heil dir mein Fachmann :anbet:
Nein, aber die Noten werden immer nur herangezogen wenns passt, das ging jetzt nicht gegen Dich persönlich! Und wie Du oben siehst sind die Noten gar nicht so weit auseinander.

Ich halte von diesen Noten relativ wenig, schau mir das lieber selbst an und bilde mir meine Meinung.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.03.2008 15:48

FritzTheCat hat geschrieben:[
, schau mir das lieber selbst an und bilde mir meine Meinung.
Genau so sehe ich es auch ;)
unsere Meinungen scheinen hier jedoch arg unterschiedlich zu sein .
Jedem das seine :shakehands:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.03.2008 15:53

Blaine hat geschrieben: Genau so sehe ich es auch ;)
unsere Meinungen scheinen hier jedoch arg unterschiedlich zu sein .
Jedem das seine :shakehands:
Nein, ich denke sind sie gar nicht. Ich mag nur dieses ewige schwarz-weiss hier nicht. Keller hat sicherlich seine Qualitäten gehabt, aber Heime kommt hier deutlich zu schlecht weg. Das Prob sind doch die Fans und nicht seine Leistungen, und das nervt einfach.
knochen79

Beitrag von knochen79 » 04.03.2008 15:54

FritzTheCat hat geschrieben:Wir kommen hier eh nicht zuum Konsens,
Richtig!

Erst, wenn CH in Liga 1 die Bude vollkriegt...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.03.2008 15:55

@ knochen
@ blaine
Blaine hat geschrieben:Was du hier schreibst grenzt teilweise schon an Blasphemie ;) Keller war schon ein Guter,als kleine Gedankenstütze empfehl ich dir die Kickernoten der vergangenen Spielzeiten nachzuschlagen. in seiner angeblich "schwachen" Abschiedssasion hat er immernoch nen besseren Notenschnitt als dein hochgeschätzer Heimeroth zum jetzigen Zeitpunkt.
  • - ich spreche Keller nicht ab, ein guter Torwart gewesen zu sein - sportlich gesehen hättte ich ihn gerne behalten
    - ich rede nicht von seiner Abschlusssaison, sondern gerade vom Anfang - also in der Situation, in der Heime sich befindet.
    - Heime wird von mir nicht hochgelobt (kann man in diesem Thread mühelos nachlesen) - allerdings auch nicht verdammt. Ich wünsche lediglich mehr Fairniss in der Beurteilung seiner Leistung.
AndiK-VIE

Beitrag von AndiK-VIE » 04.03.2008 16:14

Das größte Problem an Heime ist nicht sein fußballerisches Können (oder Nicht-Können), seine Strafraumbeherschung oder seine Reflexe...
Nein! CH hat keine Ausstrahlung! Er ist kein schlechter TW und macht in den letzten Spielen auch seine Sache (fast) immer gut, aber er strahlt keine Ruhe und Sicherheit aus!
Seine Körpersprche ist bieder und wirkt unsicher...
Und da das nicht nur auf die Fans sondern auch auf die Abwehr so wirkt, wird er in der Öffentlichkeit nicht als Nr. 1 akzeptiert!

P.s: Eh es mir jemand so auslegt: Ich will damit nicht sagen das er ab sofort an anderer Leut's Ohren knabbern soll oder Kung-Fu lernen muss, sondern einfach dass er an seiner Ausstrahlung arbeiten muss!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.03.2008 16:15

AndiK-VIE hat geschrieben:Und da das nicht nur auf die Fans sondern auch auf die Abwehr so wirkt, wird er in der Öffentlichkeit nicht als Nr. 1 akzeptiert!
Quelle ?

edit/ und der von AndiK-VIE ist genau so ein Kommentar, wie ich ihn gerade hier zum Kotzen finde. Da wird einfach mal so einer rausgehauen, die Abwehr fühle sich von ihm verunsichert, ohne Beleg, nix. Echt toll hier ! :evil:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.03.2008 16:36

AndiK-VIE hat geschrieben:Seine Körpersprache ist bieder
Bedeutung von bieder: ehrenhaft, ehrlich, ordentlich, zuverlässig, achtbar, anständig, aufrecht, charakterfest, rechtschaffen, redlich,

Und was ist daran jetzt verkehrt? :wink:
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 04.03.2008 17:07

borussenmario hat geschrieben: Bedeutung von bieder: ehrenhaft, ehrlich, ordentlich, zuverlässig, achtbar, anständig, aufrecht, charakterfest, rechtschaffen, redlich,

Und was ist daran jetzt verkehrt? :wink:
Na, in der Schule beim Deutschunterricht geschwänzt, was?:wink:

Bedeutung von bieder, die 2.!

"wohlanständig, kleinbürgerlich, kleinkariert, spießbürgerlich, spießig, konservativ, brav, kreuzbrav, hausbacken, ein wenig einfältig"
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.03.2008 17:38

Als ich noch zur Schule ging, wurde bieder eher mit den von mir beschriebenen Synonymen in Zusammenhang gebracht.
Vielleicht war die Schule zu der Zeit auch einfach zu bieder im Sinne von meinem bieder, um bieder als bieder im Sinne von Deinem bieder zu lehren :wink:
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 04.03.2008 17:57

borussenmario hat geschrieben:Als ich noch zur Schule ging, wurde bieder eher mit den von mir beschriebenen Synonymen in Zusammenhang gebracht.
Vielleicht war die Schule zu der Zeit auch einfach zu bieder im Sinne von meinem bieder, um bieder als bieder im Sinne von Deinem bieder zu lehren :wink:
Hört sich plausibel an. :wink:
Heimi ist also in meinem wie auch in Deinem Sinne bieder!
Na bitte, geht doch.
Gesperrt