Alexander Voigt
- Fohlenhener
Ich finde der Alex ist einer besten Typen die Borussia seit langem verpflichtet hat...Auch wenn er spielerisch sicher seine Defizite hat, ich finde ihn super sympathisch und bin froh dass bei den Verpflichtungen der jüngeren Vergangenheit wieder mehr Wert auf den Charakter eines Spielers gelegt wird.
Ich wünsche ihm dass er bald wieder einen Platz in der Startelf findet, obwohl Daems sicher ein verdammt starker Konkurrent ist!
Ich wünsche ihm dass er bald wieder einen Platz in der Startelf findet, obwohl Daems sicher ein verdammt starker Konkurrent ist!
Fohlenhener hat geschrieben:Ich finde der Alex ist einer besten Typen die Borussia seit langem verpflichtet hat...Auch wenn er spielerisch sicher seine Defizite hat, ich finde ihn super sympathisch und bin froh dass bei den Verpflichtungen der jüngeren Vergangenheit wieder mehr Wert auf den Charakter eines Spielers gelegt wird.
Wo soll ich unterschreiben?
Das finde ich auch. Allerdings muss die Leistung Schritt halten, selbst wenn man Defizite hat. Und da kann ich JL schon verstehen, denn da hat sich im Vergleich zum der Hinserie viel verändert - sprich: verschlechtert.Fohlenhener hat geschrieben:Ich finde der Alex ist einer besten Typen die Borussia seit langem verpflichtet hat...
fand Daems für Voigt o.k , was ich nicht verstehe - bzw dachte das passiert immer - ist das der coach scheinbar darüber mit den spielern gar nicht redet.
schliesslich sagt Jos ja er denkt das Voigt sauer ist und will irgendwann mal mit ihm sprechen .
sowas solte man doch gleich machen - oder wie seht ihr das ??
schliesslich sagt Jos ja er denkt das Voigt sauer ist und will irgendwann mal mit ihm sprechen .
sowas solte man doch gleich machen - oder wie seht ihr das ??
- Fohlenhener
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass überhaput ein Spieler aus unserem aktuellen Kader die Fähigkeiten hat, in diese Fußstapfen zu treten Serpico. Aber das finde ich auch nicht schlimm, denn unsere Anspruch ist leider auch ein anderer, denn die Gegner heißen auch nicht mehr Real, Liverpool oder Mailand, sondern Hoffenheim und Augsburg.serpico hat geschrieben:typ alleine sein, reicht denke ich mal nicht aus, um in die fußstapfen von BERTI, ALAN oder GÜNTER zu treten. da gehört schon etwas mehr dazu........
Man muss sich einfach mal an der Wirklichkeit orientieren und nicht von irgendwelchen Super stars träumen.
In der momentanen Realität kann ich jedenfalls sehr gut mit "Typen" wie Voigt leben und die sind mir zig mal lieber als irgendwelche Auslaufmodelle, die irgendwann mal ne große Nummer waren. Wo hin das führt hat man gesehen.
Dann lieber solide ehrliche Kämpfer wie Voigt, die bestimmt auch ihre Schwächen haben, aber viel mehr kann man derzeit auch nicht erwarten.
ich träume nicht von irgendwelchen superstars! die 70er habe ich leider nicht mitbekommen, dafür allerdings die 80er........
ich persönlich halte es für sehr bedenklich, das mann sich mit einem VOIGT oder anderen kalibern ala JEFFE oder KLUGE zufrieden gibt! neben der eigenschaft als TYP, sollte mann schon auch spielerische fähigkeiten mitbringen. mann schneidet sich nur unnötig selbst ins fleisch und es bringt einen auch kein bisschen weiter...........
ein anderes phänomen gibt mir allerdings auch zu denken!
warum gehen vormalls überdurschschnittliche spieler bei uns immer wieder regelmäßig baden.......
?
ich persönlich halte es für sehr bedenklich, das mann sich mit einem VOIGT oder anderen kalibern ala JEFFE oder KLUGE zufrieden gibt! neben der eigenschaft als TYP, sollte mann schon auch spielerische fähigkeiten mitbringen. mann schneidet sich nur unnötig selbst ins fleisch und es bringt einen auch kein bisschen weiter...........
ein anderes phänomen gibt mir allerdings auch zu denken!
warum gehen vormalls überdurschschnittliche spieler bei uns immer wieder regelmäßig baden.......

-
-
- Borusse79
Dauerhaft überdurchschnittlich war aber auch von denen nur Giovanne... Da kommen die anderen genannten nicht auch nur Ansatzweise dran.serpico hat geschrieben: den tschiovane..... marek....... sonck.......
Und na ja... Giovanne war im Endeffekt von Beginn an zum Scheitern verurteilt und Marek Heinz ist bis heute den Nachweis schuldig geblieben, dass er sich auch in einer starken Liga durchsetzen kann...
Sonck... Nun ja, in der Belgischen Liga läuft es jetzt ja auch nicht wirklich optimal... Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.
Also ich kann mich nicht erinnern im letzten Jahren so etwas von einem Spieler gehört zu haben. Das zeugt schon von sportgeistigem Charakter. Hut ab. Er hat auch gemerkt, dass sein Spiel zuletzt nicht mehr so wie in der Hinrunde war, als er auch in Sachen Fußball einiges gezeigt hat (teilweise richtig sehenswerte Pässe dabei). Die Pause ist vielleicht gut um wieder neue Kraft zu sammeln. Und Jos Luhukay hat alle Optionen offen gelassen, wenn er sich wieder rankämpft...
genau! Trainieren und Schnauze halten...Gallagher hat geschrieben:Also ich kann mich nicht erinnern im letzten Jahren so etwas von einem Spieler gehört zu haben. Das zeugt schon von sportgeistigem Charakter. Hut ab. Er hat auch gemerkt, dass sein Spiel zuletzt nicht mehr so wie in der Hinrunde war, als er auch in Sachen Fußball einiges gezeigt hat (teilweise richtig sehenswerte Pässe dabei). Die Pause ist vielleicht gut um wieder neue Kraft zu sammeln. Und Jos Luhukay hat alle Optionen offen gelassen, wenn er sich wieder rankämpft...

wichtig is aufm Platz
- Fohlenhener
Wieso Glück, das ist ne frechheit! Er hat ja wohl nichts verwerfliches gesagt. Wenn man sich nach einem Spiel in dem ein Schiedsrichter eine so unterirdische Leistung gebracht hat, noch nicht mal so äußern darf wie Voigt es getan hat, dann muss man sich mal langsam fragen ob der DFB Geldprobleme hat, dass die es nötig haben hier eine Geldstrafe zu verhängen...Lächerlich!
- borussenmario
3000 Euro für die Aussage, daß diese Entscheidung ne Frechheit war, ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber er wirds verkraften. Weiß man schliesslich auch bei Borussia, was diese komischen Typen sonst so für Entscheidungen treffen.
Die 3000 Euro in Sehhilfen zu investieren ist eine hervorragende Idee, Pinguin.
Vielleicht sollte man es aber auch mit den anderen unsinnigen Strafen in einen Topf schmeissen und für ne ordentliche Schiriausbildung investieren.
Bedarf ist ja mehr als genug.......
Die 3000 Euro in Sehhilfen zu investieren ist eine hervorragende Idee, Pinguin.
Vielleicht sollte man es aber auch mit den anderen unsinnigen Strafen in einen Topf schmeissen und für ne ordentliche Schiriausbildung investieren.
Bedarf ist ja mehr als genug.......