Mit Verlaub... das ist albernknochen79 hat geschrieben:Wer Heimeroth besser sieht als Kasey, der soll zum FC Köln- Fan werden...

Eher weniger...FritzTheCat hat geschrieben: Dormagen liegt auch sehr nahe bei Köln, vielleicht hast Du mal zu tief Luft geholt!
Nichts Anderes habe ich oben geschrieben!Rinne hat geschrieben:Keller war auf der Linie ne Wucht. "The Wall" halt. Aber sobald er ins Spiel einebunden wurde drehte sich bei mir der Magen um. Bei Flanken ebenso. Bei Flanken sehe ich Heime etwas besser, beim Spielaufbau ebenso. Auf der Linie... nicht so.
Da kann ich mich anschließen. Kasey konnte viele Unhaltbare noch aus dem Winkel fischen. Da hat man's eben verziehen, wenn sein Abschlag wieder nicht über den Mittelkreis hinauskam und sofort beim Gegner landete. Seit Heimeroth ist das besser geworden!Rinne hat geschrieben:Keller war auf der Linie ne Wucht. "The Wall" halt. Aber sobald er ins Spiel einebunden wurde drehte sich bei mir der Magen um. Bei Flanken ebenso. Bei Flanken sehe ich Heime etwas besser, beim Spielaufbau ebenso. Auf der Linie... nicht so.
Safety hat geschrieben:fängt häufig erst im Nachfassen
Die sowieso, das Bayernspiel einmal ausgenommen, vollkommen überzogen ist, da uns Heime noch nicht einen Punkt durch nen echten Patzer gekostet hat, uns im gegenteil zuletzt auch Punkte gerettet hat.Safety hat geschrieben:dann wird er von mir keine große Kritik in dieser Zweitligasaison mehr ernten.
Man hat ihm im Gegensatz zu Heime hauptsächlich deshalb verziehen, weil er so eine schöne Show gemacht hat. Er mit Jünter auf dem Arm, das war halt was. Und seine Humba auch. Da fehlt dem Heime einfach das Entertainertalent. Und weil er nicht so auffällt, wirkt er von vorneherein etwas schlechter - und wird entsprechend mehr kritisiert.grüner manni hat geschrieben:Kasey konnte viele Unhaltbare noch aus dem Winkel fischen. Da hat man's eben verziehen, wenn sein Abschlag wieder nicht über den Mittelkreis hinauskam und sofort beim Gegner landete.
Also ich bewerte KK bestimmt nicht so gut, weil er so schön mit Jünter boxen kann. Lächerlich. (War nicht auf mich bezogen, ich weissFritzTheCat hat geschrieben:Das ist zwar absolut billig, aber es ist leider so.
Wie definiert sich denn jetzt sein Niveau ? Strafraumbeherrschung ? Abstöße ? Flankenverhalten ? Linie ?nicklos hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn Heime nur halbwegs an Keller Niveau drankäme. Dann wäre er unumstritten die Nr. 1!
Keller hat sicherlich seine Stärken auf der Linie gehabt, aber er war ein Keeper der alten Garde. Wenn Du modernen Fussball spielen willst brauchst Du einen TW der mitspielen kann, ja sogar muss. Die gesamte Defensive einer Mannschaft ist heutzutage auf einen spielenden TW angewiesen, da war Keller Totalausfall. Strafraum und Abstöße mal außen vorgelassen, da war er eh katastrophal.nicklos hat geschrieben: Also ich bewerte KK bestimmt nicht so gut, weil er so schön mit Jünter boxen kann. Lächerlich. (War nicht auf mich bezogen, ich weiss)
Natürlich war Kasey kein guter Fussballer, aber wenn er in jedem Spiel mindestens eine 100%ige vereitelt, ist es mir sehr recht und ich sehe über seine Katastrophenabstöße hinweg.
Klar, Kasey hatte in seiner gesamten Spielzeit bei uns auch 2 dicke Hunde drin. Aber das passiert jedem Keeper mal.
Ich wäre froh, wenn Heime nur halbwegs an Keller Niveau drankäme. Dann wäre er unumstritten die Nr. 1!