Sharbel Touma
Also ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Sharbel Touma am eigenen Strafraum ausgeholfen hat (leider Freistoß für Aue)
Ich sehe defensiv bisher keinen Unterschied zu Marco Marin. Defensiver ist vielleicht Johannes van den Bergh besser, dafür aber situationsbedingt nicht so offensiv wie die anderen beiden.
Ich sehe defensiv bisher keinen Unterschied zu Marco Marin. Defensiver ist vielleicht Johannes van den Bergh besser, dafür aber situationsbedingt nicht so offensiv wie die anderen beiden.
er muss nächstes mal def. spielen. diese kopf-durch-die-wand -mentalität von marin bringt uns nicht weiter (wobei marin ja auf dem weg der besserung ist und nun hin und wieder mal schaut wo seine mitspieler sind). sharbel hat sich einen platz gegen augsburg in der startelf verdient!
-----------------c.h.-------------
--k.b.------r.b.-----s.g-----f.d.-
-----------------p.p.-------------
----m.n.-------------------s.t.---
----------------s.r.---------------
-----------r.f.--------o.n.--------
-----------------c.h.-------------
--k.b.------r.b.-----s.g-----f.d.-
-----------------p.p.-------------
----m.n.-------------------s.t.---
----------------s.r.---------------
-----------r.f.--------o.n.--------
Stimme dir zu nicklos. Ich hatte immer gehofft dass er endlich mal zum Zuge kommen würde. Man hat bei ihm schon eine gewisse gehobene Qualität ausmachen können und er bringt vorallem eine Qualität mit, die es so bei uns nicht gibt. Ich denke ein Touma in Bestform gehört in die ersten 11.nicklos hat geschrieben:Ich würde mal sagen, der Junge hebt das spielerische Potenzial in der Offensive um eine Klasse.
So sieht Spielfreude aus.
Gestern haben wir doch wieder nur durch die Mitte gespielt. Da sind wir von Hinrundenform noch meilenweit entfernt. Ich hoffe Sharbel wird das wieder ändern.
-
Ich breche auch mal eine Lanze für Sharbel Touma.
Er ist schnell, trickreich, im Dribbling kaum auszurechnen, technisch beschlagen, behält in jeder Situation die Übersicht, hat immer den Blick für den freien Mann, kann verdeckte Pässe spielen, hat spürbar Tordrang und versucht fast immer das Direktspiel.
Alles Attribute, die man bei nicht vielen offensiven Leuten von uns findet. 9 Tore in der niederländischen Ehrendivision und einige Assists kommen ja auch nicht von ungefähr.
Auf seine Dienste dauerhaft zu verzichten, ist imo (grob) fahrlässig.
Gruß
Klaus
Er ist schnell, trickreich, im Dribbling kaum auszurechnen, technisch beschlagen, behält in jeder Situation die Übersicht, hat immer den Blick für den freien Mann, kann verdeckte Pässe spielen, hat spürbar Tordrang und versucht fast immer das Direktspiel.
Alles Attribute, die man bei nicht vielen offensiven Leuten von uns findet. 9 Tore in der niederländischen Ehrendivision und einige Assists kommen ja auch nicht von ungefähr.
Auf seine Dienste dauerhaft zu verzichten, ist imo (grob) fahrlässig.
Gruß
Klaus
- BMG THOMAS
-
Er hat in Ansätzen (mehr hat die Zeit leider nicht zugelassen) klar gezeigt, warum er in Holland in den letzten 3 Jahren einer der besten Scorer war.
Wenn er im Training weiter Gas gibt, wird er bald mehr als nur eine weitere Offensiv-Variante sein.
Und sein ersten Tor ist dann auch fällig (2x Alu reicht)...
Wenn er im Training weiter Gas gibt, wird er bald mehr als nur eine weitere Offensiv-Variante sein.
Und sein ersten Tor ist dann auch fällig (2x Alu reicht)...
- mj_fuballgenie
Und der spielt bei uns?Frankenklaus hat geschrieben: Er ist schnell, trickreich, im Dribbling kaum auszurechnen, technisch beschlagen, behält in jeder Situation die Übersicht, hat immer den Blick für den freien Mann, kann verdeckte Pässe spielen, hat spürbar Tordrang und versucht fast immer das Direktspiel.

- House M.D.
Ribery? Ronaldinho? Kaka?Frankenklaus hat geschrieben: Er ist schnell, trickreich, im Dribbling kaum auszurechnen, technisch beschlagen, behält in jeder Situation die Übersicht, hat immer den Blick für den freien Mann, kann verdeckte Pässe spielen, hat spürbar Tordrang und versucht fast immer das Direktspiel.
Da spielt unser Schweden-Maradona schlappe 19 Minuten gegen die Schießbude aus Aue (beim Stand von 2:0) und schon herrscht im Touma-Thread Ausnahmezustand.
Okay, war nicht anders zu erwarten.
Was meint ihr:
Wird er am Saisonende zum FC Bayern wechseln?
Oder gleich ins Ausland abwandern?
Zuletzt geändert von HansWurst am 03.03.2008 16:31, insgesamt 1-mal geändert.