Fangesänge
-
jo hab auch noch ein lied .....
Melodie : The Reds go marching in ....oder ....welch ein glück für unsere stadt
OHHHHH WENN DER V........
F L aufsteigt........
ohhh wenn der VVVVV FFFFFF LLLLL aufsteigt......
ja da werden wir dabei sein ........
ohhh wenn der V F L aufsteigt ........
könnte mann auch gut wie in Liverpool die 1 und 2 strophe im kanon singen ......
Fluppess
Melodie : The Reds go marching in ....oder ....welch ein glück für unsere stadt
OHHHHH WENN DER V........
F L aufsteigt........
ohhh wenn der VVVVV FFFFFF LLLLL aufsteigt......
ja da werden wir dabei sein ........
ohhh wenn der V F L aufsteigt ........
könnte mann auch gut wie in Liverpool die 1 und 2 strophe im kanon singen ......
Fluppess

- Seanphilipp
Die Öcher singen et auch - hat also mit sympathischer Haltung nichts zu tun...janni96 hat geschrieben:Sicherlich aus eurer Sicht eine doofe Frage, aber ich bin halt in dieser Saison erst zum zweiten Mal im Stadion gewesen.
Wie lautet der genaue Text vom Lied ...scheißegal 2. Liga..."?
Dieses Lied macht uns echt sympatisch, meiner Meinung nach.
Text:
Oh VFL wir sind da
jedes Spiel ist doch klar
2. Liga tut schon weh
scheissegal es wird schon gehn
- BorussiaMG77
Was wenn wir aufsteigen?
also was wenn
wir aufsteigen ist eigentlich falsch formuliert...also wenn wir aufgestiegen sind? Was wird aus unserem Vfllll wir sind daaaa....jedes spiel....ist doch klar...2te Liga tut schon weh...scheissegal es wird schon gehen. Das passt ja dann nichtmehr,und ich würde es vermissen,also müßte der Text für die erste liga ein bischen abgeändert werden...
vfllll...wir sind da...jedes spiel ...ist doch klar...zweite liga..TAT schon wehhhh...scheissegalllllll....wir sind zurück....neuessss spiel...neuesss glückkk...ihr werdets sehn....wir sind zurück...
was meint ihr?
wir aufsteigen ist eigentlich falsch formuliert...also wenn wir aufgestiegen sind? Was wird aus unserem Vfllll wir sind daaaa....jedes spiel....ist doch klar...2te Liga tut schon weh...scheissegal es wird schon gehen. Das passt ja dann nichtmehr,und ich würde es vermissen,also müßte der Text für die erste liga ein bischen abgeändert werden...
vfllll...wir sind da...jedes spiel ...ist doch klar...zweite liga..TAT schon wehhhh...scheissegalllllll....wir sind zurück....neuessss spiel...neuesss glückkk...ihr werdets sehn....wir sind zurück...
was meint ihr?
Re: Was wenn wir aufsteigen?
BorussiaMG77 hat geschrieben:also was wenn
was meint ihr?
Nicht schlecht der Text ....ich würde aber nur bis zum WIR SIND ZURÜCK singen ohne das neues spiel etc........
Fluppess

- MichaelDerBorusse
-
-
Gladbach... Schalalalalalalala Gladbach Schalalalalalalalala Gladbach Schalalalalalalala Auf geht's Mön-chen-glad-bach
Gladbach.... usw.
Melodie stammt aus YMCA zu dieser Textstelle:
"Young man, there's no need to feel down.
I said, young man, pick yourself off the ground.
I said, young man, 'cause you're in a new town
there's no need to be unhappy."
Fand ich persönlich ziemlich cool
Das sollte Anklang finden
Gladbach... Schalalalalalalala Gladbach Schalalalalalalalala Gladbach Schalalalalalalala Auf geht's Mön-chen-glad-bach
Gladbach.... usw.
Melodie stammt aus YMCA zu dieser Textstelle:
"Young man, there's no need to feel down.
I said, young man, pick yourself off the ground.
I said, young man, 'cause you're in a new town
there's no need to be unhappy."
Fand ich persönlich ziemlich cool

Das sollte Anklang finden

-