Oliver Neuville
Das Tor war gut gemacht, ansonsten war die Leistung eher mittelmäßig. Olli hat es halt sehr schwer gegen Mannschaften die hinten Beton anrühren. Er ist halt jemand der immer auf Höhe des Abseits lauert um zu starten. Das kann er in dieser zweiten Liga aber eher selten. Er muss halt dann mehr arbeiten und mal auf die Flügel ausweichen um für die Mannschaft wertvoll zu sein. Das hat er die letzten Spiele zu wenig getan und darum war die konstruktive Kritik auch berechtigt. Ich hoffe dieses Spiel gibt ihm auftrieb für die kommenden Wochen. Sollten wir aufsteigen sehe ich ihn aber eher in der Jokerrolle....
olis spielweise wird mir nie mehr gefallen , zu wenig präsent .
für mich ein stürmer den ich rein an den toren messe da er ansonsten ( trotz der assists die wenig über die qualität der pässe aussagen ) wenig qualitäten für die mannschaft einbringt .
macht er sein tor wie gestern - welches serh schön war , vorallem auch ein sehr guter laufweg von ihm - ist er für mich gestzt, ich will aber von einem stürmer der sich in liga 2 für die em empfehlen will an die 20 tore sehen pro saison
ich hoffe es tat Oli auch vom Kopf her gut gestern und er kann sein aufwärtstendenz die er gestern zeigte weiter ausbauen ..
für mich ein stürmer den ich rein an den toren messe da er ansonsten ( trotz der assists die wenig über die qualität der pässe aussagen ) wenig qualitäten für die mannschaft einbringt .
macht er sein tor wie gestern - welches serh schön war , vorallem auch ein sehr guter laufweg von ihm - ist er für mich gestzt, ich will aber von einem stürmer der sich in liga 2 für die em empfehlen will an die 20 tore sehen pro saison
ich hoffe es tat Oli auch vom Kopf her gut gestern und er kann sein aufwärtstendenz die er gestern zeigte weiter ausbauen ..
- FritzTheCat
du hast von fußball so viel ahnung wie eine S:AU vom rückenschwimmenKlinke hat geschrieben:olis spielweise wird mir nie mehr gefallen , zu wenig präsent .
sorry aber was anderes kann man dazu nicht sagen
normal schreib ich sowas nicht
aber du bist die krönung
- Borusse16x
- grüner manni
Hab mir mal deine letzten Posts durchgelesen. Kannst du nichts anderes als derbes Niedermachen von Borussenspielern? Oli ist erstligatauglich, sofern er nicht körperlich massiv abbaut. Sein Spielverständnis und seine Kaltschnäuzigkeit sucht man in der 2ten Liga lange. Er kann mehr als er zuletzt gezeigt hat, das ist richtig.cocainx hat geschrieben:@hAnn007
erste liga tauglich -> Träumer!!!
friend und colautti ->vielleicht! aber mit neuville, frechheit was der leistet. wenn der bei der em dabei sein sollt dann ist österreich auch en kandidat auf die em
Frechheit was der leistet? Frechheit dass sowas wie du hier frei rumwüten darf!
- Borusse16x
ich weiss ja nicht was du dir so einschmeisst aber das muss richtig aufs hirn gehencocainx hat geschrieben:@hAnn007
erste liga tauglich -> Träumer!!!
friend und colautti ->vielleicht! aber mit neuville, frechheit was der leistet. wenn der bei der em dabei sein sollt dann ist österreich auch en kandidat auf die em

Allerdings.Borusse16x hat geschrieben:Neuville ist auf jedenfall erstligatauglich...
Sonst hätte er niemals in Rostock, Leverkusen und letztendlich bei uns gespielt.
Und ich denke auch, dass er noch 1-2 Jahre mithalten kann. Zur Not als Joker.
Aber momentan ist er Kapitän und gesetzt (wahrscheinlich auch, weil wir momentan außer Nando keine Sturm-Alternativen haben).
Also, lasst ihm noch die Zeit. Er mag nicht mehr der Jüngste sein, aber es ist doch so, wie viele am Anfang dieser Saison gesagt haben:
Für ein paar Tore ist Olli immer gut.
- MG-MZStefan
- LittleBilbo
Hhhmmm,
also ich gehöre nicht zu den Leuten für die Olli der größte aller Zwerge ist, ich halte ihn aber für einen verdammt guten Fußballspieler und ich finde es verdammt Klasse das er bei uns spielt und vor allem rechne ich ihm hoch an das er sich frühzeitig für Borussia entschieden hat.
Nun kann man sich darüber streiten ob er anderswo eh keinen besseren Vertrag bekommen hätte (ich denke er hätte einen besseren bekommen können) oder nicht.
Herr Löw spielt aber bestimmt nicht mit dem Gedanken Olli mit zur EM zu nehmen, weil er ein grottenschlechter Zweitligaspieler ist
Egal ob ich Ollis Leistung nun immer herausragend finde oder nicht, den Respekt der Fans hat er sich allemal verdient !!!!
Durch seine Art zu spielen und immer alles zu geben, dadurch wie er zu dem Verein steht (erinnert Euch an die Söldnerdiskusion letztes Jahr ...)
Ich finde Seitenwahl trifft es mal wieder auf den Punkt ...
http://www.seitenwahl.de/content/view/1218/61/
LG
LB
also ich gehöre nicht zu den Leuten für die Olli der größte aller Zwerge ist, ich halte ihn aber für einen verdammt guten Fußballspieler und ich finde es verdammt Klasse das er bei uns spielt und vor allem rechne ich ihm hoch an das er sich frühzeitig für Borussia entschieden hat.
Nun kann man sich darüber streiten ob er anderswo eh keinen besseren Vertrag bekommen hätte (ich denke er hätte einen besseren bekommen können) oder nicht.
Herr Löw spielt aber bestimmt nicht mit dem Gedanken Olli mit zur EM zu nehmen, weil er ein grottenschlechter Zweitligaspieler ist

Egal ob ich Ollis Leistung nun immer herausragend finde oder nicht, den Respekt der Fans hat er sich allemal verdient !!!!
Durch seine Art zu spielen und immer alles zu geben, dadurch wie er zu dem Verein steht (erinnert Euch an die Söldnerdiskusion letztes Jahr ...)
Ich finde Seitenwahl trifft es mal wieder auf den Punkt ...
LG
LB
- Borusse79
Genau so sieht es nämlich aus !LittleBilbo hat geschrieben: Ich finde Seitenwahl trifft es mal wieder auf den Punkt ...
Gut, Ollis Leistung hat in den Spielen vor Freitag wenig abgebaut. Aber du solltest Dir mal die Spiele genauer ansehen. Olli nimmt immer viel Laufwege in Kauf.Klinke hat geschrieben:olis spielweise wird mir nie mehr gefallen , zu wenig präsent .
Präsent war er auch in den ganzen Spielen, allerdings kamen auch keine Pässe für ihn. Mit den hohen Dingern kann er wenig anfangen, außer er geht mit ner Leiter auf dem Platz. Ankreiden kann man höchstens, dass er nicht alle Chancen verwertet hat.
Für mich gehört Olli klar in die Elf. Nicht nur aufgrund fehlender Alternativen.
-
Olli hat in den Spielen in der RR, bis auf Freitag, praktisch nicht stattgefunden. Ich hatte immer das Gefühl, dass er gar nicht mitspielte und hatte auch nie das Gefühl, dass er zuschlagen könnte. Eigentlich ist er ja immer für ein Tor gut und bewegt sich viel, das war aber überhaupt nicht der Fall.Einauge hat geschrieben:
Gut, Ollis Leistung hat in den Spielen vor Freitag wenig abgebaut. Aber du solltest Dir mal die Spiele genauer ansehen. Olli nimmt immer viel Laufwege in Kauf.
Präsent war er auch in den ganzen Spielen, allerdings kamen auch keine Pässe für ihn. Mit den hohen Dingern kann er wenig anfangen, außer er geht mit ner Leiter auf dem Platz. Ankreiden kann man höchstens, dass er nicht alle Chancen verwertet hat.
Für mich gehört Olli klar in die Elf. Nicht nur aufgrund fehlender Alternativen.
Am Freitag war das schon etwas besser, aber es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Von einem Spieler wie Neuville, der zur EUROPAMEISTERSCHAFT will erwarte ich in der ZWEITEN LIGA einfach viel mehr. Er muss nicht jedes Spiel treffen, aber man sollte schon sehen, dass er den Gegenspielern klar überlegen ist. Und dieses Gefühl hatte ich bisher nicht so oft. Seine Saison ist zufriedenstellend bzw. in Ordnung, aber eines seiner persönlichen Ziele wird er, wenn Jogi strikt nach Leistung geht, verpassen.
Die EM findet wohl ohne ihn statt, aber sein zweites Ziel (AUFSTIEG) wird er natürlich erreichen

- BMG THOMAS