Wen denn?Bökelberger hat geschrieben:Jedenfalls solange mal Leute auf der Bank hat, die das spielen können.
Alexander Voigt
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Polanski war ja nicht im Kader 

Jo, hätte ich wahrscheinlich auch. Mit Polanski scheint auch momentan irgendwie der Haussegen schiefzuhängen, nach dem guten Spiel gegen Mainz kann ich mir das auch nicht erklären. Es sei denn, Luhukay wollte die beiden AV nicht direkt komplett aus dem Kader nehmen. Und wenn Voigt den 6er schon öfter mal gespielt hat...Bökelberger hat geschrieben:Jedenfalls hätte ich als Trainer anstatt zwei Backup-Aussenverteidigern eher Polanski auf die Bank gesetzt...
- Rex Krämer
-
Daems wird auch wieder schlechtere Spiele abliefern. Das ist vollkommen normal. Bin dann aber gespannt ob dann auch so viele seine Ablösung auf die Ersatzbank fordern. Man sollte einen Voigt hier nicht verteufeln. Er hat auch schon eine Serie guter Spiele für uns gemacht.Jo2005 hat geschrieben:
und als LV auch nicht. Daems ist 1000 mal viel besser wie voigt.
Dem schließe ich mich an. Jeder Spieler baut im Laufe der Saison irgendwann mal ab. Jedenfalls bin ich froh, einen Voigt im Team zu haben. Auf der Position des LV sind wir jedenfalls doppelt gut besetzt.schlucke1970 hat geschrieben: Daems wird auch wieder schlechtere Spiele abliefern. Das ist vollkommen normal. Bin dann aber gespannt ob dann auch so viele seine Ablösung auf die Ersatzbank fordern. Man sollte einen Voigt hier nicht verteufeln. Er hat auch schon eine Serie guter Spiele für uns gemacht.
Die Auszeit von Voigt war allerdings notwendig. War vielleicht ein wenig ausgelauft nach der anstregenden Hinrunde, in der wirklich gut gespielt hat und immer vollen Einsatz gezeigt hat.
- mj_fuballgenie
-
bei allem Frust über die letzten Spiele darf hier aber schon einmal darauf hingewiesen werden, das Alex in der Hinrunde einige Klasse Partien gepielt hat, oder ?
In der Rückrunde spielt er momentan unter seinen Möglichkeiten, aber das tun andere auch. Darum sollte man aber trotzdem fair bleiben, und sagen, das er immer alles gibt wenn er auf dem Platz steht.
In der Rückrunde spielt er momentan unter seinen Möglichkeiten, aber das tun andere auch. Darum sollte man aber trotzdem fair bleiben, und sagen, das er immer alles gibt wenn er auf dem Platz steht.
"Für Tobias Levels und Alexander Voigt heißt das, sie dürften zunächst nur zweite Wahl sein. Insbesondere für Alexander Voigt, der bis zum Spiel gegen Aue in allen Partien in der Startelf stand, keine leichte Situation. »Als Trainer muss man nach den Eindrücken und Situationen der letzten Wochen Entscheidungen treffen. Ich kenne Alex lange genug – er hat jetzt einen dicken Hals auf meine Person. Aber damit kann ich leben. Ich habe nichts gegen den Menschen und den Spieler, doch manchmal muss man als Trainer solche Entscheidungen treffen. In den nächsten Tagen werde ich mit Alex ein Vieraugengespräch führen und seine Enttäuschung oder Frustration ein bisschen beilegen«."
>Quelle<
>Quelle<
- Borusse79
Ist doch immer so hier... Die guten Partien aus der Vorrunde, sind bei ein paar schlechteren in der Rückrunde schnell wieder vergessen und Voigt wird wieder zum Rumpelfussballer par Exellence, der absolut unberechtigt zu Einsatzzeiten kommt und den manche wohl am liebsten wieder zurück nach Köln wünschen würden...PowerPaauwe07 hat geschrieben: In der Rückrunde spielt er momentan unter seinen Möglichkeiten, aber das tun andere auch. Darum sollte man aber trotzdem fair bleiben, und sagen, das er immer alles gibt wenn er auf dem Platz steht.
Und das ist auch nicht nur bei ihm so, sondern auch bei vielen anderen Spielern... Es gibt immer nur Schwarz und Weiß... Schrecklich
-
Borusse79 hat geschrieben: Ist doch immer so hier... Die guten Partien aus der Vorrunde, sind bei ein paar schlechteren in der Rückrunde schnell wieder vergessen und Voigt wird wieder zum Rumpelfussballer par Exellence, der absolut unberechtigt zu Einsatzzeiten kommt und den manche wohl am liebsten wieder zurück nach Köln wünschen würden...
Und das ist auch nicht nur bei ihm so, sondern auch bei vielen anderen Spielern... Es gibt immer nur Schwarz und Weiß... Schrecklich