Kasper Bögelund

Gesperrt
checkerno1

Beitrag von checkerno1 » 01.03.2008 16:09

omq ...Bögelund der ist nicht einmal annähernd so gut wi Levels, 1. der unsicherheits wegen bzw. seine fehler die er macht 2. nach vorne bringt er nach vorne auch nichts ...

sofort wiederaus dem kader nehmen !
Sverki 25
Beitrag von Sverki 25 » 01.03.2008 16:20

omq? :lol:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 01.03.2008 16:25

Wenn man bei bögelund das argument aufführt, nach so langer zeit mal wieder von beginn an gespielt zu haben, dann frage ich, wie lange hatte levels vorm spiel gegen osnabrück in der hinrunde nicht mehr von anfang an gespielt? wenn ich mich recht erinnere war das am 17 spieltag der vergagenen Saison in Bochum und zwar als IV...von levels kam ne leistungsexplosion...und generell, ich fand levels immer gut, hier und da mal ein schlechteres spiel, aber definitiv mehr potential als bögelund!
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.03.2008 18:18

Sverki 25 hat geschrieben:omq? :lol:
Vielleicht: "Oh meine Quasselstrippe" ?? :wink:

Zu Böge. Es gibt nicht allzu viele wirklich gute Spiele von ihm für uns. Aber ihn nach einem (mäßigen) Spiel wieder rauszuwerfen fände ich unmöglich.
1.) war Levels in den letzten Wochen einfach schwach
2.) sollte man generell nicht zu oft umstellen
3.) hat jeder neue Spieler im Team wohl einige Bewährungsproben verdient, es sei denn er spielt wirklich unterirdisch.
Wenn Böge sich in den nächsten beiden Partien nicht steigert, wird kaum einer meckern, wenn man ihn wieder austauscht.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 01.03.2008 18:20

Finde, es wird zu Unrecht auf ihm herumgetrampelt. Einmal hat er den Ball blöd vertändelt, ok. Das ist Voigt auch passiert. Und einmal ist er unter dem Ball durchgesprungen. Das passierte Daems in der IV mindestens einmal pro Spiel. Dass Bögelund einmal vor der Linie ein Tor verhindert hat und doch recht bissig im Zweikampf war, geht eher unter Seine Spielweise ist nun mal nicht so spektakulär wie die von Gohouri, wo man bei jeder Grätsche, jedem Kopfball denkt "Mann ist der geil der Typ!". Bei Bögelund nimmt man es höchstens zur Kenntnis, wenn der ein Kopfballduell gewinnt.
Offensiv kann der Kasper leider wirklich nicht viel. Levels aber exakt genausowenig (hier muss man dringend nachlegen). Für Bögelund spricht, dass er wie ich fand besser mit Ndjeng harmoniert hat. Den Rest muss man sehen. Gestern war durchschnittlich, aber schlechter als Levels nicht wirklich.
6God6

Beitrag von 6God6 » 01.03.2008 18:34

Ja ne is kla Bruno Levels war "schwach".Gegen Mainz war er der beste Mann aufm PLatz der Fehler von Djeng ausgebügelt.Bögelund ist ein Schlafwagenfussballer der nach vorne überhaupt nix bringt und hinten sehr unsicher steht.Unser Problem sind wie man gestern gesehen hat die Flügelmittelfeldspieler.Laufarbeit=0 und verrennen sich immer in 3 Mann...
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 01.03.2008 18:37

Sverki 25 hat geschrieben:omq? :lol:
g = q. Das ist jetzt "cool" bei den U16, hat mir letztens einer erklärt. ;) :offtopic:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 01.03.2008 21:06

emquadrat hat geschrieben:g = q. Das ist jetzt "cool" bei den U16, hat mir letztens einer erklärt. ;) :offtopic:
Was bin ich froh, dass ich mittlerweile kein U16 mehr bin.
Was ist eigentlich aus dem "L großschreiben" geworden? :lol:
Sorry, OT ;)

Ich finde auch, dass Böge jetzt nicht so schlecht gespielt hat. Tobi hat zwar auch nicht grottig gespielt, aber jetzt sieht man, dass man auf dieser Position doch Alternativen hat. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte Levels sich verletzt und ein Bögelund völlig ohne Spielpraxis hätte ihn ersetzen müssen :shock:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 01.03.2008 22:37

hAnn007 hat geschrieben:Bist du mit deiner eigenen Leistung zufrieden?

Kasper Bögelund:"Erst einmal muss ich sagen, dass es ein Supergefühl war, nach so langer Zeit wieder zu spielen. Ganz zufrieden war ich mit meinem Spiel aber noch nicht. Da war wie eben schon gesagt die gegnerische Chance zu Beginn der zweiten Halbzeit, die auf meine Kappe geht. Ein paar Abspiele hätten genauer kommen können und in den Zweikämpfen fehlte hier und da die letzte Schärfe. Aber ich habe lange Zeit nicht gespielt, da ist es normal, dass du noch nicht bei 100 Prozent bist. Aber das kommt wieder. Am wichtigsten ist jedoch, dass wir drei Punkte eingefahren haben."

----

So sehe ich das auch, realistische Selbsteinschätzung hat der Mann ;)
Sehe ich auch so :!: , dafür das er schon ewig nicht mehr im deer Stammformation war. Wußte ehrlich gesagt garnicht das er immer noch bei uns ist :oops:
Sverki 25
Beitrag von Sverki 25 » 02.03.2008 18:23

Jacinta hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich mittlerweile kein U16 mehr bin.
Was ist eigentlich aus dem "L großschreiben" geworden? :lol:
Sorry, OT ;)
Ich bin "erst" 16, bin ich jetzt uncool weil ich das nicht das nich so schreibe? :(
:lol: :mrgreen:
Zisel

Beitrag von Zisel » 02.03.2008 19:59

Heißt das, dass Kasper jetzt Böqelund heißt? 8)

Nee, nee, sollen die Jungs lieber "den Fönig" von Moers lesen. Das bildet! :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.03.2008 06:22

Er hat jedenfalls etwas was z. B. Polanski völlig abgeht! Selbstkritik!
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 03.03.2008 07:43

emquadrat hat geschrieben: Finde, es wird zu Unrecht auf ihm herumgetrampelt.
Wer scheiß.e spielt, muss mit Kritik leben müssen. Und er spielt nun mal überproportional mies, und das auf einem konstant unterirdischen Level.
emquadrat hat geschrieben:
Einmal hat er den Ball blöd vertändelt, ok. Das ist Voigt auch passiert. Und einmal ist er unter dem Ball durchgesprungen. Das passierte Daems in der IV mindestens einmal pro Spiel. Dass Bögelund einmal vor der Linie ein Tor verhindert hat und doch recht bissig im Zweikampf war, geht eher unter Seine Spielweise ist nun mal nicht so spektakulär wie die von Gohouri, wo man bei jeder Grätsche, jedem Kopfball denkt "Mann ist der geil der Typ!"
Gohouri und geil?
Nö, das denke ich definitiv nicht. Vor allem wenn er wie ein wildgewordener Bulldozer seine ganze Grobmotorik ausübt und - wenn er die Pille dann mal erwischt – schön feste und unkontrolliert draufbolzt.
emquadrat hat geschrieben:Bei Bögelund nimmt man es höchstens zur Kenntnis, wenn der ein Kopfballduell gewinnt.
Bei dem nehme ich nur wahr, das der schon 41 Chancen bei der Borussia hatte und ca. 90 % Spiele davon grottenschlecht waren.
Sein Tor des Jahres 2005 war natürlich sensationell, aber darum muss man ja nicht gleich nen Heiligen aus ihn machen.
emquadrat hat geschrieben: Offensiv kann der Kasper leider wirklich nicht viel.
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.
emquadrat hat geschrieben: Levels aber exakt genausowenig (hier muss man dringend nachlegen).
Nachlegen? Verstehe den Sinn deines Satzes leider nicht …..
emquadrat hat geschrieben: Für Bögelund spricht,
für den spricht nichts
emquadrat hat geschrieben: dass er wie ich fand besser mit Ndjeng harmoniert hat.
die Meinung hast Du exklusiv
emquadrat hat geschrieben: Den Rest muss man sehen. Gestern war durchschnittlich, aber schlechter als Levels nicht wirklich.
Welchen Rest muss man sehen?
Kaum zu glauben, aber Böge ist schlechter als Levels. Nicht wirklich, sondern wirklich.
Nicht wirklich ehrlich, sondern total ehrlich.
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.03.2008 08:37

da werden großartig Wechsel gefordert und gleichzeitig perfekte Vorstellungen gefordert! Bögelund sowie auch Daems, waren etliche Unsicherheiten auf ihren Positionen anzumerken. Man sollte aber auch aml sehen, das beide seit Monaten dort nicht gespielt haben. Und ich denke man sollte ihnen mal ein paar Spiele gönnen, bevor man wieder vernichtend über sie urteilt! Schlechter als ihre Vorgänger waren sie jedenfalls nicht. Also kann man soviel nicht falsch machen, wenn man es weiterhin mit ihnen versucht!
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 03.03.2008 09:58

Ich befürchte, dass die Position des Rechtsverteidigers eine der "Baustellen" ist, die wir im Falle des Aufstiegs qualitativ verbessern müssen. Weder für Bögelund noch für Levels wird es in Liga 1 reichen. Meine Meinung....
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 03.03.2008 10:08

Lobe hat geschrieben: Schlechter als ihre Vorgänger waren sie jedenfalls nicht. Also kann man soviel nicht falsch machen, wenn man es weiterhin mit ihnen versucht!
Könnte doch im Umkehrschluß heißen: Wenn Bögelund nicht effektiver als Levels war, warum vertraut man dann nicht auf den Jüngeren ?
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 03.03.2008 10:32

Lasst ihn doch erstmal noch zwei drei Spiele spielen, um sich in die Mannschaft zu finden.

Heißt der Schiedsrichter eigentlich jetzt auch Qaqelmann?
luckie
Beitrag von luckie » 03.03.2008 10:53

B-Fan hat geschrieben:Lasst ihn doch erstmal noch zwei drei Spiele spielen, um sich in die Mannschaft zu finden.

Heißt der Schiedsrichter eigentlich jetzt auch Qaqelmann?
:schildmeinung:

Bin zwar kein Bögefan, aber jetzt sollter er auch die Chance bekommen sich einzuspielen.
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 03.03.2008 12:58

luckie hat geschrieben: :schildmeinung:

Bin zwar kein Bögefan, aber jetzt sollter er auch die Chance bekommen sich einzuspielen.
:schildmeinung:

Diese Viererkette vom Aue-Spiel würde ich jetzt gerne mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 03.03.2008 13:11

Wohlers hat geschrieben: Diese Viererkette vom Aue-Spiel würde ich jetzt gerne mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen.
Ich halte es auch nicht für ganz fair, Bögelund nach diesem Spiel schon wieder auf die Bank zu setzen. Ich möchte ihn mal in einem Spiel sehen, wo er nach vorne etwas mehr Platz hat. 21 Mann in einer Hälfte war schon etwas sehr eng. Allerdings: Das Daems das ausnutzen kann weiß ich, ob Bögelund es mittlerweile auch (wieder) kann, tja, da bin ich mir nicht so sicher. Aber um ihn wirklich an Levels messen zu können, sollte man ihm das schon zugestehen. Und ein Auswärtsspiel in Augsburg bietet sich da schon an.
Gesperrt