Also nix gegen den Heime, aber ich hab überhaupt nur 3 gefährliche Szenen von Aue in Erinnerung. Einmal wo Heime den Ball prallen lässt (muss ich nochmal sehen), einmal den, den er gut hält und einmal den, den Böge vor der Linie weghaut. Ansonsten fand ich die Abschläge stark verbessert.Rautenfreund hat geschrieben:
Für mich war die Leistung heute absolut überzeugend. Er hatte zwei/drei ganz starke Szenen, wo er uns vor einem Gegentor bewahrt hat.
Christofer Heimeroth [33]
- borussenmario
Ich finde, er hat eine positive Entwicklung, seit Beginn der RR zeigt er sich kontinuierlich verbessert.
Klar wurde er heute nicht oft gefordert, das macht die Aufgabe aber eher schwerer als leichter, man kennt das ja....
Und seinen "Patzer" hat er ja selber ausgebügelt, wenn ich das richtig gesehen habe. Tor verhindert ist Tor verhindert, basta.
Wenn einer unserer Stürmer ein Tor macht, meckert ja auch keiner, wie er es gemacht hat. Da zählt auch nur drin ist drin, basta.
Klar wurde er heute nicht oft gefordert, das macht die Aufgabe aber eher schwerer als leichter, man kennt das ja....
Und seinen "Patzer" hat er ja selber ausgebügelt, wenn ich das richtig gesehen habe. Tor verhindert ist Tor verhindert, basta.
Wenn einer unserer Stürmer ein Tor macht, meckert ja auch keiner, wie er es gemacht hat. Da zählt auch nur drin ist drin, basta.
- ColaRumCerrano
- Kalle46
er hat die Null festgehalten.
Danke Christofer für den geilen Tag.
Möchte hier noch anmerken das auch
die Fernsehkomentatoren in unserm Forum lesen.
Sie sagen es sogar öffentlich in Interwiews den Spielern.
Heute war es wohl Heimeroth der darauf angesprochen wurde.
Langsam glaube ich das die Ihre Meinung zum Spiel
hier im Forum holen und dann nach Lust und Laune losplerren.
- BMG THOMAS
SO ISSES, KALLEKalle46 hat geschrieben:Das war eine respecktabele Leistung,

Da schreiben wieder Leute das es ja nicht so schwer war, in diesem Spiel eine gute Figur zu machen und erwähnen nbenbei, das man sich erst einmal die Zusammenfassung anschaeun muß, oder es nur am Radio gehört hat.
Dann aber hier schreiben Fehler, glücklich ausgebügelt.
HÄÄÄÄ??? Wenn Heime heute einen schlechten Tag gehabt hätte, wäre das Ding anders ausgegangen !!!
- Jimbo Johnnie
- Manolo_BMG
-
Blaine hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen ,aber im Radio meinten sie, das Heime Gladbachs bester war.
Dann sag ich mal weiter so Christopher

Dann haben die im Radio keine Anhung! Hab zwar wieder Unsicherheiten gesehen. Trotzdem eine überdurchschnittliche bis gute Leistung.
Bester Mann für mich unser Robi! Klasse Bälle abgelegt, sehr schönes Tor vorbereitet und schönes Tor!
Na und ?Kalle46 hat geschrieben:Möchte hier noch anmerken das auch
Ist doch deren gutes Recht, sich zu informieren, wie der Pöbel was beurteilt.....
Wie hier auch schon erwähnt, aber auch nur meine Meinung: den einen Ball muss er vorher festhalten, ist zwar nix passiert, aber trotzdem....das andere Mal ist er gut rausgelaufen.
Und sonst ?
Es ist mir eigentlich egal, wie er heute gehalten hat, ich weiß nur, dass mein Puls immer ein bisschen hochgeht, sobald der Ball in die Nähe des Tores kommt....und so lange sich das nicht verändert, bin ich auch nicht überzeugt von ihm.
Trotzdem wünsch ich ihm und hoffe auch, dass man mal sagen kann "wow, der hat sich wirklich gemacht !"
Und, ich weiß, falscher Thread, aber trotzdem mal nebenbei erwähnt: das mit dem Puls geht mir genauso, wenn der Ball in die Nähe von Gohouri kommt....ich weiß nicht, ob das die Angst ist, das Spiel mit einem Mann weniger fortzusetzen, oder ob das einfach nur die menschliche Regung nach Mitgefühl mit dem gegnerischen Spieler ist....aber wohl fühl ich mich bei dem auch nie.....
- Rex Krämer
- Block16_4eva
Und ich habe eingesehen, dass CH nie ein fehlerfreies Spiel machen wird in den Augen aller UserErnte23 hat geschrieben:Kaum einer traut sich, eine solide ansprechende leistung zu würdigen![]()

Heute bin ich mal zufrieden, dann meckern andere über die eine unglückliche Situation, aber was soll man machen.
Der Krauss hat auch gesagt, CH verhindere beim Schuss und beim Nachschuss das 1:0 von Aue. Das habe ich auch so gesehen.
Der Boden ist nass und dann springt er unglücklich auf, gegen Heimes Körper und dann gegen den Kopf, das war Pech.