okay|XB| Greg |XB| hat geschrieben:wirst du freitag sehen/mitbekommen
Stimmung bei Heimspielen
-
Ich möchte dazu sagen das das bei uns nur klappt, weil das ne eigene Kurve ist. In der Gegengerade wäre das niemals akzeptiert worden wenn man sich hätte dort auf listen eintragen müssen um in den Berech zu kommen.VorstBorusse hat geschrieben:man müsste den unteren teil des 16ers abtrennen und zu einem eigenen block machen, welche die ultras verwalten...dann kommen da nur supporter rein die 90 min alles geben aber sowatt klappt leider nie wie zb in st.pauli ist schade weil denke das wäre ne gute alternative....:
Mn darf unser Modell nicht bei Vereinen durchsetzen die nur einen Stehplatzbereich haben.
Bei uns ist die Stimmung momentan so gut, weil die Ultras ebend auf der Süd sind, und auf der Gegengerade endlich wieder Platz ist für oldschool support.
Das ergänzt sich auch gut, denn man hört die Ultras auf der Süd so, das man jederzeit mitmachen und einstimmen kann ABER sie sind weit genug weg um auch mal was anderes anzustimmen, so passt es bei uns momentan, das sich beide seiten, gegenseitig mit gesägen anstecken, in ruhigen spielphasen wird dann schonmal beim singsang mitgemacht, aber wenn es was zum spilbezogenen supporten gibt, setzt die GG das durch.
Imho würde das Konzept bei einem Verein der nur einen Stehplatzbereich zur verfügung habt wie ihr, einfach nicht funktionieren, weil es ebend das Spannungsfeld Ultras - Rest der Fans nicht auflöst, sondern im gegenteil noch verschärft.
Gruß
- twenty-three
- twenty-three
die anzeigentafel konnt ich gar nicht sehen. die war da fast genau so clever angebracht wie in fürth .....Gippo hat geschrieben: Oder hat man sich gar etwas in Hoffenheim abgeschaut und wird die Liedtexte über die Videowand zeigen? Der Karaoke-Style hats dort voll gebracht ...

also ich geh mal davon aus, dass wir nicht auf dieses niveau sinken und unsre texte irgendwo anzeigen lassen müssen.

twenty-three hat geschrieben:
die anzeigentafel konnt ich gar nicht sehen. die war da fast genau so clever angebracht wie in fürth .....![]()

Die war doch direkt gegenüber. Oder standest du nicht bei uns im blauen Bollwerk?

Nene, wenn das passiert vergrab ich mich in der Kurve, mindestens aber vermumme ich mich.

- twenty-three
- House M.D.
Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehört
Naja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.
Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren

Zum Thema 2:2 bei Fürth: Es nervt einfach das einige Leute die ganzen 90 Minuten die Fr.esse nicht aufbekommen, aber wenn Fürth ein Tor schießt sind dann alle dabei und natürlich auch bei den Anti-Köln Gesängen. Einige haben wohl vergessen, dass wir gegen Aue gespielt haben und nicht gegen Köln, das haben aber auch wieder die Humba-Forderungen gezeigt, die nach einem Spiel gegen Aue!!! völlig unpassend waren

oh manlumpy hat geschrieben:Zum Thema Fahne runter: Ich wurde heute mehrmals angegriffen, als ich wöhrend dem Spiel eine Fahne geschwenkt habe. Und das nu weil einige Idi.oten nicht verstehen das Block 16 ein Stimmungsblock ist, und zur Stimmung auch das optische dazugehörtNaja was solls, Becher sind auch wieder geflogen, werde mich aber sicher nicht einschüchtern lassen.

wie gesagt, ich war heute in der süd, fand das gut das schwenken, und gegen Pauli bin ich wieder im 16ner. wenn ich nen dh abbekomme mache ich auch mit

- grisu12380