.!.Hordak hat geschrieben: Der Mozart ist halt doch noch einer von uns.
1. FC Köln
-
- MarcelDerBettrather
- Manolo_BMG
Also, heute haben sie nach der Pause sehr stark gespielt (vielleicht so stark wie schon lange nicht mehr) und hätten eigentlich das 3:1 machen MÜSSEN ... was aber wohl auch daran lag, dass die Fürther - wie auch auf St.Pauli - nach 60 Minuten scheinbar völlig platt waren! Die überließen den Kölnern urplötzlich das komplette Mittelfeld & die Außenpositionen ... und trabten meistens nur noch gemächlich hinterher, nachdem sie den Ball mal wieder leichtsinnig verloren hatten.Nürnberger_80 hat geschrieben:Ich denke, für Köln is heute nix zu holen. Sie spielen zu schwach um bei einer disziplinierten Mannschaft wie den Westvorstädtern (Nürnbergs) etwas reißen zu können.

Aber was soll's ... irgendwie schien das Glück, welches dem Äffzehhh sonst in Fürth immer zur Seite stand, diesmal aufgebraucht gewesen zu sein!

Noch ein Wort zu Herrn Daum: Was der sich heute über 90 Minuten so alles erlauben konnte, spottet jeder Beschreibung!

Schau mal auf unsere Spieler....den Trainer nehm ich mal aus, aber was da heute wieder abgegangen ist, find ich schon fast peinlich.Celtic-Boy hat geschrieben:Noch ein Wort zu Herrn Daum: Was der sich heute über 90 Minuten so alles erlauben konnte, spottet jeder Beschreibung!Bei jeder Entscheidung sprang er von der Bank auf und giftete den Schiri (der Köln eh schon sehr wohl gesonnen war) & seinen Assistenten an!
![]()
- mandySG
WAS DENN ?El Mika hat geschrieben:Schau mal auf unsere Spieler....den Trainer nehm ich mal aus, aber was da heute wieder abgegangen ist, find ich schon fast peinlich.
Welche Spieler, die von Fürth, oder die von *öln ?
Die Anzeige des Torschützen in Richtung Labberdingens war doch mehr als gerechtfertig, die Frechheit war dann Brunos Spruch nach dem Spiel, das die Motivation immer nur für 3 Spiele reichen würde.
EGAL - WER IST SPITZENREITER

EXAKT !!
- LittleBilbo
Hhhhmmm,El Mika hat geschrieben: Schau mal auf unsere Spieler....den Trainer nehm ich mal aus, aber was da heute wieder abgegangen ist, find ich schon fast peinlich.
ollen Daum hat wahrscheinlich wieder mal die Seitenlinie weggeschnupft .. OK so kennt man ihn ja ...
Ich habe den "jungen" Mann heute bei Premiere im Interview gesehen ... ohoh Nase voll

Das "Gewinsel" unserer Spieler finde ich gelinde gesagt auch nicht toll , habe ich heute aber auch nicht wirklich gesehen ...
LG
LB
- Manolo_BMG
Ich kapiere zwar nicht, worauf ihr beide hinaus wollt ... doch was Bruno Labbadia angeht, stimme ich ihm vollkommen zu (Reisinger war die letzten 3 Spiele schlecht)!mandySG hat geschrieben: Die Anzeige des Torschützen in Richtung Labberdingens war doch mehr als gerechtfertig, die Frechheit war dann Brunos Spruch nach dem Spiel, das die Motivation immer nur für 3 Spiele reichen würde.
Hier geht's aber um Herrn "Obermotzer" Daum und nicht um Labbadia...
Bonne nuit.
Also, wenn ich hier von "unsere" rede, nehm ich dir jetzt "Fürth" mal nicht übel, aber wenn ich "unsere" sage, "Köln" zu hören, das ist ne Frechheit !mandySG hat geschrieben:WAS DENN ?
Welche Spieler, die von Fürth, oder die von *öln ?

MG natürlich....tz...
Hat spätestens mit dem 2:0 auch aufgehört...aber vorher kams mir extrem vor...so gut wie jede Schirientscheidung wurd kommentiert, entweder mit nem Kopfschütteln, mit den Armen gestikulierend oder zum Schiri rennen...hervorgetan ham sich da in meinen Augen (mal wieder) der Herr Rösler, der Herr Neuville und der Herr Marin (den ich aber ansonstenLittleBilbo hat geschrieben:Das "Gewinsel" unserer Spieler finde ich gelinde gesagt auch nicht toll , habe ich heute aber auch nicht wirklich gesehen ...

Ich fands einfach peinlich....ich denk mir zwar auch meinen Teil zu der ein oder anderen Entscheidung der letzten Wochen, aber nen Schiedsrichter verantwortlich zu machen, find ich einfach lächerlich.
Unsere Jungs sollten mal lieber anfangen, den Grund für ihren Frust bei sich selber zu suchen....
- Inselfohlen
- dietmar-vfl.ole´
mann mann mann ,genau deswegen steigt ihr NICHT auf!!! was sind das für vergleiche !!!ihr seit seit weiß nicht mehr wieviele jahre in der zweiten liga?10 ?ist auch egal hauptsache ihr seit da wo ihr hingehört.Mike18 hat geschrieben:![]()
Und die vergebene Chance von Nova . . . also ein Kaka macht den rein
- Manolo_BMG
VfL Borussia hat geschrieben: so viel warns glaub ich nicht

Tippe mal auf 1200-1500 (inklusive derjenigen auf der Gegengerade). Wenn ich daran denke, wie viele Borussen damals beim "Steht auf, wenn ihr Borussen seid" auf der GG zu sehen waren (bestimmt um die 1000), waren es am letzten Freitag höchstens 150-200 Kölner.