Sharbel Touma
- Pegasus Kid
Seh ich auch so. Alle, die zur Auswahl stehen, machen da wenig bis nichts.Pinguin hat geschrieben:Hier müssen die Mittelfeld leute mit nach hinten arbeiten. Das wirft ihm ja Luhukay vor. Aber ich seh in der Hinsicht nen Marin/njdeng nicht wirklich besser..
Aber nach vorne gefällt mir Touma doch sehr sehr gut.
Wenn das keine Empfehlung war, dann weiss ich auch nicht.
Der Touma hat Biss, ist richtig schnell, spielt gute Pässe und köpft an den Pfosten und zieht mal aus 20m gefährlich ab.
2 dicke Torchancen in 20 Minuten und ein super Pass auf Friend oder Neuville, wo leider Abseits gepiffen wird - zu Unrecht...
-
-
Warum Luhukay ihn so wenig bringt, versteh ich eigenltich nicht
Hat ein sehr gutes Spiel in den letzten 20min finde ich gemacht!!!
Das einzigste was man ihm vlt. vorwerfen kann, ist dass er nicht nach hinten arbeitet. Aber wer macht das schon auf dieser Position Marin/Ndjeng ??
Meine XXX hat er aber auch Pech, hätte ihm so sehr ein Tor gegönnt und wenn ich ehrlcih bin, dan war er auch heute einer der Besten in meinen Augen!

Das einzigste was man ihm vlt. vorwerfen kann, ist dass er nicht nach hinten arbeitet. Aber wer macht das schon auf dieser Position Marin/Ndjeng ??
Meine XXX hat er aber auch Pech, hätte ihm so sehr ein Tor gegönnt und wenn ich ehrlcih bin, dan war er auch heute einer der Besten in meinen Augen!
-
- ColaRumCerrano
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- MarcelDerBettrather