Er ist unser bester Stürmer.
Erst mal schlägt hier keiner auf Olli ein. Und wer wie Du die Augen vor seinem Alter verschließt dem ist mit Argumenten auch nicht beizukommen. Hier will doch keiner Olli was Böses, so ist nun mal der Lauf der Zeit.Simi hat geschrieben:Neuville wird niergendwo hingehen - schon gar nicht in Ruhestand. Das ist sowas von oberdämlich hier auf unseren Capitano einzuschlagen. Ein Tor und ich bin mir sicher er wird wieder der Alte. Er braucht jetzt nur ein Erfolgserlebniss und dann kracht's wieder. Er war an sage und schreibe 16 Toren beteiligt und da zu sagen es sei eine unterirdische Saison von ihm ist einfach nur lächerlich.![]()
Er ist unser bester Stürmer.
sorry mochte deine kommentare eigentlich immerserpico hat geschrieben:ON sollte uns evtl. noch zum aufstieg schießen und gut isses........ er ist leider nicht mehr der jüngste und ich glaube und hoffe, das er in der nächsten saison weniger einsatzzeiten bekommt, damit sich andere stürmer auch entwickeln können.
wenn mann es ganz böse formulieren würde, ist ON momentan jemand, der einem neuaufbau etwas im wege steht...... KK wurde ja auch gegen CH ausgetauscht......![]()
jetzt aber schnell weg hier......
eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, jetzt bin ich aber mitten drin.yes1969 hat geschrieben: sorry mochte deine kommentare eigentlich immer
aber der satz er steht dem neuaufbau im wege
selten so einen .... gehört
oder gelesen .....
meinst du die situation wäre nach dem aufstieg anders! es sollte eine mischung aus alt und neu sein, wobei die prioritäten auf seiten der jüngeren spieler liegen sollten. alles andere wäre nicht ganz so produktiv. wenn ON zu ende der nächsten saison aufhören sollte, stehen wir ansonsten wieder bei 0 und der zirkus könnte von vorne losgehen.......yes1969 hat geschrieben:den gab es noch nie in einem team ohne alte hasen
stell dir vor wir wären in liga 2 gegangen mit komplett neuem sturm
Hier ist mit Sicherheit keiner der nicht weiß was Olli geleistet hat.ewigerfan hat geschrieben:Also: ein wenig Geduld mit Oli bitte. Er ist immer für ein oder zwei tödliche Assists und das eine oder andere "unmögliche" Tor gut und ganz nebenbei auch nie auszurechnen.
Schon schade, wie löchrig das Gedächtnis vieler Fans ist.