Kasper Bögelund
- FritzTheCat
@ Lobe
So kommst Du auch zu Deinen 1264. Beitrag?
So kommst Du auch zu Deinen 1264. Beitrag?

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 27.02.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Naja, wenn Böge am begnadeten Levels nicht vorbei kommt wird er schlechter sein. Für mich wieder ein mittelmäßiger ausländischer Spieler der die Liga unnötig auffüllt.nicklos hat geschrieben: Was soll das denn heißen?
Levels ist jedenfalls besser...
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 27.02.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Lobe, deinen aufgesetzten Sarkasmus, der sich hier jetzt mittlerweile durch mehrere Threads zieht, solltest du mal langsam sein lassen. Gestehe anderen Membern auch andere Eindrücke und Meinungen zu. Keiner weiss nämlich ob Luhukay nicht vielleicht doch ein bisschen nachtragend ist. Du genauso wenig wie meine Wenigkeit oder andere User. Nichts desto Trotz könnte auch das eine Möglichkeit sein, die man nicht pauschal ins Reich der Fabel schieben kann. Beispiele dazu gäbe es in der Bundesligahistorie jedenfalls reichlich genug.
Das stimmt, finde Levels auch besser als Bögelund. Nur für die 1.Liga reicht kämpfen allein eben nicht und wenn er jetzt schon Probleme hat...Bökelberger hat geschrieben:Kann man so sehen, simi. Hab mit Levels keine großen Probleme. Nach vorne ist er schwach, dafür aber hinten gut und sein absoluter Kampfgeist fordert mir sowieso Respekt ab.

- FritzTheCat
Unbrauchbar wäre vielleicht zu hart, aber ich denke dass auch Levels in der ersten Liga seine Probleme bekommt. So wie jetzt wenn er gegen bessere, quirlige Spitzen spielen muss.nicklos hat geschrieben: Ich glaub da sind wir uns einig.
Mir schien es nur so, als wenn du beide Spieler für absolut unbrauchbar hältst, was wohl auch der Fall ist
BB@ Aber,aber! Willst du mir mein Recht auf meine eigene Meinung und Beurteiling der Spieler behmen? Ic h weite das doch nur etwas aus! Wieso beschränken wir uns da nur auf 1-2 Spieler die der Willkür Luhukays zum Opfer fallen. Ich behaupte mal glatt, so wie die damals teilweise hier im Forum gefeierte revolutionäre Aussage eines bestimmte Möchtegern-Schweizer-Pele, das die besten Leute nicht eingesetzt werden.
Ich behaupte mal, das wir mind. 6 Spieler im Kader haben sie ihre Chance verdienen sich als Alternative anzubieten! Ich suche mir jetzt nicht wie einige andere User Jahr für Jahr 1-2 bestimmte Spieler raus, um Luhukay`s Ahnungslosigkeit oder Böswilligkeit in den Raum zu stellen.
Also was solls? Wenn heir ernsthaft über einen gerade mal 21 jährigen Spieler diskutiert wird, weil Luhukay ihn angeblich aus welchen Gründen auch immer keine Chance lässt, sollten wir einige andere Spieler zu diesem Thema nicht außer acht lassen. Wieso sollte man einen Baumjoann da bevorzugen. Einen Spieler der es mit seinen tollen Anlagen nicht mal schafft in der U23 auf sich aufmerksam zu machen. Ein Lamidi der wenn ich mich nicht täusche ebenfalls einen Profivertrag besitzt, ist sich dafür nicht zu schade. Und ein Wohlers setzt ihn auch ein, obwohl die These vetreten wird, das Wohlers keine Profis heben will! Wiederspricht sich wohl alles ein wenig!
Aber da so etwas ja völligst wurscht ist, beteilige ich mich nun an diesen Geschichten. Denn bisher scheint unsere bisherige Punktausbeute nur auf reinen Glück zu bestehen!
Ich behaupte mal, das wir mind. 6 Spieler im Kader haben sie ihre Chance verdienen sich als Alternative anzubieten! Ich suche mir jetzt nicht wie einige andere User Jahr für Jahr 1-2 bestimmte Spieler raus, um Luhukay`s Ahnungslosigkeit oder Böswilligkeit in den Raum zu stellen.
Also was solls? Wenn heir ernsthaft über einen gerade mal 21 jährigen Spieler diskutiert wird, weil Luhukay ihn angeblich aus welchen Gründen auch immer keine Chance lässt, sollten wir einige andere Spieler zu diesem Thema nicht außer acht lassen. Wieso sollte man einen Baumjoann da bevorzugen. Einen Spieler der es mit seinen tollen Anlagen nicht mal schafft in der U23 auf sich aufmerksam zu machen. Ein Lamidi der wenn ich mich nicht täusche ebenfalls einen Profivertrag besitzt, ist sich dafür nicht zu schade. Und ein Wohlers setzt ihn auch ein, obwohl die These vetreten wird, das Wohlers keine Profis heben will! Wiederspricht sich wohl alles ein wenig!
Aber da so etwas ja völligst wurscht ist, beteilige ich mich nun an diesen Geschichten. Denn bisher scheint unsere bisherige Punktausbeute nur auf reinen Glück zu bestehen!
- FritzTheCat
Hey Mädels, lasst uns doch wieder zu einer vernünftigen Diskussion kommen, das liegt doch im Interesse aller Beteiligten.
Ich denke man kann die Argumente, nehmen wir hier mal Baumjohann, mit wenig Aufwand entkräften. Wir sind doch alle schon groß! Muss da in jedem Thread immer und immer wieder auf dem Thema Jos und Sympathie rumgeritten werden???
Ich denke man kann die Argumente, nehmen wir hier mal Baumjohann, mit wenig Aufwand entkräften. Wir sind doch alle schon groß! Muss da in jedem Thread immer und immer wieder auf dem Thema Jos und Sympathie rumgeritten werden???