Eugen Polanski

Gesperrt
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 26.02.2008 12:11

koala hat geschrieben:Wobei es schon komisch ist, dass er mit Compper auch Probleme hatte,
???

Das ist mir jetzt neu, gibt es dazu Fakten?

koala hat geschrieben: der plötzlich in Hoffenheim richtig aufblüht.
Aufblüht? Compper oder die Mannschaft?

Kicker-Notenschnitt 3,63 (Compper)!
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 26.02.2008 12:12

FritzTheCat hat geschrieben:Jeder Trainer hat nunmal seine Lieblinge,

Vielleicht geht es auch einfach nach Trainingseindrücken?
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.02.2008 12:16

Verschwörungen, Verschwörungen! Wo man hinschaut gibt es bei unserer Borussia nur noch Verschwörungen. Unglaublich. Da sollte Polanski anscheinend nur bei uns bleiben, damit der Trainer außer Baumjohann, auch noch Polanski genüsslich über die Klinge springen lassen kann. Vielleicht braucht ja Luhukay so 3-4 Kandidaten pro Saison an denen er sich austoben darf. So als Zeitvertreib oder Frustabbau? :lol: :lol: :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 12:16

Plapperlaplapp hat geschrieben:
Guten Morgen erst mal! Schon wieder einer der meine Beiträge zerpflückt. Ist Dir das nicht zu einfach, wir haben schon mal besser diskutiert. Also nur soviel, Du scheinst ja nicht alles gelesen zu haben. Es ging auch nicht nur um Polanski.

Meine Trainingseindrücke sind andere.
Candidus

Beitrag von Candidus » 26.02.2008 12:18

ist eugen nicht auch kapitän der u21 nationalmannschaft?!
dat wird man ja auch nicht, wenn man nicht fußballspielen kann, oder?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 12:23

@ Plapper:

Ich versuche noch mal kurz zu erklären was ich meine: Also, wenn ein Polanski gegen Mainz ein wie ich finde sehr gutes Spiel auf der Sechs macht, wir einen Linksverteidiger haben, der von Links über die Mitte nach vorne auf die Sechs geschoben wird, was soll ich da noch sagen. Wir könne hier stundenlang diskutieren, aber es ist nunmal so dass jeder Trainer seine Lieblinge hat, ist ja auch menschlisch.

In der Politik würde man sagen, es riecht. Aber sehr stark!
Candidus

Beitrag von Candidus » 26.02.2008 12:24

FirtzTheCat ist Neusser
Und Neusser haben grundsätzlich recht ;)
Zisel

Beitrag von Zisel » 26.02.2008 12:25

Lobe hat geschrieben:Verschwörungen, Verschwörungen! Wo man hinschaut gibt es bei unserer Borussia nur noch Verschwörungen.
So schlimm ist es doch auch nicht. Gut, da wäre der DFB, die DFL oder das DSF das uns über die Schiedsrichteransetzungen in Liga 2 halten will und JL der auf Touma, Baumjohann und Polanski verzichtet, weil er davon träumt, mit einer drittklassigen Truppe -ohne Stars- aufzusteigen. Wir wollen natürlich den Mossad nicht vergessen, der hinter Colauttis Verletzung steckt, oder Morten Olsen, der Svärds Muskel vergiftet hat, damit dieser nicht die Hierarchie in der dänischen Nationalelf stört.

Ach, fast hätte ich Ziege vergessen, der darauf besteht, dass Alex Voigt immer noch spielt, damit sich dessen Marktwert steigert und Coulibaly, der nur Berücksichtigung findet, damit niemand auf die Idee kommt, der Trainer bevorteile Marin. Aber sonst? Sonst geht doch alles mit rechten Dingen zu, außer natürlich, ass HL manchmal unter meinem Nick postet und Präsident Königs........
Safety

Beitrag von Safety » 26.02.2008 12:51

Vergiss nicht, dass Heimeroth extra schlecht hält, damit für die BuLi kein neuer Torhüter gekauft wird. Und Gohouri gar nicht in einer Disco war,...sondern mit Lottner vor einer Fototapete fotografiert wurde. Dazu die Beinkürzung von Daems...damit er bei Kopfballduellen schlecht aussieht.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.02.2008 13:44

Candidus hat geschrieben:ist eugen nicht auch kapitän der u21 nationalmannschaft?!
dat wird man ja auch nicht, wenn man nicht fußballspielen kann, oder?
Ja, aber selbst da scheint er nicht mehr sicher zu sein.
Wobei er diesen Platz wohl durch fehlende Spielpraxis verloren hat.

Klar, er kann es, nur funktioniert es (im Moment und leider schon etwas länger) nicht mehr so gut wie am Anfang.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.02.2008 13:46

Safety hat geschrieben:Dazu die Beinkürzung von Daems...damit er bei Kopfballduellen schlecht aussieht.
:lol: :lol: :lol: sensationell
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.02.2008 13:47

Safety hat geschrieben:Vergiss nicht, dass Heimeroth extra schlecht hält, damit für die BuLi kein neuer Torhüter gekauft wird. Und Gohouri gar nicht in einer Disco war,...sondern mit Lottner vor einer Fototapete fotografiert wurde. Dazu die Beinkürzung von Daems...damit er bei Kopfballduellen schlecht aussieht.
Besonders letzteres kommt mir doch sehr makaber vor :lol:
mojo99

Beitrag von mojo99 » 26.02.2008 14:17

Lobe hat geschrieben:Verschwörungen, Verschwörungen! Wo man hinschaut gibt es bei unserer Borussia nur noch Verschwörungen. Unglaublich. Da sollte Polanski anscheinend nur bei uns bleiben, damit der Trainer außer Baumjohann, auch noch Polanski genüsslich über die Klinge springen lassen kann.
Im Gegensatz zu BJ hat Polanski aber schon einige starke Leistungen abgeliefert, sowohl bei uns, als auch bei der U21 NM, wo er sogar Kapitän ist. Hier zieht diese Polemik leider nicht, denn das letzte Spiel war eine Ohrfeige vom Trainer für Polanski und nichts anderes. Nach der Leistung gegen Mainz einen Daems auf seiner Position mehr schlecht als recht rumkaspern lassen war ihm gegenüber eine Frechheit. Daher kann ich Deine Polemik in keinster Weise verstehen. Es ist auch nicht im Entferntesten ein Vergleich zwischen BJ un EP zu ziehen. Um es nochmal zu sagen: Schade, das man so mit einem der wenigen echten Gladbacher umgeht!
luckie
Beitrag von luckie » 26.02.2008 15:29

mojo99 hat geschrieben: Im Gegensatz zu BJ hat Polanski aber schon einige starke Leistungen abgeliefert, sowohl bei uns, als auch bei der U21 NM, wo er sogar Kapitän ist. Hier zieht diese Polemik leider nicht, denn das letzte Spiel war eine Ohrfeige vom Trainer für Polanski und nichts anderes. Nach der Leistung gegen Mainz einen Daems auf seiner Position mehr schlecht als recht rumkaspern lassen war ihm gegenüber eine Frechheit. Daher kann ich Deine Polemik in keinster Weise verstehen. Es ist auch nicht im Entferntesten ein Vergleich zwischen BJ un EP zu ziehen. Um es nochmal zu sagen: Schade, das man so mit einem der wenigen echten Gladbacher umgeht!
Zu Polanski sollte man auch einwenig die letzten 2 Jahre betrachten. Er hatte im April 06 eine Verletzung, danach Bundesliga und U21 EM gespielt. Allen unseren Nationalspieler würden in der Rückrunde schlechte Leistungen verziehen, wegen der Belastung durch die WM. Bei einem 20 jährigen bei Borussia nicht, der sich auch noch in der Vorbereitung verletzt hatte. Durch die vielen Verletzungen in der Hinrunde bekam er keine Erholungszeit unter Jupp. Dann wurde bei uns der Begriff Söldnertruppe geprägt und wurde und er hat trotzdem nicht gespielt in der Rückrunde 07. Am Einsatz für Borussia kann es nicht gelegen haben, da keiner sagen kann er habe nicht gekämpft, wenn er gespielt hat. Auch in der Hinrunde 07/08 waren seine Einsatzzeiten nicht gerade dazu angetan sich eine gewisse Sicherheit sich zu erarbeiten. Jetzt würde ihm Daems bzw Coulibaly vorgezogen. Sehe wie viele hier als eine Ohrfeige gegen ihn.
Können einige ja mal drüber nachdenken, ob sie ihn wirklich so stark kretisieren müssen.
:wink:
Zuletzt geändert von luckie am 26.02.2008 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Safety

Beitrag von Safety » 26.02.2008 15:47

Irgendwann machen wir mal einen Kurs mit Schreibweisen und Lautschrift. Wie heissen unsere Spieler und wie spreche ich sie aus!!!
Sorry.....nichts gegen Dich luckie. Es ist nur, dass mir gerade jetzt der Kragen platzt.

Schreibfehler passieren JEDEM. Deshalb sage ich nichts gegen Collautti, Pauwee usw.

Aber aus Coulibaly wird hier Colobaly, Culiballi, Colibali und vieles mehr gemacht. Daems STÄNDIG Dams, Deams usw. geschrieben und dazu noch Gohouri, Brouwers verunstaltet.
Wenn ich doch Fan von einem Verein bin...und mir STÄNDIG zutraue auf Coulibaly und Rafael herumhacken zu dürfen. Wieso kann ich die dann nicht HALBWEGS richtig schreiben?
Oder beschäftigt Ihr euch nicht mit dem Verein???
serpico

Beitrag von serpico » 26.02.2008 15:54

lucki ist meistens im kölner forum unterwegs! :wink:
luckie
Beitrag von luckie » 26.02.2008 15:58

Safety hat geschrieben: Sorry.....nichts gegen Dich luckie.
Ist ok - sollte man drauf achten. :wink:
serpico hat geschrieben:lucki ist meistens im kölner forum unterwegs! :wink:
Nicht nur im K*lner :lol:

PS wenn schon denn schon luckie :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.02.2008 16:01

Plapperlaplapp hat geschrieben:
und hier gibt es zuverlässige leute die berichten das Polanksi beständig einer der besten im Training ist ..
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.02.2008 16:03

FritzTheCat hat geschrieben:@ Plapper:

Ich versuche noch mal kurz zu erklären was ich meine: Also, wenn ein Polanski gegen Mainz ein wie ich finde sehr gutes Spiel auf der Sechs macht, wir einen Linksverteidiger haben, der von Links über die Mitte nach vorne auf die Sechs geschoben wird, was soll ich da noch sagen. Wir könne hier stundenlang diskutieren, aber es ist nunmal so dass jeder Trainer seine Lieblinge hat, ist ja auch menschlisch.

In der Politik würde man sagen, es riecht. Aber sehr stark!
so seh ich das auch , hier hat Jos bestätigt das er gegen ihn ne abneigung hat - es sollte immer noch gelten , wer gutv trainiert und spielt bleibt auch im Team . Und Polanski war gegen Mainz gut
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 26.02.2008 16:05

Also eine Abneigung würde ich ihm vielleicht nicht unterstellen, aber ich hab´ da so mein Problem mit.
Gesperrt