So ähnlich. Auf mich wirkt er manchmal gedanklich irgendwie langsam. Bis er abgespielt, einen Ball angenommen, oder sich mit Ball in Bewegung gesetzt hat. Das wirkt auf mich öfters lässig, langsam oder unkonzentriert, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.Quanah Parker hat geschrieben:Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, er kann vor Kraft kaum laufen.
Soumaila Coulibaly
Altenativen haben wir genug. Lag aber auch heute an dieser Aufstellung, wo wir ohne 10er gespielt habe. Trotzdem hat Couli für mich keinen Anspruch auf die Startelf. Da sollten die Alternativen ausprobiert werden (Marin, v.d.Berg, Thouma).Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:er war für mich heute auch einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste....................
Die Frage ist nur, welche alternativen haben wir? jeder hat seinen persönlichen liebling, so auch Jos. Ich hoffe er sieht bald, wie seine "schützlinge" es momentan einfach nicht bringen, denn er ist der trainer und trägt dafür die verantwortung. so kann es zumindest nicht weiter gehen!!
So sehe ich das auch!Bruno hat geschrieben:Auf mich wirkt er manchmal gedanklich irgendwie langsam. Bis er abgespielt, einen Ball angenommen, oder sich mit Ball in Bewegung gesetzt hat. Das wirkt auf mich öfters lässig, langsam oder unkonzentriert, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
Ich war ja immer der meinung das Couli nur Profifussballer geworden ist weil er es drauf hat den Ball aus 30m mit Mach3 in die Maschen zu hauen. Leider muss ich solangsam feststellen das ein Tor wie gegen Paderborn eher seltenheitswert hat...
Das ist aber nicht erst seit gestern so. In Freiburg war das nicht anders.HT483 hat geschrieben:Leider muss ich solangsam feststellen das ein Tor wie gegen Paderborn eher seltenheitswert hat...
Coulibaly war noch nie der große Torjäger, wenn man seine Elfmeter rausnimmt

Für mehr als Zweitligadurchschnitt reicht es bei ihm jedenfalls nicht.
-
Coulibaly hat die Erwartungen nicht erfüllt
Fazit nach 21 Spieltagen: C. hat die Erwartungen nicht erfüllt.
Schwache Freistösse, keine Torgefahr, keine Ideen in der Offensive.
Warum haben wir ihn nur für teures Geld aus Freiburg zu uns geholt ?
Weiß das einer von euch ?

Schwache Freistösse, keine Torgefahr, keine Ideen in der Offensive.

Warum haben wir ihn nur für teures Geld aus Freiburg zu uns geholt ?

Weiß das einer von euch ?

Re: Coulibaly hat die Erwartungen nicht erfüllt
Schon wie bei Neuville übertreibst du...
Und was bei unseren finanziellen Möglichkeiten an 450.000 € so viel teures Geld sein soll, weiß ich auch nicht. Für einen so erfahrenen aber nicht abgenutzten Spieler ist das fair.
Etwas mehr Torgefahr hätte auch ich mir von ihm gewünscht, aber als Fehleinkauf abstempeln? Nein. Einfach mal wieder auf die Bank setzen, damit er den Kopf und die Beine freibekommt dürfte reichen.
Und was bei unseren finanziellen Möglichkeiten an 450.000 € so viel teures Geld sein soll, weiß ich auch nicht. Für einen so erfahrenen aber nicht abgenutzten Spieler ist das fair.
Etwas mehr Torgefahr hätte auch ich mir von ihm gewünscht, aber als Fehleinkauf abstempeln? Nein. Einfach mal wieder auf die Bank setzen, damit er den Kopf und die Beine freibekommt dürfte reichen.
-
Damit du jammern kannstKlinkhammer1975 hat geschrieben:Warum haben wir ihn nur für teures Geld aus Freiburg zu uns geholt ?![]()
450.000 € sind also viel für ihn?
- FritzTheCat
Tut mir ja leid, aber das finde ich schon.Jens T. hat geschrieben:Damit du jammern kannst
450.000 € sind also viel für ihn?

- Kinder Bueno
1. Position nicht gehalten. Ist mehr neben Paauwe rumgeturnt
2. Keine Bindung zum Spiel
3. Fehlpässe
4. Ballkontrolle ist nicht sein Thema
Ok, vielleicht war es nicht so schlecht, wie ich angenommen hatte, überzeugt hat er mich jedoch in so gut wie keinem Spiel.
/edit
Ist aber auch ein Luxusproblem nach einem 2:0-Erfolg
2. Keine Bindung zum Spiel
3. Fehlpässe
4. Ballkontrolle ist nicht sein Thema

Ok, vielleicht war es nicht so schlecht, wie ich angenommen hatte, überzeugt hat er mich jedoch in so gut wie keinem Spiel.
/edit
Ist aber auch ein Luxusproblem nach einem 2:0-Erfolg

-