Tobias Levels
-
Ich finde ihn sonst auch nicht so stark, wobei er gegen mainz allerdings richtigen kampfgeist gezeigt hat!
Ich denke wir bräuchten nächstes Jahr eine Verstärkung auf dieser Position. Er ist zu langsam und bringt schlechte Flanken. für die 2te Liga reicht es noch, aber falls wir aufsteigen sollten...
Ich denke wir bräuchten nächstes Jahr eine Verstärkung auf dieser Position. Er ist zu langsam und bringt schlechte Flanken. für die 2te Liga reicht es noch, aber falls wir aufsteigen sollten...
Das war heute ein ganz schwaches Spiel von Tobias Levels. In der ersten Halbzeit kamen alle gefährlichen Situationen von Osnabrück über unsere rechte Abwehrseite. Schwaches Stellungspiel und technische Unzulänglichkeiten von TL machten es dem Gegner viel zu leicht. Hier muss dringend eine Alternative her. TL ist auch als Unterstützung von Marcel Ndjeng ein Ausfall, weshalb auch dieser sicher seiner Form total hinterher läuft.
Ich bin zwar nicht sicher, ob Kaspar Bögelund hinten mehr Sicherheit und Impulse für die Offensive schaffen kann, aber Levels gehört in dieser Form nicht zur ersten Elf.
Ich bin zwar nicht sicher, ob Kaspar Bögelund hinten mehr Sicherheit und Impulse für die Offensive schaffen kann, aber Levels gehört in dieser Form nicht zur ersten Elf.
-
-
Es war villt ein schwaches Spiel von TL!Aber das mit derm Unterstützung läuft andersrum!Denn TL ist meistens der, der gegen 2 Gegenspieler steht, weil djeng nicht nach hinten mitarbeitet.Djeng verläuft sich viel zu oft in 2-3 Gegenspieler und bleibt dann stehen.das hat nichts mit TL zutunPapa hat geschrieben:. TL ist auch als Unterstützung von Marcel Ndjeng ein Ausfall, weshalb auch dieser sicher seiner Form total hinterher läuft.
-
Haben wir keinen besseren RV als Levels ?
Stets betont JL unseren "breiten und ausgeglichenen Kader".
Und dann haben wir keinen besseren RV als Levels ?
Defensiv oft tüppiert, nach vorne wirkungslos.
Klar: Er "ist stets bemüht"....
, aber ist das für einen profi ausreichend ?
Wohl kaum...
Und trotzdem hat er "eine Stammplatzgarantie"... :hilfe:

Und dann haben wir keinen besseren RV als Levels ?

Defensiv oft tüppiert, nach vorne wirkungslos.

Klar: Er "ist stets bemüht"....

Wohl kaum...
Und trotzdem hat er "eine Stammplatzgarantie"... :hilfe:
-
-
-
-