Alexander Voigt
"»Es war überhaupt keine Berührung. Unglaublich, wie man so was pfeifen kann«, ereiferte sich Roel Brouwers noch weit nach dem Schlusspfiff über die Schlüsselszene des Spiels."
...
»Wir waren alle verwundert, Reichenberger genauso wie ich«, sagte Alexander Voigt. Der ehemalige Kölner musste sich kräftig auf die Zunge beißen.
...
Thomas Reichenberger gab sich anschließend genauso spitzbübisch, wie zuvor auf dem Platz: »Es gibt klarere Elfmeter. Das Bein gebrochen habe ich mir nicht ...«
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... ifen-kann/
...
»Wir waren alle verwundert, Reichenberger genauso wie ich«, sagte Alexander Voigt. Der ehemalige Kölner musste sich kräftig auf die Zunge beißen.
...
Thomas Reichenberger gab sich anschließend genauso spitzbübisch, wie zuvor auf dem Platz: »Es gibt klarere Elfmeter. Das Bein gebrochen habe ich mir nicht ...«
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... ifen-kann/
- Afronumero1
Vor dem Elfer stellt er sich wirklich ungeschickt an.
Es war ja damit zu rechnen, dass der Schiri irgendwann einen Elfer oder ähnliches pfeift, bei dessen Leistung.
Passt Voigt also auf, gibt er dem Schiri keine Gelegenheit, eine (vorsätzlich?) falsche Entscheidung zu treffen.
Naja, aber Voigt wird uns dann sowieso die nächsten paar Spiele fehlen.
Trotzdem gut, dass endlich mal einer gesagt hat, was Sache ist.
Man muss auch Opfer bringen und solange man nichts gegen das mittlerweile wirklich offensichtliche "verpfiffen werden" seitens der Schiedsrichter, machen die auch weiter.
Es war ja damit zu rechnen, dass der Schiri irgendwann einen Elfer oder ähnliches pfeift, bei dessen Leistung.
Passt Voigt also auf, gibt er dem Schiri keine Gelegenheit, eine (vorsätzlich?) falsche Entscheidung zu treffen.
Naja, aber Voigt wird uns dann sowieso die nächsten paar Spiele fehlen.
Trotzdem gut, dass endlich mal einer gesagt hat, was Sache ist.
Man muss auch Opfer bringen und solange man nichts gegen das mittlerweile wirklich offensichtliche "verpfiffen werden" seitens der Schiedsrichter, machen die auch weiter.
-
Also ich muß mich doch sehr über manchen Beitrag hier wundern.
Sicher hat Alex heute nun wahrlich nicht gut gespielt. Aber in der Situation, die letztlich zum Elfer führte, ist ihm zunächst der Ball unglücklich an den Oberschenkel gesprungen, und das kann ja wohl jedem mal passieren.
Danach hat Reichenberger quasi sein Bein um das von Alex geschlungen und sich fallen lassen. M. E. hatte Alex in der Situation kaum eine Chance, aus der Nummer noch rauszukommen.
Traurig ist nur, dass derartige Unsportlichkeiten immer noch von entsprechend dummen Schiris belohnt werden.

Sicher hat Alex heute nun wahrlich nicht gut gespielt. Aber in der Situation, die letztlich zum Elfer führte, ist ihm zunächst der Ball unglücklich an den Oberschenkel gesprungen, und das kann ja wohl jedem mal passieren.
Danach hat Reichenberger quasi sein Bein um das von Alex geschlungen und sich fallen lassen. M. E. hatte Alex in der Situation kaum eine Chance, aus der Nummer noch rauszukommen.
Traurig ist nur, dass derartige Unsportlichkeiten immer noch von entsprechend dummen Schiris belohnt werden.
- Afronumero1
-
Kritisieren ist sicher legitim, ich sag ja auch, dass er nicht gut war. Aber man soll doch jetzt nicht so tun, als ob Alex alleine den Sieg verschenkt hätte. Da hab ich persönlich mich über einen Coulibaly viel mehr aufgeregt.Afronumero1 hat geschrieben:@Carsten Nielsen: Klar kann sowas passieren, aber im Strafraum ist sowas nunmal tödlich und sollte tunlichst vermieden werden.
Dass man für eklatante Fehler, als den ich die Szene vor dem Elfer bewerte, kritisiert wird, ist doch legitim oder nicht?
Wie dem auch sei: Wir haben ja schließlich auf links hinreichende Alternativen, vielleicht tut dem Alex ja mal ne Pause gut. Abschreiben würde ich ihn aber noch lange nicht, er ist nämlich eine echte Kämpfernatur, der bisher alles für Borussia gegeben hat.
- borussenmario
-
-
Wie Spiele teilweise verpfiffen werden durch desolate Schiedsrichter, die sich eine Fehlentscheidung nach der anderen leisten...
Schade, dass Alex dafür jetzt einen draufkriegt, ist er doch der Einzige, der endlich mal sagt, worüber sich JEDER Fan nach den letzten Spielen beschwert hat...
Erst in der Kurve stehen, mitschreien und den Schiri beschimpfen und dann die diplomatische Seite im Forum rauskehren
Elfer hin oder her, das Spiel ist gelaufen, aber ich freue mich schon aufs nächste Spiel... Mal sehen, ob wir dann weiterhin solche Situationen auf dem Platz sehen!!
Denn gelogen hat der gute Mann nicht

Wie Spiele teilweise verpfiffen werden durch desolate Schiedsrichter, die sich eine Fehlentscheidung nach der anderen leisten...

Schade, dass Alex dafür jetzt einen draufkriegt, ist er doch der Einzige, der endlich mal sagt, worüber sich JEDER Fan nach den letzten Spielen beschwert hat...
Erst in der Kurve stehen, mitschreien und den Schiri beschimpfen und dann die diplomatische Seite im Forum rauskehren

Elfer hin oder her, das Spiel ist gelaufen, aber ich freue mich schon aufs nächste Spiel... Mal sehen, ob wir dann weiterhin solche Situationen auf dem Platz sehen!!
Denn gelogen hat der gute Mann nicht

- HerbertLaumen
- Quanah Parker
Bökelberger hat geschrieben:Es wäre längst mal Zeit gewesen Voigt durch Daems zu ersetzen. Schließlich ist Daems gelernter Linksverteidiger. Aber nein, schwache Leistungen bleiben bei ein paar Spielern offenbar immer ohne Konsequenzen. Und dann wird ständig von einem gleichstarken breiten Kader geredet...

stell dir mal vor immer und immer wieder schwache Posts hätten hier Folgen.....

im Ernst - fast die komplette Truppe ist von der Rolle - keiner überzeugt derzeit wirklich

- HerbertLaumen