ColaRumCerrano hat geschrieben: uff nun wird es aber schwer ... wie nennt man dieses Gerät von Scientology mit dem man Gefühle messen kann?



der Jos und seine aufstellungen sind nur noch ein witz - sportlich interessiert nicht , Jos ist nicht der liebe nette Onkel , wenn er einen nett mag ist er durch - Jos ist für mich kein guter trainer , eher das gegenteilmojo99 hat geschrieben:Dieses Spiel war für mich eine ganz klare Ohrfeige vom Trainer für Polanski. Der Daems kaspert im Mittelfeld rum und nach seinem starken Spiel bleibt wieder nur die Bank. Er kann machen was er will und bekommt einfach keine Chance. Schade, daß man mit einem der wenigen echten Gladbacher so umgeht.
Gallagher hat geschrieben:nicht aber das mit Eugen Polanski. Er steht immer ganz hinten in der Chancenhierachie. Warum???????????????????????? Letzte Wochte hat er gut gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann natürlich sein, aber sein Vertrag endet am Ende der Saison und dann kann er uns auch noch helfen? Er hätte heute auf der Position spielen können. Das ist keine Kritik an Philip Daems, zeigt aber dass der Trainer ihn hier nicht unbedingt bevorzugt. Warum auch immer? An der Leistung hat es auf jeden Fall nicht gelegen. Daems überzeugte mich in den letzten Spielen auch nicht so, dass ich sagen kann, er hätte einen Vorzug verdient. Aber ich gebe zu, dass ich Eugen Polanski gerne spielen sehen würde.HerbertLaumen hat geschrieben: Vielleicht ist ja schon klar, dass er uns im Sommer verlässt?
Mach mir keine falschen Hoffnungen, du verrückte KuhHerbertLaumen hat geschrieben: Vielleicht ist ja schon klar, dass er uns im Sommer verlässt?
Davon bin ich sogar überzeugt.Wohlers hat geschrieben:Würde Luhukay Polanski genauso behandeln wie z.B. Levels oder Voigt, die trotz auch schwacher Leistungen immer wieder gesetzt sind, würde Polanski sicher auch bei uns aufblühen.