MG-MZStefan hat geschrieben:
Wenn man persönliche Sympathie und Antipathie, die´s ja immer gibt trennen kann, ist das schon mal gut und in meinen Augen auch ne gute Beurteilung. Klopp ist sicher keine Graupe, was er wirklich drauf hat wird man bei seiner nächsten Station, wenn er auch mal mit "Stars oder sie sich dafür halten arbeiten muss, sehen.
Bei Hoeneß stimm ich Dir zu, den mag ich auch nicht, aber vor der Leistung bzw. dem Ergebnis kann man nur den Hut ziehen. Ist sicher mit Allofs zusammen der beste Manager in Deutschland.
Allofs hatte ich mir überlegt zu erwähnen, aber obwohl Allofs einen grandiosen Job in Bremen macht, möchte ich noch nicht sagen das er so gut wie Höneß ist, aber er kann es werden! Allofs baut halt momentan etwas auf und das ist nicht einfach, weil immer wieder wichtige Spieler zu den Bayern gehen.
Naja und was das trennen von Antipathie mit der Leistung auf sich hat. Das kann ich ganz gut, aber wie Du schon sagst, es wird sich weisen ob Klopp auch in einem Umfeld, was völlig anders als das Mainzer ist, gut zurecht kommt ist eine andere Frage! In Mainz ist er der König, unfehlbar! Das wird in weiteren Stationen fehlen!