FSV Mainz 05
- House M.D.
Und Heidelinski bleibt bis 2013:
20.02.2008
Heidel bleibt Mainz-Manager
Christian Heidel hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FSV Mainz 05 verlängert.
Nach dem positiven Ausgang des monatelangen Gerangels um den Stadion-Neubau hat der Manager Christian Heidel einen Vertrag bis zum Jahr 2013 unterschrieben.
"Ich hatte eine schlaflose Nacht. Aber nicht wegen der Entscheidung, sondern weil ich brutale Zahnschmerzen hatte", so der 44-Jährige: "Entscheidend war die Lösung der Stadionfrage". Das Stadion soll in zwei bis drei Jahren fertiggestellt sein.
20.02.2008
Heidel bleibt Mainz-Manager
Christian Heidel hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FSV Mainz 05 verlängert.
Nach dem positiven Ausgang des monatelangen Gerangels um den Stadion-Neubau hat der Manager Christian Heidel einen Vertrag bis zum Jahr 2013 unterschrieben.
"Ich hatte eine schlaflose Nacht. Aber nicht wegen der Entscheidung, sondern weil ich brutale Zahnschmerzen hatte", so der 44-Jährige: "Entscheidend war die Lösung der Stadionfrage". Das Stadion soll in zwei bis drei Jahren fertiggestellt sein.
- MichaelDerBorusse
Schauspieler
Wir werden kritisiert weil wir weitergespielt haben, als ein Mainzer im Strafraum lag.
Mainz hat dies heute sogar zweimal gemacht, u.a. als Omodiakwe ohnmächtig (auf den Kopf gefallen) im Strafraum lag.
Bin mal gespannt was Herr Klopp dazu zu sagen hat.
Wir werden kritisiert weil wir weitergespielt haben, als ein Mainzer im Strafraum lag.
Mainz hat dies heute sogar zweimal gemacht, u.a. als Omodiakwe ohnmächtig (auf den Kopf gefallen) im Strafraum lag.
Bin mal gespannt was Herr Klopp dazu zu sagen hat.

Zuletzt geändert von Grobi am 22.02.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
Für wen? Für Dich? Für die Mainzer? Für alle?Celtic-Boy hat geschrieben: Diese ständigen "Grins-Vorwürfe" gegenüber Jürgen Klopp sind mittlerweile echt langweilig...
Naja, sehen zumindest nicht wenige so, das er das meistens macht. Sorry, ich kann ihn einfach nicht abhaben, aber der Meinung muß ja nicht jeder sein!
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
- BMG THOMAS
Na also wenn man einem Trainer, der nachweislich Qualität hat, sonst wäre Hoeneß z.B. ein Blinder, was ich bei den Erfolgen der Bayern nicht so ganz bestätigt sehe, immer nur sein Grinsen vorwirft, ist echt ein bißchen dünn.
Ausflippen kann er auch.
Aber bei JL wird immer bemängelt, dass er keine Reaktionen zeigt am Spielfeldrand. Kooomisch...
Ausflippen kann er auch.
Aber bei JL wird immer bemängelt, dass er keine Reaktionen zeigt am Spielfeldrand. Kooomisch...
Vielleicht ist Herr Klopp einfach mittlerweile medial zu sehr vertreten und die Menschen halten es ihm deswegen vor?MG-MZStefan hat geschrieben:Na also wenn man einem Trainer, der nachweislich Qualität hat, sonst wäre Hoeneß z.B. ein Blinder, was ich bei den Erfolgen der Bayern nicht so ganz bestätigt sehe, immer nur sein Grinsen vorwirft, ist echt ein bißchen dünn.
Ausflippen kann er auch.