Totaler bullshit. Einen Trainingsversager einfach mal aufzustellen widerspricht jeglichem Leistungsprinzip und würde jeden Spieler SOFORT und nachhaltig demotivieren, der im Training Gas gibt.hotschilly hat geschrieben:Luhukay sollte über seinen Schatten springen und einfach mal Touma aufstellen...
Sharbel Touma
- HerbertLaumen
-
hotschilly hat geschrieben:@borussenmario
das mit den Trainingsleistungen habe ich nicht mit bekommen..![]()
Touma kann ich aber verstehen, vom UEFA Cup Teilnehmer zum 2.Ligisten und dann nicht spielen.
Ich denke mal das er weg will und deshalb sich so lustlos im Training gibt.
Verfasst am: 20.02.2008 19:04
Herbert lies das und ruh ist..

- HerbertLaumen
- borussenmario
- House M.D.
So schnell kanns gehenFohlenhautnah hat geschrieben:Sharbel Touma hinterließ heute einen guten Eindruck und ich denke,dass es ihm Auftrieb gegeben hat,dass er bei der "Leibchen-Elf" vertreten war.Er war sehr engagiert und so wie Jos mir gegenüber erwähnte,wird er "sicher" am Sonntag spielen.Würde mich für Sharbel freuen und ich hoffe,dass wenn es denn so kommt,er seine Chance nutzen kann.Heute zumindestens hat er mir gut gefallen und vielleicht hat er diesen Eindruck ja bei Jos die gnaze Woche hinterlassen,so wie er es von ihm gefordert hat und stellt ihn demzufolge am Sonntag auf.

Wenn die Außenspieler im Mittelfeld sehr offensiv agieren, geht gegen den Ball die Stabilität verloren. »Da stand Patrick Paauwe oft alleine«, bemängelte Jos Luhukay. Ein Grund dafür, dass ein Sharbel Touma nach wie vor keine Chance auf einen Platz in der Startelf hat. »Er muss lernen, auch defensiv mitzudenken«, so der Coach über den Schweden. »In einem 4-3-3 als echter Außenstürmer ist es für ihn einfacher. Im 4-4-2 als Umschaltspieler hat er noch Probleme«.
torfabrik.de
torfabrik.de
-
Ich halte das für eine gut nachvollziehbare Begründung.Jacinta hat geschrieben:»Er muss lernen, auch defensiv mitzudenken«, so der Coach über den Schweden. »In einem 4-3-3 als echter Außenstürmer ist es für ihn einfacher. Im 4-4-2 als Umschaltspieler hat er noch Probleme«.
torfabrik.de
- HerbertLaumen
Mir bekommt Marin ehrlich gesagt noch zu wenig Einsatzzeiten. Ferner sollte man so einen Spieler m.E. auch nichtzu viel Defensivaufgaben aufbürden. Man sollte ihn ruhig spielen lassen so wie er es am besten kann. Natürlich muß er lernen im richtigen Moment abzuspielen. Diese Forderung darf aber nicht ständig wiederholt werden, sonst geht die Unbekümmertheit verloren. Jene spielerische Unbekümmertheit nämlich, die Marin im Grunde stark macht. Es gibt Spielsituationen wo man einen braucht, der drei Mann auf einem Bierdeckel ausspielen kann.serpico hat geschrieben:das marin mit seiner ähnlichen spielweise mehr spielzeit eingeräumt bekommt, lässt sich für mich nicht ganz nachvollziehen!
@BB
sehe ich genauso! allerdings sollte einem MARIN durchaus noch das ein oder andere mitgegeben werde, damit er ein kompletter spieler wird! allerdings sehe ich momentan das problem, das er unter JOS zu sehr mit defensivaufgaben vertraut ist und so seine offensivaktionen darunter leiden....... da liegt mMn gerade die problematik, im bezug auf die uneffektivität......
sehe ich genauso! allerdings sollte einem MARIN durchaus noch das ein oder andere mitgegeben werde, damit er ein kompletter spieler wird! allerdings sehe ich momentan das problem, das er unter JOS zu sehr mit defensivaufgaben vertraut ist und so seine offensivaktionen darunter leiden....... da liegt mMn gerade die problematik, im bezug auf die uneffektivität......

- Quanah Parker
- Quanah Parker
- Quanah Parker