Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
DJD

Beitrag von DJD » 21.02.2008 12:58

Ja Ja HL
Der schlimme DJD ist immer hinter dir her, das aber immer wieder auch von dir „Angetrieben“ wird das es eine JL Front, (Gegner oder Gläubige) gibt, das sieht man in deinen Aussagen, wie du einzelne Beiträge „Zerpflückst“. Das du deinen Status als Mod zur Meinung Bildung ausnutzt, kommt ganz klar aus einigen Beiträgen von dir Rüber, das dir einige User nicht „Grün“ sind, du auch keine Sympathie für sie hast und sie Grundsätzlich „Angreifst“ ist ja wohl nicht zu bestreiten. Du erwartest Akzeptanz deiner Meinung, das solltest du aber auch den Usern zugestehen. Tja jeder hat eben hier so seine Lieblinge und eben auch seine Lieblings Feinde.

Sarah
Natürlich akzeptier ich eure Meinung , solltet ihr aber auch tun, wenn einer schreibt das er eine andere Meinung hat, sollte man diesen nicht „verteufeln“, gnadenlos seine Meinung „Zerpflücken, oder ihm die „Liebe“ zur Borussia absprechen, das beziehe ich auf alle hier, ihr habt aber in den allermeisten Fällen immer nur einzelne Meinungen „Zerrissen“, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wärst du auch zu dem Schluss gekommen das ich hier keinen Persönlich angreifen wollte, sondern nur drauf hingewiesen habe, das es so aussieht in euren Kommentaren, als wenn ihr hier wieder JL eine front mit aufbaut, JL Jünger/ JL Gegner.

Kleffer
„Fragt nicht immer was der Verein für euch tun kann, sondern fragt auch mal was ihr für den Verein tun könnt! „
„Wer nimmt, der sollte auch geben können.“

Wie würdest du diese Aussage denn sonst bewerten?
Schwachfug, das könnte zutreffen, wenn ich so was lese.

Ansonsten bin ich natürlich auch der Meinung, das eine Diskussion über Entlassung von JL „Total daneben“ ist, auch irgend welche Rufe nach HM sind hier Volkommen unangebracht. Doch eines ist ja wohl sicher, wenn wir nicht Aufsteigen, wenn weiter solche Spiele wie die letzten 3 folgen wird die Kritik um den Trainer JL hier noch „heftiger“ werden.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 21.02.2008 13:16

DJD hat geschrieben:Das du deinen Status als Mod zur Meinung Bildung ausnutzt, kommt ganz klar aus einigen Beiträgen von dir Rüber,
Sorry. Aber muss solch haltloser, verleumdender Müll wirklich sein?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 13:27

DJD hat geschrieben:das sieht man in deinen Aussagen, wie du einzelne Beiträge „Zerpflückst“.
Ist ja wohl meine Sache, wie ich Beiträge zitiere.
Das du deinen Status als Mod zur Meinung Bildung ausnutzt, kommt ganz klar aus einigen Beiträgen von dir Rüber...
Lächerlichster Schwachsinn. Ich nehme da ab jetzt auch kein Blatt mehr vor den Mund.
...das dir einige User nicht „Grün“ sind, du auch keine Sympathie für sie hast und sie Grundsätzlich „Angreifst“ ist ja wohl nicht zu bestreiten.
Und der nächste Schwachsinn. Ich kenne die wenigsten user privat, von daher greife ich auch keine user an, sondern wenn überhaupt kritisiere ich deren Geschreibsel. Das ist mehr als legitim.
Du erwartest Akzeptanz deiner Meinung, das solltest du aber auch den Usern zugestehen.
Falsch, djd, meine Meinung braucht niemand zu akzeptieren und man kann meinetwegen gerne dagegen anschreiben, es gibt sogar Fälle, wo man mich überzeugen konnte. Das waren aber auch clevere user, die nicht dumpfes bashing betrieben haben, damit überzeugt man mich sicher nicht. Mit "der böse Mod manipuliert Meinungen" allerdings auch ganz sicher nicht, das ist eben die persönliche Schiene, die momentan nur du fährst.
Tja jeder hat eben hier so seine Lieblinge und eben auch seine Lieblings Feinde.
Ich habe hier von meiner Seite aus keinen "Feind", auch dich ganz sicher nicht, du siehst das Ganze scheinbar etwas zu persönlich, wie man auch an deinem Beharren "die Mods bauen Fronten auf" sehen kann :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 13:33

Da_Mad hat geschrieben:Sorry. Aber muss solch haltloser, verleumdender Müll wirklich sein?
Macht doch keinen Unterschied, ob man jetzt gegen den Trainer oder gegen einen Mod hetzt ;) Hauptsache der Frust ist raus :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 21.02.2008 13:38

Tja HL
Dan ist es auch legitim das ich dein Geschreibsel kritisiere, nicht war.
Ist ja nicht Persönlich gemeint, ist ja nur meine Meinung.

Christian Morgenstern:
„Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.“

HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 13:41

DJD hat geschrieben:Dan ist es auch legitim das ich dein Geschreibsel kritisiere, nicht war.
Falsch, du kritisierst nicht mein Geschreibsel, du unterstellst mir Meinungsmache als Moderator. Aber egal, du bist für mich endgültig gestorben, mit solchen Typen wie dir gebe ich mich nicht mehr ab, ist mir zu hohl.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 21.02.2008 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah

Beitrag von Sarah » 21.02.2008 13:42

DJD, du kannst mir aber immer noch nicht erklären, wo der Unterschied zwischen einem Moderatoren und einem user besteht, oder?

Sag mir doch auch mal, wie man als Moderator überhaupt Meinungen beeinflussen kann. Wie soll das gehen?
DJD

Beitrag von DJD » 21.02.2008 13:44

HerbertLaumen hat geschrieben: Falsch, du kritisierst nicht mein Geschreibsel, du unterstellst mir Meinungsmache als Moderator. Aber egal, du bist für mich endgültig gestorben, mit solchen Typen wie dir gebe ich mich nicht mehr ab, ist mir zu hohl.

Findest du nicht das du jetzt Persönlich wirst, mein lieber Freund!! :twisted:
Sarah

Beitrag von Sarah » 21.02.2008 13:46

DJD hat geschrieben:Findest du nicht das du jetzt Persönlich wirst, mein lieber Freund!! :twisted:
Da haben wir es wieder. Du wirst irre persönlich HL gegenüber. Wenn er sich dann mit denselben Waffen wehrt, ist er der böse böse Mod. Unfassbar.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 13:53

DJD hat geschrieben:Findest du nicht das du jetzt Persönlich wirst, mein lieber Freund!! :twisted:
Tja, ich wende nur deine Vorgehensweise auf dich selber an. Was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.
Hat zwar etwas von Kindergarten, aber du hast angefangen, die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen, also musst du wohl damit leben. Und jetzt verschone mich mit dem Müll, ich bin an einem weiteren Dialog mit dir in keinster Weise interessiert. Danke.
DJD

Beitrag von DJD » 21.02.2008 13:56

Sarah hat geschrieben:DJD, du kannst mir aber immer noch nicht erklären, wo der Unterschied zwischen einem Moderatoren und einem user besteht, oder?

Sag mir doch auch mal, wie man als Moderator überhaupt Meinungen beeinflussen kann. Wie soll das gehen?

Wenn man Meinungen „Zerpflückt“ , Meinungen wie zum Beispiel von Hot, Rinne oder anderen Usern, wenn diese gegen JL was sagen, sollte man als Mod. diese Meinung akzeptieren und nicht versuchen sie als „D.u.m.m oder als Grundsätzlich Falsch" darzustellen. Ich behaupte einfach mal das es User gibt die sich von den Äußerungen von zum Beispiel HL beeinflussen lassen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.02.2008 13:57

Gerwinnen wir wieder, fassen einige User ihre Tastatur nicht mehr an. Andere sind über unseren Trainer plötzlich wieder glückseelig. Und ein Kleiner Rest motzt bis in alle Ewigkeiten. Und das sind diejenigen die felerfrein Fussball sehen wollen. Die einen fehlerfreien Trainer haben wollen. Und dieser muss auch noch ihre Lieblinge aufstellen.

Alle Wunschtrainer die hier in den letzten beiden Jahren genannt wurden, haben bei ihren jetzigen Vereinen durch die Bank entweder versagt, Probleme, Anlaufschwierigkeiten oder erreichen ihre Ziele nicht.

Hitzfeld! Topteure Truppe. Läuft nicht wie gewünscht.
Klopp! Bei ihm sieht es nicht besser aus als bei uns. Steht hinter uns!
Meyer! Konte seine Jungs nicht zu einer Mannschaft formen!
Daum! Siehe Klopp!
Usw., usw., usw.!

Egal wer hier Trainer wäre. Wer sucht findet schon irgend etwas was man am aussetzen hat!
Ganz verbitterte Berufsnörgler halt!
Zuletzt geändert von Lobe am 21.02.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 21.02.2008 13:57

langsam wird mir klar warum ich nicht mehr gerne in dieses Forum schreibe*koppschüddel
DJD

Beitrag von DJD » 21.02.2008 13:59

HL
Ich glaub ich habe dich nicht als Hohl betitelt.

Ich glaube nicht das je ein Dialog zwischen uns bestanden hat HL.
Zuletzt geändert von DJD am 21.02.2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 14:01

DJD hat geschrieben:Ich glaub ich habe dich nicht als Hohl betitelt.
Ich dich auch nicht.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 21.02.2008 14:01

DJD hat geschrieben:Wenn man Meinungen „Zerpflückt“ , Meinungen wie zum Beispiel von Hot, Rinne oder anderen Usern, wenn diese gegen JL was sagen,
DAS soll Rinne getan haben ????
:lol:
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 21.02.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 21.02.2008 14:02

Lobe hat geschrieben:
Hitzfeld! Topteure Truppe. Läuft nicht wie gewünscht.
Der war geil Lobe, wenn auch sicher nicht so gedacht, wie bei uns nur 1.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2008 14:03

RPott-Borusse hat geschrieben:DAS soll Rinne getan haben ????
:lol:
Da sieht man ja, wie substanziell die "Vorwürfe" sind :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.02.2008 14:07

Ist doch war. Steht ebenfalls auf dem ersten Platz hat einen riesen Auswahl an Klassespielern und kann investieren ohne Ende! Hätte das mit ihm bei uns anders ausgesehen?
Also kann Luhukay doch gar nicht so übel sein. Aber hier wird ihm ständig ans Bein gep-i-s-s-t!
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 21.02.2008 14:07

ich stelle mir gerade vor wie unsere geschätzter Trainer mit solch mimosenartigen Verhalten umgehen würde.

"Trainer der hat nicht gepasst" :lol:

@HL ist doch eigentlich nicht deine Art dich aus der Reseve locken zu lassen wenn du sagt du hast fertig :wink:
Gesperrt