Beitrag
von PowerPaauwe07 » 20.02.2008 20:39
auch hier gebe ich mal als ständiger Beobachter des Trainings meine Meinung ab.
Gestern morgen, 10.30 Uhr eine Riesenhorde Presseleute und etliche Deppen wie ich stehe am Eingang zum Trainingsgelände um zu sehen wie alle Beteiligten reagieren. Es kommt weit und breit kein Spieler , und der Mob fängt langsam an unruhig zu werden. Was passiert ? Unser Trainer kommt, und stellt sich zu allerserst zu uns FANS und diskutiert 5 Minuten mit uns. Geht dann vorbei an den Presseleuten und dann endlich folgen die Spieler. Alle recht kleinlaut, aber sich absolut dessen bewußt, was in den letzten Spielen passiert ist.
So und jetzt möchte ich mal wissen, welcher Trainer das nach so einer "kleinen Negativserie" macht. Er stellt sich bedingungslos hinter die Mannschaft, wohlwissend, das er für die meisten der Hauptverantwortliche ist.
Sorry Leute, aber dieser Mann hat meinen allergrößten Respekt, und ist mittlerweile für mich der beste Trainer, den wir die letzten Jahre hatten. Der hat nen XXX in der Hose, da kann kaum einer seiner Vorgänger dran rütteln.
Zum Schluss sei noch gesagt, dieser Mann lebt Borussia. Er ist der erste Trainer über den ich seit langem sage: "Der ist einer von uns"
Ich war hier im Forum einer seiner größten Kritiker, aber man darf sich auch mal irren. Darum sage ich heute:
Weiter so Jos, Du machst das schon.