Sharbel Touma

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 00:42

Lassen wir das mit Keller so stehen, das ist ja auch alles Spekulation, wir waren bei den Gesprächen ja nicht dabei, aber ich kann nachvollziehen, dass Ziege da nicht länger warten konnte/wollte.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 00:46

serpico hat geschrieben:mann brennt aus...
Och je, die armen Spieler :lol: Man darf ja auch nicht vergessen, dass er zu ungünstigen Zeiten verletzt war. Danach lief es dann ohne ihn hervorragend, da hat man es dann doppelt schwer.
HL, wie fühlt sich soetwas an? ich habe immer gespielt........ auch ohne training! :lol: 8)
:lol: Was hast du denn gespielt? Hallenhalma?
serpico

Beitrag von serpico » 20.02.2008 00:48

HerbertLaumen hat geschrieben: Von Baumjohann konnte ich bisher fast nur schlechte Trainingsleistungen lesen und dass er sein Talent verschlampt. Sorry, aber was will man denn mit so einem? Im Mannschaftssport, wo jedes Rädchen wichtig ist, leider unbrauchbar.
quelle? das forum und du selbst.... :lol: das hat hier eine solche eigendynamik entwickelt, unglaublich! das ist doch eine selbsterfüllende prophezeiung.... er spielt nicht ergo muss er im training nix drauf haben! mein gedankengang ist soetwas nicht....... die terroristen kammen auch erst nach den amies nach bagdad :!: :wink:

im gleichen post, schrieb POWERp. auch von den schlechten leistungen der rest der truppe..... "die sind sich anscheinend zu sicher" war seine these.......
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 20.02.2008 00:50

Also ich mache das nicht an Jos Luhukay fest, aber ich finde es auch auffallend wie oft Spieler bei uns in den letzten Jahren keinen Fuß auf den Boden bekommen. Da kann ich eine ganze Mannschaft mit Namen nennen. Schon komisch, dass er mal wieder überhaupt keine Chance mehr erhält. Vielleicht hat er nicht immer so spetakulär gespielt, aber größtenteils stimmten bei ihm nachher die Endergebnisse unserer Mannschaft.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 00:53

serpico hat geschrieben:quelle? das forum und du selbst.... :lol:
Genau :lol: Sonst bekommt man ja nichts mit. Ist vllt in Wiesbaden so :lol:

Weißt du, es ist ja eine Zeitlang ganz amüsant, mit dir zu "diskutieren", serpico, aber mir wird das auf Dauer auch zu langweilig, weil du keine anderen Argumente gelten lässt. Dann zieh hier halt weiter deine Show vom armen Baumi ab, der vom bösen Trainer kaputtgemacht wird. Vllt kommt er ja irgendwann irgendwo noch ganz groß raus, dann kannst du fett auftrumpfen :lol:
serpico

Beitrag von serpico » 20.02.2008 00:54

mdi hat geschrieben:ich sehe ebenfalls einen direkten zusammenhang dieser fälle: sie sind legenden, die gebildet wurden, um dem jeweiligen trainer oder sportdirektor irgendwie die schuld am "versagen" des jeweiligen spielers an die backe zu kleben.
:lol: andersrum funktioniert die legende aber auch! "der trainer hatte keine schuld am abstieg. die söldner warens"! hat JOS sich jetzt seinen ersten eigenen söldner gezüchtet? :shock: :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 00:55

serpico hat geschrieben:hat JOS sich jetzt seinen ersten eigenen söldner gezüchtet? :shock: :lol:
Wie? Nur einen? :shock: :lol: :lol: :lol:
serpico

Beitrag von serpico » 20.02.2008 01:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt kommt er ja irgendwann irgendwo noch ganz groß raus, dann kannst du fett auftrumpfen :lol:
erinnerst du dich an meine "weg mit der doppel6" aktion? :floet:

ich kann andere meinungen durchaus zulassen und akzeptieren! ich hatte zumindest mal eine passage aus dem bericht von torfabrik? aufgeführt, die evtl. auf einen schaiz charakter von BJ hinweisen könnten. ist auch keiner drauf eingegangen.... das war etwas, womit mann ihn hätte naggeln können...... ich versuche hier etwas grau in die diskussion zu bekommen......mehr nicht! 8)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 20.02.2008 01:01

serpico hat geschrieben: @BB

du hast in deiner auflistung einen BERND THIJS vergessen! der war irgendwann einfach nicht mehr da......
Stimmt Serpico, den hatte ich tatsächlich schon vergessen, obschon dieser Fall im Grunde von allen am allerwenigstens nachvollziehbar war. Bernd Thijs hatte bei uns sportlich zwar zwischen etwas Gold auch reichlich Schatten, aber nach meinem Gefühl war das ein fairer, anständiger Sportsmann, der sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Also alles andere als ein Störenfried, den man zwingend aussortieren müsste. (Bauchgefühl)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2008 08:32

serpico hat geschrieben:ich versuche hier etwas grau in die diskussion zu bekommen......mehr nicht! 8)
Was denn? :)
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.02.2008 13:32

HL und Serpico. Könntet ihr den Baumjohann wenigstens aus dem Touma Thread heraushalten? Wäre das vielleicht möglich??
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 18:28

Weder Marin noch Colibaly haben mich in irgendeiner weise in der Rückrunde überzeugt,
deshalb sollte Touma mal sein Chance von Anfang an bekommen.

Luhukay sollte über seinen Schatten springen und einfach mal Touma aufstellen,
schlechter als die eben genannten kann Touma nicht spielen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.02.2008 18:38

@hot
Jetzt geht das mit dem "mal über seinen Schatten springen" wieder los?
Über seinen Schatten kann er springen, wenn Touma irgend einen Blödsinn gemacht hätte.
Aber wenn er auch nur annähernd im Training so auftritt wie unten beschrieben, dann darf er ihn unmöglich aufstellen, schon gar nicht in die Startelf.
Was setzt er denn für Signale, wenn er jemanden bringt, der so trainiert?
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Hab mir heute beim Training ( die Reservisten und nicht zum Kader gehörenden) hatten eine volle Einheit, ein Bild von ihm gemacht.

Da kommt nichts aber auch garnichts. Kein Einsatz, kein Wille, nichts. Für mich schon fast eine Frage der Zeit, wann er suspendiert wird.

Hier gebe ich JL absolut Recht, ein Einsatz oder eine Berufung in den Kader wäre aufgrund seiner derzeitigen Einstellung ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.

Trotzdem hoffe ich, das er sich bald am Riemen reißt, und endlich das zeigt, was er angeblich kann.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 19:04

@borussenmario

das mit den Trainingsleistungen habe ich nicht mit bekommen.. :oops:

dann soll halt jemand anderes spielen, aber bitte nicht Colibaly oder Marin, die sind von der Rolle.

Touma kann ich aber verstehen, vom UEFA Cup Teilnehmer zum 2.Ligisten und dann nicht spielen.
Ich denke mal das er weg will und deshalb sich so lustlos im Training gibt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.02.2008 19:12

Gerade da unsere aktuelle Außen in einem kleinen Tief stecken sollte er (eig. nicht nur deshalb :floet:) mal im Training voll reinhauen und Jos zeigen:
  • "hey Trainer, hier ist noch einer der diese Position spielen kann! :winker:"
Ohne ähnlichem Denken wird er nicht nur hier arge Probleme bekommen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 19:23

Jens T. hat geschrieben: Ohne ähnlichem Denken wird er nicht nur hier arge Probleme bekommen.
ich denke mal das gegen Hoffenheim die nicht Berücksichtigung sowie die Einwechslung von Lamidi,
Touma den Rest gegeben haben. Ich bleibe dabei der will weg.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.02.2008 19:37

hotschilly hat geschrieben:ich denke mal das gegen Hoffenheim die nicht Berücksichtigung sowie die Einwechslung von Lamidi Touma den Rest gegeben haben.
Eventuell, wer weiß wie nervenstark der Kerl ist ;)
Lamidi fand ich übrigens stark beim U23-Spiel gegen den KFC, wäre auch ne Alternative :floet:
Aber hier werden immer nur Touma oder baumi gefordert :? :lol:

Denke für ihn ist es auch nicht leicht bei nem zweitligisten auf der Tribüne zu vergammeln, wenn man hätte UEFA Cup spielen können.
Aber er kann einen gehörigen Teil dazu beitragen, dass sich seine Situation hier ändert. Schließlich waren es ja die jetztigen Leute, die ihn haben wollten.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 19:41

Jens T. hat geschrieben: Aber er kann einen gehörigen Teil dazu beitragen, dass sich seine Situation hier ändert. Schließlich waren es ja die jetztigen Leute, die ihn haben wollten.
es gibt ja nur zwei Optionen....
entweder er gibt Gas oder er wird im Sommer gehen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.02.2008 19:44

So in etwa könnte es laufen... :?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.02.2008 19:56

seine Vita liest sich ja auch hervorragend für die Bundesliga,
schade wenn er gehen würde, denn ich halte Colibaly & Marin (noch) für nicht 1.Liga reif. :(
Gesperrt