Oder zu laut Mundharmonika gespieltdegendegen hat geschrieben:Er hat im Trainingslager beim "Mau Mau" spielen geschummelt!

sorry aber wer hat den denn geholtPowerPaauwe07 hat geschrieben:Hab mir heute beim Training ( die Reservisten und nicht zum Kader gehörenden) hatten eine volle Einheit, ein Bild von ihm gemacht.
Da kommt nichts aber auch garnichts. Kein Einsatz, kein Wille, nichts. Für mich schon fast eine Frage der Zeit, wann er suspendiert wird.
Hier gebe ich JL absolut Recht, ein Einsatz oder eine Berufung in den Kader wäre aufgrund seiner derzeitigen Einstellung ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.
Trotzdem hoffe ich, das er sich bald am Riemen reißt, und endlich das zeigt, was er angeblich kann.
Geil, hieraus machen wir jetzt quasi den neuen Sonck-Fred ! Mit richtigen Verschwörungstheorien und jede Menge Spam-Kacke. Auf geht´s !yes1969 hat geschrieben:sorry aber wer hat den denn geholt
da denke ich doch mal sollte mehr im busch sein
geheimnisse über geheimnisse
wie schon mal gesagt errinert mich an wesley
Ganz bestimmt sogar, Luhukay macht unsere besten Spieler kaputt, erst Baumi jetzt Toumi, soooo gemeinserpico hat geschrieben:kann seine negative körpersprache auch aus den wenigen einsatzzeiten resultieren? so ei und huhn style?
Lesen bildet bekanntlich:mb.mb hat geschrieben:Woran kann das liegen ?
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Da kommt nichts aber auch garnichts. Kein Einsatz, kein Wille, nichts. Für mich schon fast eine Frage der Zeit, wann er suspendiert wird.
Hier gebe ich JL absolut Recht, ein Einsatz oder eine Berufung in den Kader wäre aufgrund seiner derzeitigen Einstellung ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.
da du bestimmt nie gegen irgendeinen ball getreten hast, weißt du doch gar nicht, wie sich die positive energie eines jeden willigen spielers, in antimaterie verwandeln kann, wenn mann den aufgebauten druck nicht ab und zu mal loswerden kann!HerbertLaumen hat geschrieben: Yep, ein Spieler der sich im Training hängen lässt, hat imho den Beruf verfehlt.
serpico hat geschrieben:da du bestimmt nie gegen irgendeinen ball getreten hast, weißt du doch gar nicht, wie sich die positive energie eines jeden willigen spielers, in antimaterie verwandeln kann, wenn mann den aufgebauten druck nicht ab und zu mal loswerden kann!
Ja schon, aber zumindest spielt Copado und sitzt nicht auf der Tribüne, Herbert. Wenn ein Trainer nach einer Watschn auch eine Watschn austeilt, hab ich damit kein Problem. Probleme hätte ich eher mit Nachtragerei. Das müsstes Du eigentlich ganz gut verstehen, weil du ja auch ein Mensch bist, der alles andere als nachtragend ist.HerbertLaumen hat geschrieben:@BB: naja, ihm mal so eben die Kapitänsbinde abzunehmen, das war schon eine dicke Watschn.
Mir wird die Summe dieser Fälle langsam ein bisschen zu hoch, Herbert. Trotzdem ist es natürlich Spekulation und nur ein reines Bauchgefühl. Aber es fällt halt auf. Sonck konnte ich noch nachvollziehen, Degen auch. Bei Ze wurde es schon dünner. Keller könnte man in diese Liste auch noch mit aufnehmen. Und nun haben wir noch Baumjohann und Touma. Ich finde das ist ein bisschen viel für ein Jahr Trainertätigkeit. Mir scheint, dass Luhukay da nicht viel Spielraum gewährt. Selbstverständlich darf er sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, aber unter erwachsenen Leuten sollte man bei einem Konflikt doch noch Reden können. Können das jetzt wirklich nur all diese ganze Reihe von Spielern nicht, oder vielleicht doch eher Luhukay?HerbertLaumen hat geschrieben:aber ich bekomme noch nicht ganz die Kurve zu Touma und Luhukay. Ist da was vorgefallen? Ich weiß es nicht, das ist meine Spekulation, weil ich mir diese Bocklosigkeit sonst nicht anders erklären kann.