Cheftrainer Jos Luhukay
Cool bleiben, Leute.
Zugegeben: die letzten Spieltage sind denkbar schlecht gelaufen. Aber das gestrige Spiel unserer Mannschaft stimmt mich in der Gesamtschau zuversichtlich.
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster: Wenn wir...
A) die Zweikämpfe annehmen so wie das gestern der Fall war und
B) nach einer möglichen Führung nicht wieder das Fußballspielen einstellen
...dann sehen Osnabrück und Aue (und noch einige mehr) gegen uns keinen Stich.
Ich habe selten (eher nie) nach einer Niederlage so viel Vertrauen in Mannschaft und Trainer gehabt, dass sie das Ruder schon rumreißen werden.
Zugegeben: die letzten Spieltage sind denkbar schlecht gelaufen. Aber das gestrige Spiel unserer Mannschaft stimmt mich in der Gesamtschau zuversichtlich.
Ich lehne mich etwas aus dem Fenster: Wenn wir...
A) die Zweikämpfe annehmen so wie das gestern der Fall war und
B) nach einer möglichen Führung nicht wieder das Fußballspielen einstellen
...dann sehen Osnabrück und Aue (und noch einige mehr) gegen uns keinen Stich.
Ich habe selten (eher nie) nach einer Niederlage so viel Vertrauen in Mannschaft und Trainer gehabt, dass sie das Ruder schon rumreißen werden.
- Quanah Parker
Tabellen hin, Rosen her. Das Auftreten der Manschaft gestern deutet nicht darauf hin, dass JL gravierende Fehler gemacht hat. Die Manschaft hat die Mindestanforderungen erfüllt und alles gegeben. Die spielerische Linie wird auch bald zurückkehren. Das diese Zweitligasaison aber trotz der sensationellen Serie in der Hinrunde kein Selbstläufer wird, ist jetzt zum Glück wieder bei allen Beteiligten (Manschaft und Fans) angekommen. Das dürfte JL die Arbeit erleichtern auch wenn es an unseren Nerven zehren wird.
Zitat FAZ online von heute:
"Mit dem ersten Rückrundensieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FSV Mainz 05 Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach in eine sportliche Krise gestürzt und den zweiten Tabellenplatz erobert. Die Rheinhessen gewannen am Montagabend beim seit vier Spielen sieglosen Aufstiegsfavoriten mit 1:0 (1:0) und sitzen dem taumelnden Tabellenführer (37 Punkte) mit 35 Zählern im Nacken."
Das sind dann die Punkte, die Jos in seine To-Do-Liste für diese Woche einarbeiten darf.
"Mit dem ersten Rückrundensieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat der FSV Mainz 05 Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach in eine sportliche Krise gestürzt und den zweiten Tabellenplatz erobert. Die Rheinhessen gewannen am Montagabend beim seit vier Spielen sieglosen Aufstiegsfavoriten mit 1:0 (1:0) und sitzen dem taumelnden Tabellenführer (37 Punkte) mit 35 Zählern im Nacken."
Das sind dann die Punkte, die Jos in seine To-Do-Liste für diese Woche einarbeiten darf.
- HerbertLaumen
-
richtig
die situation in der gohouri am trikot gehalten wurde und ihm damit eine
torchance genommen wurde,war meiner nach ein klarer elfmeter (bin selber schiedsrichter,alleridngs nur in der landesliga) in der szene mit rob friend kann man elfmeter geben muss man aber nicht.
fakt ist aber das es nicht am schiedsrichter lag das dass spiel verloren ging.
torchance genommen wurde,war meiner nach ein klarer elfmeter (bin selber schiedsrichter,alleridngs nur in der landesliga) in der szene mit rob friend kann man elfmeter geben muss man aber nicht.
fakt ist aber das es nicht am schiedsrichter lag das dass spiel verloren ging.
- borussenmario
Re: richtig
Das weiß jeder, dennoch reihen sich momentan zu viele Fehlentscheidungen gegen uns aneinander. Ich kann verstehen, daß auch Ziege und selbst der besonnene Jos langsam aber sicher die Nase voll haben von so viel Versagen seitens der Unparteiischen. Sollte nächste Woche wieder so ein Klops dabei sein, wird es auch mit der stoischen Ruhe von Jos vorbei sein, da bin ich sicher.nur der vfl!!!! hat geschrieben: fakt ist aber das es nicht am schiedsrichter lag das dass spiel verloren ging.
Das hat alles nix damit zu tun, daß wir es nicht geschafft haben, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, aber es erschwert die Sache trotzdem zunehmend und trägt natürlich auch zum ungünstigen Ausgang bei.
Quanah, das hat nix damit zu tun, daß man die Schuld nur beim Schiedsrichter sucht, wenn er aber das Zünglein an der Waage ist, wie auch schon in Hoffenheim, dann ist das ärgerlich und dann muß man das auch sagen dürfen, ohne als Ausredensucher dazustehen!
- Quanah Parker
Selbstverständlich darf man das.borussenmario hat geschrieben:
Quanah, das hat nix damit zu tun, daß man die Schuld nur beim Schiedsrichter sucht, wenn er aber das Zünglein an der Waage ist, wie auch schon in Hoffenheim, dann ist das ärgerlich und dann muß man das auch sagen dürfen, ohne als Ausredensucher dazustehen!

-
Ist doch egal ob er dran kommt oder nicht. Gelegt ist gelegt im Strafraum!nur der vfl!!!! hat geschrieben:ich hätte den ersten definitiv gegeben den 2. wohl ehr nicht da rob friend ohnehin nicht mehr an den ball gekommen wäre.!!!!
Ich hab genau auf der Höhe gesessen und würde sagen das es ein Elfmeter war. Aber das ist nun auch ot hier.
Ich hätte an Jos seiner stelle evtl etwas früher ausgewechselt da im Spiel nach vorne nicht fiel gelaufen ist. Marin hätte ich vielleicht gerne die komplette zweite Halbzeit gesehen.
Jos sollte sein Training wieder so gestalten das wir mal wieder Fußball spielen! Und kein kick and rush
Dieses gebolze auf Friend geht mir sowas von auf die Nerven...Mit diesem System werden wir bei einem evtl Aufstieg ganz schnell auf den Boden der tatsachen zurück geholt. Sobald wir wieder Anfang mit Fußball spielen (Flachpässe durchs Mittelfeld) werden wir zu alter Stärke zurück finden, da bin ich mir ganz sicher.
Aber ich vertraue da Jos zu 100%!
Also Jungs hart Arbeiten, wieder Siegen und dann Aufsteigen!
....Und dann gibts ne rießen Party

Aber ich vertraue da Jos zu 100%!

Also Jungs hart Arbeiten, wieder Siegen und dann Aufsteigen!

....Und dann gibts ne rießen Party

Simi hat geschrieben:Jos sollte sein Training wieder so gestalten das wir mal wieder Fußball spielen! Und kein kick and rushDieses gebolze auf Friend geht mir sowas von auf die Nerven...Sobald wir wieder Anfang mit Fußball spielen (Flachpässe durchs Mittelfeld) werden wir zu alter Stärke zurück finden, da bin ich mir ganz sicher.

willkommen im club!