Eugen Polanski
Vor dem Spiel hatte ich mich erstmalig damit abgefunden, dass er nix mehr wird.
Nun, er hat mich stark vom Gegenteil überzeugt. Gute Pässe! 2 - 3 verhunzt, aber selber auch ausgebügeöt und im großen und ganzen gut dabei! Torgefärlich dazu. Sein einer Schuss war Haarscharf. Weiter so, ich gönne es ihm!
Nun, er hat mich stark vom Gegenteil überzeugt. Gute Pässe! 2 - 3 verhunzt, aber selber auch ausgebügeöt und im großen und ganzen gut dabei! Torgefärlich dazu. Sein einer Schuss war Haarscharf. Weiter so, ich gönne es ihm!
- House M.D.
ich hatte den eindruck, das polanski zur zweiten HZ den eigentlichen part von RÖSLER übernommen hat! ich habe das spiel im TV gesehen und für mich war erkennbar, das er sehr weit nach vorne gezogen war.
evtl. liegt ihm das ja mehr, als dieses stumpfe defensive dingens auf der 6! gut, einige bälle kammen nicht an.... die hat er sich allerdings aber fast immer wieder zurückgekämpft. schade mit seinem schuss, war sehr gut....
hat ordentlich die bälle verteilt, stark verbessertes spiel von ihm. die präsenz war wieder da....
evtl. liegt ihm das ja mehr, als dieses stumpfe defensive dingens auf der 6! gut, einige bälle kammen nicht an.... die hat er sich allerdings aber fast immer wieder zurückgekämpft. schade mit seinem schuss, war sehr gut....
hat ordentlich die bälle verteilt, stark verbessertes spiel von ihm. die präsenz war wieder da....
- Quanah Parker
Starkes Spiel von Polanski. Hat in der Offensive erheblich mehr Akzente gesetzt und das Spiel sehr schnell gemacht. Ich meine,dass das Spiel nach seiner Einwechselung erheblich schneller wurde.
Vielleicht sollte man Ihm in der Offensive mal eine Chance geben.
Er hat leider das Pesch,dass das Spiel unglücklich verloren ging.
Vielleicht sollte man Ihm in der Offensive mal eine Chance geben.
Er hat leider das Pesch,dass das Spiel unglücklich verloren ging.
- FritzTheCat
- Quanah Parker
Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere.FritzTheCat hat geschrieben:
Welches Spiel hast Du denn gesehen. Ich fand nicht nur dass er sich bemüht hat, er hat so ganz nebenbei ein sehr gutes Spiel gemacht, für mich mit Steve der beste Borusse!
Ich sage ja nicht das er schlecht war. Aber für mich, um ein Spiel den richtigen "Impuls" zu geben ( und in dieser Rolle fand er sich ja wieder), war und ist es noch zu wenig was er leistet.
Mit einem Paauwe in Bestform, wäre noch mehr als nur ein Punkt drin gewesen.
Mit einem Polanski, auch wenn verbessert in seiner Leistung, verlieren wir.
- HerbertLaumen
- Quanah Parker
- FritzTheCat
Haaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooo, mit einem Paauwe nicht in Bestform haben wir in den letzten vier Spielen 10 Punkte verschenkt.Quanah Parker hat geschrieben:Mit einem Paauwe in Bestform, wäre noch mehr als nur ein Punkt drin gewesen.
Mit einem Polanski, auch wenn verbessert in seiner Leistung, verlieren wir.
Und wir haben jetzt mit Polanski das beste Spiel seit mind. vier Spielen gemacht. Die Niederlage jetzt an Polanski festzumachen finde ich ziemlich armselig, tut mir leid.
- Quanah Parker
Du interpretierst als Polanski Fan meinen Beitrag komplett falsch.FritzTheCat hat geschrieben:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooo, mit einem Paauwe nicht in Bestform haben wir in den letzten vier Spielen 10 Punkte verschenkt.
Und wir haben jetzt mit Polanski das beste Spiel seit mind. vier Spielen gemacht. Die Niederlage jetzt an Polanski festzumachen finde ich ziemlich armselig, tut mir leid.
Ich habe nie behauptet das Polanski an dieser Niederlage schuld ist.
Ich habe ihn sogar verbessert gesehen.
Nur war meine Frage.....reicht das?
Gestern jedenfalls reichten seine Qualitäten noch nicht aus, um auch spielerisch den nötigen Impuls setzen zu können.
Da hat Paauwe eine andere Qualität.
Ich schätze Polanski aber zurzeit stärker ein als einen Sebastian Svärd.
Wenn Eugen da anknüpfen könnte wie gegen Mainz......und noch zwei Schippen "Spielintelligenz" draufpackt ( die 6er position ist schon eine sehr sehr wichtige), ist er in den nächsten Wochen der große Gewinner.
Ich war früher immer ein befürworter Polanskis.
Hatte in damals gegen Leverkusen bei seinem Tor, schon mit dem jungen Johan Cruyff verglichen.
Aber dann baute er kontinuierlich ab. Seine Technik war nur noch in den U 21 Mannschaften ansatzweise zu erkennen.
In der Stammelf der Borussia wurde er zum "Dauerklopper". Kein Pass kam mehr an und von ihm ging nichts mehr aus. Ein viel zu hochgelobtes Talent. Ich war auch sehr enttäuscht.
Jetzt, bei seinen letzten Kurzauftritten und das Spiel gegen Mainz, wirkte er auch von der Technik her wieder verbessert.
Er muß aber weiter an sich arbeiten. Denn auch diese leichte Steigerung reicht noch nicht, um im Konzert der Großen mitzumischen.
Gruß QP