Sharbel Touma
hmm
hmmm schon wieder nicht mal im kader??
was soll der scheiss schon wieder und das zuhause....
das kann doch nicht sein...
wenn luhukay so weiter macht verliert er touma wirklich....
was soll der scheiss schon wieder und das zuhause....
das kann doch nicht sein...
wenn luhukay so weiter macht verliert er touma wirklich....
-
ja
laut dem borussia live ticker... nicht... aber beim mainzer liveticker schon... und bei fussball.de auch nicht...
also ich weiss nicht entweder kann der luhukay touma nicht abhaben oder keine ahnung
also ich weiss nicht entweder kann der luhukay touma nicht abhaben oder keine ahnung
-
alo
also ich verstehe den jos nicht... mein gott ok vllt. ist er nicht konstant genug im training aber ja und ist das aber ein grund jemanden aus dem kader zu nehmen der effizienz und super 1. klasse besitzt??
nein!!! wer chancen geben möchte der sollte auch vertrauen und eingliederung geben... kein alwunder das man sich in gladbach nicht richtig einleben kann wenn der eigene trainer nicht richtig hinter einem steht....
aber das sollte mittlerweile touma ne lehre sein.... vielleicht checkt er es jetzt langsam, dass er richtige und effektive akzente setzen muss sobald er aufläuft auch wenn jos ihn nur 10 min spielen lässt oder so... das hat man ja gegen schalke gesehen im testspiel...was er drauf hat...
falls gladbach aufsteigen sollte soll er das mit genießen und dann noch die hinrunde mitmachen ggf akzente oder gar tore setzen.. und dann kann er wieder zurück nach holland... zum feyenord rotterdam, der ja bei ihm nachgefragt hatte... glücklich in gladbach??? das glaube ich das kann keiner sein oder werden wenns so weiter läuft...
nein!!! wer chancen geben möchte der sollte auch vertrauen und eingliederung geben... kein alwunder das man sich in gladbach nicht richtig einleben kann wenn der eigene trainer nicht richtig hinter einem steht....
aber das sollte mittlerweile touma ne lehre sein.... vielleicht checkt er es jetzt langsam, dass er richtige und effektive akzente setzen muss sobald er aufläuft auch wenn jos ihn nur 10 min spielen lässt oder so... das hat man ja gegen schalke gesehen im testspiel...was er drauf hat...
falls gladbach aufsteigen sollte soll er das mit genießen und dann noch die hinrunde mitmachen ggf akzente oder gar tore setzen.. und dann kann er wieder zurück nach holland... zum feyenord rotterdam, der ja bei ihm nachgefragt hatte... glücklich in gladbach??? das glaube ich das kann keiner sein oder werden wenns so weiter läuft...
-
achja
ahja, nur mal so ne info, die holländer reden derzeit mit touma und berater....
feyenord klopft und sc herenveen bzw. ajax sprachen schon mit ihm...
na dann JOS viel spass das wird demnächst harte arbeit
feyenord klopft und sc herenveen bzw. ajax sprachen schon mit ihm...
na dann JOS viel spass das wird demnächst harte arbeit
-
naja
wer weiss, ich glaube zumindest, dass touma und jos nicht sooo besonders gut aufeinander zu sprechen sind, seitdem kickoff auf die tribüne... wohlmöglich deswegen das lustlose trainieren von ihm ab und zu... aber bei dem trainer kein wunder...
wenn jos nicht auf die XXX fliegt.. dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
ich würd mir den XXX ablachen, wenn touma dann wieder in der ehrendivision kickt und dann uefa cup mitspielt... und dann gladbach beim wiederabstieg zuguckt und auslacht...
naja ich hoffe das beste für ihn und gladbach
ich würd mir den XXX ablachen, wenn touma dann wieder in der ehrendivision kickt und dann uefa cup mitspielt... und dann gladbach beim wiederabstieg zuguckt und auslacht...

- HerbertLaumen
Re: naja
SpitzeDanigo hat geschrieben:wer weiss, ich glaube zumindest, dass touma und jos nicht sooo besonders gut aufeinander zu sprechen sind, seitdem kickoff auf die tribüne... wohlmöglich deswegen das lustlose trainieren von ihm ab und zu... aber bei dem trainer kein wunder...

Danigo hat geschrieben:wer weiss, ich glaube zumindest, dass touma und jos nicht sooo besonders gut aufeinander zu sprechen sind, seitdem kickoff auf die tribüne... wohlmöglich deswegen das lustlose trainieren von ihm ab und zu... aber bei dem trainer kein wunder...

was willst du denn damit sagen??????
- HerbertLaumen
Dass er/sie ein Spielergroupie ist und der Verein scheißegal ist, für den Touma-Superstar kicktpatte hat geschrieben:was willst du denn damit sagen??????