Oliver Neuville
-
wie wäre es mal mit touma als alternative?der muss sich doch langsam veräppelt vorkommen,wenn er totz schwacher leistungen seiner stürmerkollegen keine chance bekommtDa_Mad hat geschrieben:Würd ja sagen, dass er mal auf die Bank sollte. Aber leider ist da ja nicht wirklich was mit Alternativen.
Ganz ganz schwach.
-
- HerbertLaumen
-
Sir Andy hat geschrieben:Und das schreibt einer, der Neuville als Avatar hat.![]()
Aber du hast schon Recht. Olli spielt in dieser Saison von 5 Spielen 3 ziemlich schwach, eins ordentlich und eins überragend. Ob das reicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Allen voran Jos.
Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber so krasse Reaktionen gibt es bei Olli normalerweise nicht!
Das heißt, er muss richtig schlecht gewesen sein.
Olli hatte diese Saison schon schlechte Spiele, aber da habe ich mich nicht "getraut" ihn zu kritisieren...
Da stand ich wohl doch nicht so allein damals.
- borussenmario
- berniebaerchen001
Ich weiss nicht was viele für ein Spiel heute gesehen haben. Die meisten Bälle kamen hoch, also nix dabei für den kleinen Neuville. Hat gerackert wie immer, hat sich immer freigespielt, war oft anspielbar von der Mittelinie bis zum Strafraum.hAnn007 hat geschrieben:Ganz schwach-
zur EM wird er sowieso nicht mehr fahren als durchschnittlicher Zweitligaspieler. Er spielt immer eins von drei Spielen gut bis überragend, dafür liebt man ihn, aber im Rest ist er ein Totalausfall.
Eine Scene jedoch konnte ich nicht genau erkennen, diese wo 2 Leute von uns vor dem Torwart freistanden und diesen den Ball in die Arme spielten. Einer davon müsste Olli gewesen sein.
Meiner Meinung hat Er zurecht über die miserable Schiedsrichterleistung gemeckert. Die war nämlich unter aller S.a.u.!

Also ich kann im Prinzip über keinen unseren Spielern wegen mangelnder kämpferischer Einstellung meckern. Heute war halt das Tor wie vernagelt. Chancen waren ja genug da. Nur deshalb den Olli runterzuputzen ist nicht angebracht!
-
DANKE !!!berniebaerchen001 hat geschrieben:Die meisten Bälle kamen hoch, also nix dabei für den kleinen Neuville. Hat gerackert wie immer, hat sich immer freigespielt, war oft anspielbar von der Mittelinie bis zum Strafraum.
Habe mich echt gefragt, ob ich als bekennender Oli-Fan das zu postiv sehe - was durchaus sein könnte. Er hat kein gutes Spiel abgeliefert, dafür haben ihm die Impulse bzw. das Tor gefehlt - aber so schlecht wie hier geschrieben habe ich ihn echt nicht gesehen.
Man sollte Olli in der Tat nicht zerreißen. Es war für ihn kein leichtes Spiel. Dass er jetzt hier mitten im Feuer steht, hat er so natürlich nicht verdient, allerdings wurde er hier auch schon oft geschützt (zurecht), wenn es nicht so gut lief.
Trifft er im nächsten Spiel, ist doch sowieso wieder alles gut.
Trifft er im nächsten Spiel, ist doch sowieso wieder alles gut.