Oliver Neuville
oh du erhabener gottKlinke hat geschrieben: ich habe die letzten 15 jahre keine minute der spiele verpasst , ich schau sie mir seit 2 jahren sogar immer nochmal in ruhe danach an, bei der 2 betrachtung sieht man manches was man in der hektik nicht sieht - probiers mal und setzt dabei die rosarote Brille ab , du wirst vbiele neue erkenntnisse bekommen , wenn du willst , woran ich zweifle.....
Götter stürzt man nicht
soviel zeit hab ich leider nicht
mir jedes spiel 2mal anzuschauen
ich verfolge die borussia erst seid 30 jahren
hier geht es nicht darum was man in der hektik nicht sieht
hier geht es darum
das oli mit die beste leistung hier bringt von allen stürmern
und das hier aussagen wie deine fallen
er bringt keine gefahr und beschäftigt keine abwehrspieler
und das stimmt nicht
und wenn ich ne rosa brille an habe
dann würde ich sagen du brauchst ne brille
also denk mal drüber nach was du schreibst
Oh, du größter aller Götter!Klinke hat geschrieben: ich habe die letzten 15 jahre keine minute der spiele verpasst , ich schau sie mir seit 2 jahren sogar immer nochmal in ruhe danach an, bei der 2 betrachtung sieht man manches was man in der hektik nicht sieht - probiers mal und setzt dabei die rosarote Brille ab , du wirst vbiele neue erkenntnisse bekommen , wenn du willst , woran ich zweifle.....
Götter stürzt man nicht
Lass uns bitte nicht teilhaben an deiner Weisheit, denn wir sind unwürdig!

- Rex Krämer
- Rex Krämer
- MG-MZStefan
fakt sind 8 tore und 7 torvorlagen,bester scorer des teams, daher wird er spielen! wieso regen sich hier eigentlich alle auf? es geht auch um die hierarchie der mannschaft und da ist olli nunmal ganz oben. außerdem ist er kapitän und hat damit schonmal fast ne stammplatzgarantie.
der mann ist fast 35 und braucht nunmal seine pausen..
-
-
und die pause sollte er recht bald bekommen.ich mag ihn ja ist ein toller typ,aber die letzten spiele waren alle grottenschlecht von ihm.und dann dieses ständige gemecker von ihm,selbst wenn er 2 meter im abseits steht,er will es nicht wahrhaben.right hat geschrieben:fakt sind 8 tore und 7 torvorlagen,bester scorer des teams, daher wird er spielen! wieso regen sich hier eigentlich alle auf? es geht auch um die hierarchie der mannschaft und da ist olli nunmal ganz oben. außerdem ist er kapitän und hat damit schonmal fast ne stammplatzgarantie.