keine Ahnung, aber Brouwers ist nach seiner überragenden Hinrunde gesetzt.nicklos hat geschrieben: Obs an Kleine lag?.
Thomas Kleine
-
- borussia_1900
-
zweites spiel und zweites mal stand er nicht gut in der defensive....hoffe das Roel und steve bald in der innenvereidigung zusammen stehen...
Zuletzt geändert von bmgkv am 10.02.2008 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Und Daems auf links
Wird zeit das Luhukay mal ein Zeichen setzt und dem ein oder anderen ne denkpause verpasst.
2 Spiele ziemlich dämlich hergeschenkt. naja, jetzt haben wir die 2te von hoffentlich insg. 2 Saisonniederlagen kassiert.... fängt ja genau so an wie die hinrunde, heimunentschieden, auswärts 4 kassiert, indiskutable leistungen... jetzt kann die 2te Serie losgehen
Wird zeit das Luhukay mal ein Zeichen setzt und dem ein oder anderen ne denkpause verpasst.
2 Spiele ziemlich dämlich hergeschenkt. naja, jetzt haben wir die 2te von hoffentlich insg. 2 Saisonniederlagen kassiert.... fängt ja genau so an wie die hinrunde, heimunentschieden, auswärts 4 kassiert, indiskutable leistungen... jetzt kann die 2te Serie losgehen
Zuletzt geändert von bit1817 am 11.02.2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Quanah Parker
Ich glaube kaum, daß Luhukay ihn für die Bank geholt hat. Und dann noch für eine so hohe Ablösesumme, die ich persönlich für viel zu hoch empfand. Und als Zukunftsperspektive für die 1.Liga wären andere sicherlich besser gewesen. Aber sehr gutes 2.Liga-Niveau hat er schon über mehrere Jahre bewiesen.hAnn007 hat geschrieben:Ich fand ihn bisher nicht überzeugend.
Heißt nach 2 Spielen natürlich noch nichts, aber für mich gehört er gegen Mainz erstmal auf die Bank.
Pro Gohouri!
Genau das ist falsch. Jeder Spieler braucht 4-5 Spiele um wieder reinzukommen. Wenn er als Verstärkung geholt wurde sollte er auch spielen.hAnn007 hat geschrieben:Ich fand ihn bisher nicht überzeugend.
Heißt nach 2 Spielen natürlich noch nichts, aber für mich gehört er gegen Mainz erstmal auf die Bank.
Pro Gohouri!
Nur so hat er eine Chance sich einzuspielen und wir haben wieder zwei gelernte Innenverteidiger im Zentrum.
Jacinta hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dass neben Brouwers Daems aufläuft und Voigt auf links bleibt.
Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es in der Abwehr keine Änderungen gibt. Auch nicht rechts.
http://www.stadtmagazin.de/sport/_BMG-W ... /4423.htmlSteve Gohouri wäre beispielsweise auch eine Alternative. "Er ist fit vom Afrika Cup zurückgekehrt und könnte auch spielen", ließ Luhukay wissen. Änderungen wie den Einsatz von Filip Daems, der zu Beginn der Woche zum zweiten Mal Vater wurde, auf der Position des Linksverteidigers, erteilte er hingegen schon jetzt eine klare Absage. "Filip hat in der Innenverteidigung in den vergangenen Wochen gut gespielt. Dort sehe ich ihn auch weiterhin."