MG-MZStefan hat geschrieben:
Auf eurem FC-Brett sind ja aber nicht alle sooo zufrieden, also während des Spiels. So schreibt einer z.B.
" Also ich kann nach der Vorstellung nicht wirklich jubeln.
Das gesamte Spiel hatte höchstens Drittliganiveau und ich ich finde es eher bedenklich, daß man zwischen dem Tabellenletzten und einem angeblichen Aufstiegskandidaten in Punkto Fehlerquelle keinen Unterschied ausmachen konnte.
Auch, wenn einige jetzt sagen werden, "Einige lernen es nie, wir sind in Liga 2"; soviele Fehlpässe und soviel Platz nutzt ein echter Favorit zu einem Kantersieg.
Das war gar nichts!
Abhaken nach dem Motto "Schwein gehabt"."
War wohl auch - ich hab´s nicht gesehen - aufgrunder der Chancen zum Schluss nicht mehr glücklich, aber auch nicht wirklich überzeugend. Aber et es wie et es, Hauptsache gewonnen. Gibt schon viele "komische" Spiele in der 2. Liga diesses Jahr.
wieso "aber" ?
habe ich behauptet dass bei uns alle zufrieden sind???
nein nein, du hast völlig recht. bei uns brodelt es nach dem schlechten start gewaltig. und auch ich habe ja meine meinung nach dem aachen spiel kundgetan. trotz unserer recht ambitionierten tabellensituation sehe ich noch erhebliche probleme beim projekt aufstieg. die schwächen unseres teams sind offenkundig.
am ende könnten lediglich zwei faktoren doch noch zum aufsteig reichen.
1) die anderen anwärter schwächeln weiter
2) wir haben das mit abstand beste sturmduo der liga