HerbertLaumen hat geschrieben: Also der RV würde es wohl mit Feulner zu tun bekommen
Okay....LEVELS RAUS

Für dieses Spiel....aber dafür nicht LINKSFUSS Daems bitte!
Wie soll man das erfahren, wenn er nicht mehr spielt...serpico hat geschrieben:
anfangs hat er mir sehr gut gefallen, ob er da wieder anknüpfen kann....??
Ich weiß nicht...Safety hat geschrieben:Also Böge wäre mir gegen einen Feulner oder Gunkel (auf den kam ich eben nicht) irgendwie lieber. Weiß auch nicht warum...Bauchgefühl
Warum steinigen? Fuki ist zwar ein noch schlechterer Fussballer als mein Idol, unser Jeffe, gewesen, aber er war immer kompromisslos zur Stelle. Und hat es irgendwie verstanden, den Gegner noch in geraumer Torentfernung umzusensen. Eine Fähigkeit, die dem guten Tobi wohl noch nicht zu Ohren gekommen ist.Safety hat geschrieben: Steinigt mich....aber ich hätte da unseren Milan Fukal gerne gehabt.
Nenn mir einen, der da nicht unter seinem Niveau gespielt hat!Jacinta hat geschrieben:Ganz ehrlich... wenn ich an das letzte Mainz-Spiel denke, da hat Böge auch gespielt![]()
Kann natürlich auch nur aufgrund eines Formtiefs gewesen sein, aber er ist da nur mit den Gegnern mitgelaufen.
Eben. Ne Chance geben, sollte man ihm schon... Ein solcher Rumpelfussballer, als der er von vielen gerne mittlerweile abgestempelt wird, ist er nämlich nicht.Jacinta hat geschrieben:Okay, abgehakt
für ne 3er-kette braucht man jedoch gute außenspieler, die auch defensiv stark sind, da reichen keine 2 guten 6er...Sir Andy hat geschrieben:
Warum spielen wir mit Brouwers, Gohouri und Daems nicht einfach eine 3er-Kette?
Davor mit Paauwe und Rösler zwei bärenstarke 6er, die sich abwechseld nach vorne einschalten können.