Tobias Levels
Immer wieder das selbe hier!
Kaum hat ein Spieler mal ein paar schlechte Spiele dabei schon wird ihm die tauglichkeit abgesprochen. Vor 2-3 Monaten habt ihr ihn alle noch gelobt für seine guten Leistungen.
Ein Levels ist mir um vieles Lieber als ein Mann wie Bögelund der keinen schritt mit nach vorne geht und hinten jeglichen einsatz vermissen lässt.
Einen Schachten kann ich schlecht einschätzen...
Kaum hat ein Spieler mal ein paar schlechte Spiele dabei schon wird ihm die tauglichkeit abgesprochen. Vor 2-3 Monaten habt ihr ihn alle noch gelobt für seine guten Leistungen.
Ein Levels ist mir um vieles Lieber als ein Mann wie Bögelund der keinen schritt mit nach vorne geht und hinten jeglichen einsatz vermissen lässt.
Einen Schachten kann ich schlecht einschätzen...
richtig!!
levels schwebt auf dem gladbach hoch? das hoch hat erst angefangen seitdem er spielt! o.O seit dem der spielt hat gladbach nur ein spiel verloren. und außerdem hat er bestimmt mehr tore vorbereitet als so manch ein anderer.
villeicht sollte er mal eine auszeit bekommen, oder nur eine hälfte spielen.
der junge ist 21 und spielt jedes spiel durch. o.O.
levels schwebt auf dem gladbach hoch? das hoch hat erst angefangen seitdem er spielt! o.O seit dem der spielt hat gladbach nur ein spiel verloren. und außerdem hat er bestimmt mehr tore vorbereitet als so manch ein anderer.
villeicht sollte er mal eine auszeit bekommen, oder nur eine hälfte spielen.
der junge ist 21 und spielt jedes spiel durch. o.O.
- HerbertLaumen
Ah, der Herr Verteidiger ist wieder da!
Levels hat in dieser Saison noch KEIN Tor vorbereitet, somit auch nicht mehr als andere (vielleicht kann man ihm einen Teil-Assist gegen Osna zuschreiben). Dies ist auch kaum möglich, sind doch seine Offensiv-Aktionen viel zu ungestüm und seine Flanken unter aller Kanone.
Das du ihn für die Siegesserie verantwortlich machst ist echt süß, aber wohl eher Zufall und fern ab jeglicher Realität
Er sollte eine Auszeit bekommen, von mir aus gerne bis Saisonende!
Levels hat in dieser Saison noch KEIN Tor vorbereitet, somit auch nicht mehr als andere (vielleicht kann man ihm einen Teil-Assist gegen Osna zuschreiben). Dies ist auch kaum möglich, sind doch seine Offensiv-Aktionen viel zu ungestüm und seine Flanken unter aller Kanone.
Das du ihn für die Siegesserie verantwortlich machst ist echt süß, aber wohl eher Zufall und fern ab jeglicher Realität

- HerbertLaumen
-
Brrrrrrrrrrr! Man kann doch jetzt nicht die komplette Abwehrreihe umbauen. Levels raus. Daems auf Links. Ein Verletzter kehrt zurück und die freiwerdende IV-Stelle von Daems wird auch neu besetzt?
Jungs, was nutzt uns das wenn unser Mittelfeld nicht in die Puschen kommt? Funktioniert es da, klappt es auch in der Abwehrreihe wieder besser. Levels sollte erst noch mal weiter spielen. Das mit Daems auf die linke Seite wäre ein Versuch wert.
Aber Haupt.- und Angelpunkt ist unser Mittelfeld.
Jungs, was nutzt uns das wenn unser Mittelfeld nicht in die Puschen kommt? Funktioniert es da, klappt es auch in der Abwehrreihe wieder besser. Levels sollte erst noch mal weiter spielen. Das mit Daems auf die linke Seite wäre ein Versuch wert.
Aber Haupt.- und Angelpunkt ist unser Mittelfeld.
- HerbertLaumen
Kaste hat geschrieben:Ah, der Herr Verteidiger ist wieder da!
Das du ihn für die Siegesserie verantwortlich machst ist echt süß, aber wohl eher Zufall und fern ab jeglicher Realität![]()
schlechtes gedächtnis?? Kein tor??
macke?
ich erinnere mich schon an zwei tor vorbereitungen.
1. der tanz und sprint durch das gesammte mittelfeld und der pass auf neuville zum 2:1 (übrigens spiel gewonnen, auch durch diese aktion 3 punkte geholt)
2. tor vorbereitung für friend
als er für böge reingekommen ist hat gladbach das erste spiel gewonnen, also kann man doch sagen das gladbach nur gewonnen hat seit dem er spielt. ok, bis auf eins, aber da könnte ich ja jetzt sagen der wurde ausgwechselt

ich kenne den levels und beobachte ihn deswegen mehr als ihr alle !!!!
- HerbertLaumen
- borussenmario
- HerbertLaumen
2-1 gegen Osnabrück:repges hat geschrieben:schau einfach alle spielberichte an wo gladbach mit 2 ;1 gewonnen hat.
1:0 Neuville (11., Linksschuss, Vorarbeit S. Coulibaly)
2:0 Neuville (24., Rechtsschuss, Friend)
2-1 gegen Aachen:
1:0 M. Ndjeng (12., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
2:0 Friend (15., Rechtsschuss, Marin)
2-1 gegen Jena:
1:0 Neuville (9., Rechtsschuss, Vorarbeit Marin)
2:1 Neuville (80., Rechtsschuss, M. Ndjeng)
Quelle: kicker
Kein Levels weit und breit. Du scheinst andere Spiele zu sehen.
- FritzTheCat
- Quanah Parker