Kasper Bögelund
- MarcelDerBettrather
Hab den noch nie spielen sehn, kann ich nix zu sagenErnte23 hat geschrieben:Genau Schachten![]()
weiß ich ebenfalls net, da hat ich noch kein eigenen Internetanschluss, und Svärd, wurde der uns nicht bei der Verpflichtung als RV angepriessen ?

Würde Böge mal so spielen wie ers zeitweise unter Köppel getan hat wäre er derzeit sicher nahe dran an einem Stammplatz. Seine letzten Spiele waren aber allein des Stellungsspiels wegen eine Katastrophe, keine Ahnung warum es so einen Leistungsabfall gab, anfangs fand ich den richtig klasse!

- Jimbo Johnnie
- Borussen-Lo
-
Über die Aussenpositionen wird in letzter Zeit so gut wie kein Druck mehr auf den Gegner ausgeübt. Das ist bei Levels nicht anders als bei Voigt. In der Offensive wirken beide bisweilen überfordert. Da nunmehr ein Haufen gelernter Innenverteidiger wieder zur Verfügung stehen, wäre auch ich für das Aussenverteidigerpärchen Bögelund-Daems.
- HerbertLaumen
Probieren könnte man es ja mal, wobei ich zu bedenken gebe, dass man dann 75% der Abwehr umbaut. Das ist schon massiv und noch kein bisschen eingespielt, könnte also auch sehr gut ganz gewaltig in die Hose gehen.Bökelberger hat geschrieben:... wäre auch ich für das Aussenverteidigerpärchen Bögelund-Daems.
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
Leider ja, sonst würde er ja spielen. Offensiv ebenso schwach wie Levels und nicht in der Lage mal eine Flanke vernünftig reinzubringen. Vielleicht hätte man Kirch behalten sollen, oder Schachten sollte da mal getestet werden.Carsten Nielsen hat geschrieben:Ist der denn wirklich noch schlechter als Levels, oder warum spielt der nicht ? :hilfe:
Ich denke für unser Spiel machst es leider keinen Unterschied ob Levels oder Böge spielt, beides nicht das Gelbe vom Ei!

- FritzTheCat
Nicht mir quirligen, sondern mit guten Außenstürmern. Sobald da etwas Qualität auftaucht haben wir massive Probs auf den Außen. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit wie das in Liga eins werden soll, wenn nicht nur bei fünf Mannschaften gute Stürmer auf dem Platz stehen. Aber erst mal einen Schritt nach dem anderen machen.HerbertLaumen hat geschrieben:Wen hat Mainz eigentlich für Leute auf den Außenbahnen? Wir haben ja eigentlich auf beiden AV-Positionen Probleme mit quirligen Spielern, wobei Voigt mit denen imho ob seiner Erfahrung besser zurechtkommt als Levels.

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 14.02.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
levels war im letzen spiel und auch davor nicht besonders gut! auf der anderen seite hat sich ein VOIGT aber auch nicht mit ruhm bekleckert! über beide seiten kommt so gut wie nie ein passables flüggelspiel zustande.... zuviele bälle gehen in der vorwärtsbewegung verloren und wir kommen bei diesen unnötigen ballverlusten in bedrängnis......
ob BÖGE die allheilmedizin ist, weiß ich nicht....
ich würde allerdings mal etwas anderes ausprobieren!
VOIGT und LEVELS raus! DEAMS auf die linke seite, KLEINE auf rechts! GOHOURI und BROUVERS in die IV...... wir gehen ein großes risiko, allerdings hört sich diese konstellation doch sehr erfahren an....
BÖGE war gegen MAINZ im HSP nicht überragend, allerdings hat er mehrmals versucht auf seiner seite akzente zu setzen........
anfangs hat er mir sehr gut gefallen, ob er da wieder anknüpfen kann....
?? 
ob BÖGE die allheilmedizin ist, weiß ich nicht....
ich würde allerdings mal etwas anderes ausprobieren!

VOIGT und LEVELS raus! DEAMS auf die linke seite, KLEINE auf rechts! GOHOURI und BROUVERS in die IV...... wir gehen ein großes risiko, allerdings hört sich diese konstellation doch sehr erfahren an....
BÖGE war gegen MAINZ im HSP nicht überragend, allerdings hat er mehrmals versucht auf seiner seite akzente zu setzen........
anfangs hat er mir sehr gut gefallen, ob er da wieder anknüpfen kann....

- FritzTheCat
- HerbertLaumen
Kleine würde ich auf keinen Fall auf die Außenposition setzen. Aber neben Brouwers in die Innenverteidigung. Daems auf Levelsposition und Voigt wie gehabt.
Levels ist jung und kann ruhig manchmal aussetzen. Er hat so einige gute Spiele gehabt und einige schlechte. Ist normal in seinem Alter und er kann auf die guten Aufbauen. Wäre ihm zu wünschen.
Levels ist jung und kann ruhig manchmal aussetzen. Er hat so einige gute Spiele gehabt und einige schlechte. Ist normal in seinem Alter und er kann auf die guten Aufbauen. Wäre ihm zu wünschen.