Lieber 1. Äffzeh Köln
Ich wünsche dir fast alles Gute (auf jeden Fall immer n bisschen weniger als uns) zum Geburtstag !
Wäre ich selber ein wenig älter, könnte ich mich bestimmt noch an den Tag deiner Geburt erinnern....es war kurz nach dem Krieg, Deutschland lag immer noch in Schutt und Asche, und in der Aufbruchstimmung und Hoffnung auf bessere Zeiten, die langsam begann, im Bewusstsein der Bevölkerung eine immer größere Rolle zu spielen, erinnerten sich ein paar Trümmerfrauen beim Anblick heimkehrender Fronttruppen daran, dass dieser Moment, dieser Zustand der Depression, niemals vergessen werden dürfe.
Also entschlossen sie sich, dich zu gebären, auf dass du im Land, in dem bald Milch und Honig fließen sollen, die Menschen demütig und bescheiden bleiben lässt, als ständiges Mahnmal für die Grausamkeiten, die jeden von uns im Leben ereilen können.
Ich finde, das war eine gute Entscheidung, denn jedes Mal, wenns mir schlecht geht, denke ich an dich und deine Freunde und tröste mich damit, dass es immer noch schlimmer kommen könnte....
Also....fast alles Gute, noch reichlich Punkte (zumindest so viele, dass ihr den Klassenerhalt nicht "schafft", mehr müssens ja nicht sein

) und damit auch ein "Happy End" dieser Saison....meinetwegen gerne ein Happy End eines Horrorstreifens, das wär mir auch noch recht
60 Jahre....nicht mehr lang, und ihr dürft euch sogar "Traditionsverein" nennen
MfG